MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116664 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #40 am: 02.November 2013, 13:39:00 »

Independiente oder Banfield in Argentinien könnten hin kommen. Bei Banfield weis ich nicht wie es da aktuell aussieht, da müsstest du dir den Kader einfach mal anschauen.

Auch notiert , Danke , hast noch ein Geheim Tipp in der 3ten Brasiliansichen Liga ? In der 2ten hab ich mir schon palmeiras notiert.

Ne leider habe ich da keinen Tip, habe mir die Vereine Kurz angeschaut aber kannte da auch keinen. Kenne mich in Argentinien einfach besser aus.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #41 am: 02.November 2013, 13:45:12 »

Ich suche wieder einen tief gefallenen Tradtionsverein mit ordentlicher Jugendarbeit. Am liebsten Kontinentaleuropa, die Insel geht auch, alles andere lieber nicht. Danke!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #42 am: 02.November 2013, 14:00:21 »

Ich suche wieder einen tief gefallenen Tradtionsverein mit ordentlicher Jugendarbeit. Am liebsten Kontinentaleuropa, die Insel geht auch, alles andere lieber nicht. Danke!
Wattenscheid in der Regionalliga West.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #43 am: 02.November 2013, 14:01:30 »

Danke für den Tipp. Gibt es denn schon ein RL-File für den FM14? Mit denen für den FM13 möchte ich kein Langzeitsave anfangen, wer weiß, ob es da nicht doch Probleme gibt... :-\

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #44 am: 02.November 2013, 14:02:13 »

Leider noch nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #45 am: 02.November 2013, 18:33:33 »

Gab es schonmal ein File mit der 6. Liga aus Frankreich?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #46 am: 03.November 2013, 09:39:56 »

Danke für den Tipp. Gibt es denn schon ein RL-File für den FM14? Mit denen für den FM13 möchte ich kein Langzeitsave anfangen, wer weiß, ob es da nicht doch Probleme gibt... :-\

Also ich nutze das vom 13er und hab bisher noch keine Probleme (bin jetzt in der 2.saison) - jedenfalls keine die das Weiterspielen unmöglich machen. Die Ligen werden im Laufe der Zeit etwas durcheinandergewürfelt, aber keine Ahnung ob das im 14er besser gelöst werden kann.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 03.November 2013, 09:55:03 »

http://www.fmscout.com/a-germany-to-the-oberliga-for-fm14.html

Aber nicht getestet.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #48 am: 03.November 2013, 10:55:32 »

Danke euch!

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #49 am: 03.November 2013, 14:33:04 »

Wenn ich euch ein Verein empfehlen kann , Santa Cruz 3te Liga Brasilien , Medientipp ist sie müssen 2ter Platz werden also aufstieg , hat paar gute jugendspieler , und eines der größten Stadien mit 60000 Plätzen , hab gerade begonnen mit der Mannschaft zu spielen :) Mit ihm Cup im Viertelfinale und konnte den Erstligisten Criciuma oder wie der heißt raushauen , zudem konnte ich gerade Grafite an mich binden der Ex-Wolfsburger :D
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 14:36:34 von Mitchell »

Guddy-Ortega

• Storykönig
  • Halbprofi
« Antwort #50 am: 03.November 2013, 23:30:36 »

Falls dann mein Fm mal ankommt erscheint mir Queen's Park aus der Scottish League 2 (4. Schottische Liga) als sehr interessant.
Zwar 8,75 Millionen Schulden, aber sie spielen im Hampden Park (gilt als das älteste Fußballstadion der Welt, Kapazität 52 000) und haben Great youth facilities und Great Training Facilities.
Project: Mit eigenen Talenten nach oben Kämpfen und durch den Verkauf der Talente die Schulden abbauen. Auf lange Sicht 1. Macht in Glasgow werden.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #51 am: 03.November 2013, 23:32:47 »

Falls dann mein Fm mal ankommt erscheint mir Queen's Park aus der Scottish League 2 (4. Schottische Liga) als sehr interessant.
Zwar 8,75 Millionen Schulden, aber sie spielen im Hampden Park (gilt als das älteste Fußballstadion der Welt, Kapazität 52 000) und haben Great youth facilities und Great Training Facilities.
Project: Mit eigenen Talenten nach oben Kämpfen und durch den Verkauf der Talente die Schulden abbauen. Auf lange Sicht 1. Macht in Glasgow werden.
Wenn ich mich richtig erinnere hat der Verein allerdings den Amatuerstatus festgeschrieben, also dass er im Spiel hardcodet ist (haben glaube ich auch in der Realität keinen einzigen Profi unter Vertrag).
Denn ich glaube den gleichen Gedanken wie du hatte ich auch mal, musste dann aber genau das feststellen. :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 03.November 2013, 23:55:35 »

Richtig, mit Verkaufen ist es nichts. Man kann ausschließlich Amateurverträge vergeben. So ist es beim FC Queen’s Park seit 1876 Tradition.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Guddy-Ortega

• Storykönig
  • Halbprofi
« Antwort #53 am: 04.November 2013, 00:12:39 »

Ah, ok danke Leute. Da war ich wohl etwas vorschnell mit meiner Empfehlung. Ich hab nur die Beta durchforstet, bevor ich richtig loslege.
Kennt jemand einen ähnlichen Club? Auf ein großes Stadion kann ich (auch aufgrund der Kosten) verzichten, aber gute Jugendeinrichtungen wären cool.

P.S. Könnte man den Queens Park Status im Editor verändern?

Jumano

• Profi
« Antwort #54 am: 04.November 2013, 00:21:32 »

Ah, ok danke Leute. Da war ich wohl etwas vorschnell mit meiner Empfehlung. Ich hab nur die Beta durchforstet, bevor ich richtig loslege.
Kennt jemand einen ähnlichen Club? Auf ein großes Stadion kann ich (auch aufgrund der Kosten) verzichten, aber gute Jugendeinrichtungen wären cool.

Also wenn dieser Status wirklich hardcodet ist, dann kannst du daran im Editor leider nichts ändern.
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 00:23:40 von Jumano »

Shakespeare

• Profi
« Antwort #55 am: 04.November 2013, 00:22:35 »

Nein, ist wie gesagt hardcoded, also nicht mit dem Editor veränderbar.

Als alternative Idee vielleicht Racing Strasbourg in Frankreich? Ich kenne zwar gerade die Werte im FM nicht, aber die müssten doch eigentlich recht gute Jugendeinrichtungen haben und sind dazu als abgestürzter Traditionsverein eh eine interessante Aufgabe. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 04.November 2013, 00:25:30 »

Das konnte man zumindest früher. Sollte also technisch weiterhin möglich sein, ist natürlich völlig gegen die Klub-Philosophie. ;)
Wenn's aber Spaß macht. Dann sollte man aber direkt auf Vollprofitum stellen. Hardcoded ist mWn lediglich lediglich, dass sich der Status ingame nicht mehr ändert. Ansonsten einfach mal probieren.
Racing Strasbourg ist natürlich ein hervorragender Tipp. Die sind letzte Saison wieder in Liga 3 aufgestiegen und sind daher spielbar.

Guddy-Ortega

• Storykönig
  • Halbprofi
« Antwort #57 am: 04.November 2013, 00:48:05 »

Das konnte man zumindest früher. Sollte also technisch weiterhin möglich sein, ist natürlich völlig gegen die Klub-Philosophie. ;)

Das verdirbt einem dann doch ein wenig die Immersion. Mal schauen vielleicht findet sich noch eine andere Gurkentruppe mit Potenzial.
Bin gerade auf Lyn Oslo gestoßen. Die sind seit der Insolvenz 2010 und der Neugründung als Amateurclub 3x aufgestiegen und nun wieder in der 3. Liga. Früher waren sie mal Tippeligaen Stammgast und John Obi Mikkel sowie Chinedu Obasi waren mal Lyn Spieler.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 04.November 2013, 09:50:41 »

Neben Racing Strasbourg wären meine Empfehlungen auch Lyn oder Skeid Oslo gewesen. ;)

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #59 am: 04.November 2013, 15:25:50 »

Ich selber starte jetzt mit Auxerre. Wer ebenfalls einen verein mit tradition und sehr guter jugendarbeit sucht könnte an denen gefalen haben. Racing Lens ist auch empfehlenswert,bringen jedes jahr viele überdurchschnittliche talente hervor.