MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116815 mal)

Cooke

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #360 am: 05.April 2014, 00:21:13 »

Le Havre hat Aufstiegsambitionen, ob man es glaubt oder nicht  ;) Selbiges gilt übrigens auch für den RC Lens und AJ Auxerre, die somit aus den selben Gründen ausscheiden dürften. Frankreich scheint mir aber trotzdem eine gute Wahl zu sein, ich kann dir La Berrichone Chateaurox, den ES Troyes (weiß nicht welche Erwartungen die haben) und den FC Metz ans Herz legen!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Sibbe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #361 am: 05.April 2014, 09:43:01 »

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge. FC Metz und ES Troyes scheinen ganz interessant zu sein. Gibt es vielleicht noch Vorschläge für Vereine aus anderen Ländern?

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #362 am: 05.April 2014, 11:13:34 »

Ein Geheimtipp meinerseits: Royal Mouscron-Péruwelz (2. Liga Belgien)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #363 am: 05.April 2014, 12:19:18 »

Bräuchte noch mal einen Tipp für eine schwere Herausforderung, wo man sehr wenig Geld und schlechte Spieler zur Verfügung hat, oder ein Klub der in die Richtung geht

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #364 am: 05.April 2014, 13:36:04 »

Bräuchte noch mal einen Tipp für eine schwere Herausforderung, wo man sehr wenig Geld und schlechte Spieler zur Verfügung hat, oder ein Klub der in die Richtung geht

Freiburg ist nach den Abgängen nicht so gut, Braunschweig wird auch schwer. In der zweiten Liga werden Sandhausen und Bielefeld nicht leicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #365 am: 06.April 2014, 02:14:04 »

Wenn Du es schwer willst, dann Heart of Midlothian (Scottish Premier League). Verein hat 15 Punkte Abzug und wird vom Konkursverwalter geleitet. Der Spielerkader ist auch relativ übersichtlich.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #366 am: 11.April 2014, 13:21:34 »

Klingt gut, werde ich mir mal angucken... danke euch beiden!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #367 am: 23.April 2014, 23:38:06 »

ich suche einen klub aus der englischen, italienischen, spanischen, holländischen oder französischen liga, der viel geld (transferbudget) hat aber dem geringe saisonziele (abstiegskampf, untere tabellenhälfte)  vorgegeben wurden.

gibts nen verein, der international spielt aber als saisonziel in der liga nur den klassenerhalt hat?

sonst noch vereine aus den oben genannten ligen, die ihr mir empfehlen könnt? (bitte mit begründung)

nicom1995

• Profi
« Antwort #368 am: 24.April 2014, 09:28:55 »

Würde mich mal interessieren ob es außerhalb der Top Ligen Europas (Spanien,Italien,Deutschland, England) einen Verein gibt der nicht 1. Liga spielt aber dennoch Potenzial hat was Fanbase, Jugendarbeit und Finanzen angeht?

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #369 am: 24.April 2014, 09:42:36 »

Würde mich mal interessieren ob es außerhalb der Top Ligen Europas (Spanien,Italien,Deutschland, England) einen Verein gibt der nicht 1. Liga spielt aber dennoch Potenzial hat was Fanbase, Jugendarbeit und Finanzen angeht?

wie wäre es denn mit dem fc metz oder aj auxerre  aus der französischen ligue 2?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #370 am: 24.April 2014, 10:37:28 »

Vielleicht schaust du mal, was die Glasgow Rangers so veranstalten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #371 am: 24.April 2014, 11:20:03 »

Gestern durch Zufall mit FC Admira Wacker angefangen. Ziemlich kleiner Kader, aber fast alle Jugendspieler 4+ Potential und auch die Mannschaft ist relativ jung mit vielen potentiell guten Spielern.

Man startet allerdings mit -8 Punkten und einem Squad dessen Verträge zur Hälfte im nächsten Jahr  auslaufen.

Nur ne passende Taktik zu finden fällt mir noch was schwer.

Kveldulv1980

• Kreisklassenkönig
« Antwort #372 am: 24.April 2014, 13:37:16 »

Gestern durch Zufall mit FC Admira Wacker angefangen. Ziemlich kleiner Kader, aber fast alle Jugendspieler 4+ Potential und auch die Mannschaft ist relativ jung mit vielen potentiell guten Spielern.

Man startet allerdings mit -8 Punkten und einem Squad dessen Verträge zur Hälfte im nächsten Jahr  auslaufen.

Nur ne passende Taktik zu finden fällt mir noch was schwer.

Admira find ich echt cool…. in der Realität wurde ja der Punktabzug wegen Lizenzverstößen nachträglich von 8 auf 5 Punkten reduziert.
http://derstandard.at/1389857893365/Admira-Punkteabzug-reduziert

Ich steht mit dem SKN St. Pölten in der 2. Liga in den Startlöchern…. leider muss ich im Editor vorher aber noch einige Dinge korrigieren…. etwa, dass 4 Kaderspieler (darunter Bozkurt, Tosun, etc..) zwar bei mir unter Vertrag stehen, aber kein Gehalt bekommen… und auch die Eigenbauspieler, die in der AKA St. Pölten ausgebildet worden, sind nicht alle auch als solche deklariert (z.B. Goalie Schwaiger)….
Wenn es los geht, werde ich aber auf jeden Fall im Story-Thread darüber berichten.  ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #373 am: 24.April 2014, 15:13:19 »

Für Jeden, der Lust auf eine wirkliche Herausforderung hat:

http://community.sigames.com/showthread.php/390125-Aguia-de-Maraba

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #374 am: 30.April 2014, 11:52:30 »

Hi

Hat jemand Erfahrungen mit ManCity?? Hab jetzt in 3 Jahren mit dem BvB alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und will nach England wechseln.
Dort will mich ManCity und Arsenal.
Aber Arsenal ist in der nächsten Saison nicht europäisch da der Kader sehr sehr schlecht ist find ich. Ok es wäre eine Herausforderung aber... ;-)
Ja und ManCity ist schon geil aber glaube dass ich da in 2-3 Jahren auch wieder ganz vorne in Europa sein werde.
Also was meint ihr?

Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #375 am: 30.April 2014, 18:41:11 »

Möchte ich Kaviar oder Austern.... mhm... weiß nicht, vielleicht doch lieber den Hummer?

Mein lieber Frato, du fragst ja gerne nach Topteams und welches man nehmen soll. Well, auf dem Level ist es egal.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 30.April 2014, 19:12:55 »

Es ist ja leider meistens so, dass die Spieler sich größere Clubs raussuchen.
Meine Meinung dahin geht ganz klar.
Der Football Manager spiegelt den Fussballmanager in England wieder. Wenn jemand seine Managerfähigkeiten einschätzen möchte, dann ist es viel interessanter die Herausforderung zu suchen.
Im Prinzip müssten dabei mindestens die Top 5 Ligen außer acht gelassen werden.
Auch Liga 4 oder 5 in England, Deutschland, Spanien, Italien sind keine wirklichen dauerhaften Herausforderungen. Sobald man am Ziel ist (Liga 1 oder 2), ist der Erfolg kaum aufzuhalten.
Ich kann jedem nur empfehlen dorthin zu gehen, wo man permanent ums Überleben kämpft oder irgendwas extrem lange anlegen muss.
Sei es die Steigerung von Reputation des Clubs, der Liga oder die Steigerung der Zuschauerzahlen, oder Schuldenabbau. Es gibt so viele kleine, schwere Ligen, da kann man mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen einen super Save draus machen.
Ich hab selbst schon enorm viel probiert, aber im Gedächtnis bleiben nur die Stationen, die sau schwer waren oder man oft an der totalen Frustrationsgrenze war. Da freut man sich dann über Kleinigkeiten, wie ein Leihgeschäft mit einem mittelmäßigen Spieler, der einem den 6 Monate verletzten Stammspieler vorübergehend ersetzt.
Oder wenn man mehr als 2 Jahre fragen muss, bis die Scouting Range erweitert wird. Oder aber der erste vernüfntige Scout nach 3-4 Jahren zu einem kommt etc.

Ich kritisiere keinen der sich an so etwas nicht herantraut, oder eben nur Topclubs trainieren will. Aber hier gehts um den FM und wer den FM richtig wahrnehmen und in vollen Zügen genießen und auskosten will, der sollte sich über Jahrzehnte nach oben arbeiten.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #377 am: 30.April 2014, 20:08:34 »

Es ist doch jedem selber überlassen wie er spielt.
So spielt zB. ein Freund von mir immer mit Barcelona, da er wenig Zeit hat (beruflich engagiert, Freundin).
Ich spiele immer "von unten", bei FM 2014 mit Hollfeld, Abstiegskandidat Bayernliga-Nord. Bin derzeit in der sechsten Saison, spiele aber seit 4Saisons regelmäßig um den Aufstieg mit, auch wenn Platz 3 bis jetzt das Beste war was ich erreichen konnte.
Man hat kein Geld zur Verfügung, muß sich also mit kostenlosen vom Transfermarkt begnügen usw., ist aber langfristig motivierend.

giZm0

• Profi
« Antwort #378 am: 30.April 2014, 20:20:01 »

Ich finde insgesamt, dass der FM14 anspruchsvoller ist zb noch der 12er. Für mich is der Umstieg ein riesen Sprung.
Für einen kurz-mittelfristigen Save kann ich Leeds United empfehlen und Transferbudgets am Saisonanfang auszuschalten.
Das ist für Neulinge im FM14 schon schwer genug, weil 1. die Championship in der Breite die wohl stärkste Zweitliga in Europa ist und zum anderen Leeds einen überalterten Kader hat mit dem man mindestens in der ersten Tabellenhälfte landen soll. Ohne Transfers am Beginn kann man da nur mit gescheiten Leihspielern etwas drehen am Kader.

Für meinen ersten Langzeitsave suche ich allerdings auch noch einen geeigneten Verein. Skandinavien fänd ich mal interessant.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #379 am: 30.April 2014, 20:28:03 »

Stimmt, dem kann ich mich anschließen, der FM14 ist anspruchsvoller als der 12 oder 13.
Da kam ich am Anfang nicht wirklich zurecht und mußte lange an der Taktik feilen bis sich Erfolge einstellten. Beim 12 und 13 gings schneller...
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 31   Nach oben