MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Whitehawk FC - Ein Neuling im Profifußball (vormals KooTeePee)  (Gelesen 12319 mal)

Cooke

• Profi
Re: [FM14] Whitehawk FC - Ein Neuling im Profifußball (vormals KooTeePee)
« Antwort #40 am: 02.Dezember 2013, 20:57:52 »

Ich weiß nicht. Ich kann die Liga momentan schwer einschätzen. Immerhin sind wir Aufsteiger ins Profigeschäft ohne Geld. Ich denke im Spätherbst bzw. zum Jahreswechsel kann ich ein genaues Ziel abgeben.

"Nach einem selbstgesteckten Ziel // Mit holdem Irren hinzuschweifen, // Das, alte Herrn, ist eure Pflicht." (aus Goethes Faust)  ;D

Viel Glück bei den ersten Pflichtspielen!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Lion_60

• Profi
« Antwort #41 am: 02.Dezember 2013, 21:20:49 »

;D

Dann werde ich dann schweifen. :D

Jetzt aber erstmal ein Update.

Ein paar Spieler sind noch dazu gekommen. Ich brauchte einfach noch Ergänzungen.

Das war bisher ganz erfolgreich. Hätte ich nicht gedacht. Das 0:0 gegen Tilbury zu Hause ist allerdings peinlich. :(

Das ist absolut über meinen Erwartungen. Vielleicht geht doch viel mehr als erhofft. Verstehe ich nicht, aber ich nehme es an. :D

Der Kader hat etwas mehr Qualität gewonnen. Ich habe in England lieber einen breiten Kader wegen den vielen Spielen.

Feedback erwünscht. :)

Cooke

• Profi
« Antwort #42 am: 11.Dezember 2013, 13:18:54 »

Geht es hier noch weiter? :) Sah doch eigentlich alles super aus!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Lion_60

• Profi
« Antwort #43 am: 12.Dezember 2013, 11:54:22 »

Ja. Ich muss nur mal wieder etwas weiter spielen. Lohnt sich noch nicht gerade. :)

Lion_60

• Profi
« Antwort #44 am: 12.Dezember 2013, 20:38:57 »

Etwas weiter gespielt und es lohnt sich.^^

Noch ein paar Transfers:

Im FA-Cup reichte es bis zur letzten Qualirunde. Salisbury, eine Liga über mir, war leider zu stark.
In der FA Trophy habe ich die beiden ersten Runden mit 1:0 überstanden und strebe das Ergebnis in Runde 3 wieder an.  ;D
In der Liga lief es viel besser als erwartet.

Mein Ziel Klassenerhalt ist greifbar. :D Das kann in einer Sensation enden.

Schreibt mal Feedback. :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #45 am: 12.Dezember 2013, 21:27:55 »

Hey, läuft ja Klasse mit Whitehawk! Bin gespannt, wie lange du dich da oben halten kannst. Weiter so!  :)

Lion_60

• Profi
« Antwort #46 am: 13.Dezember 2013, 12:20:54 »

Bin ich auch. Am meisten "schockiert" mich, dass ich mit einer offensiven Ausrichtung die beste Abwehr habe. :D

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 15.Dezember 2013, 17:47:33 »

Bei dir läufts es tatsächlich ausgesprochen gut. Weiter so, dann erleben wir hier sehr wahrscheinlich eine Überraschung 8)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #48 am: 16.Dezember 2013, 15:42:41 »

Läuft ja derzeit wirklich super! Bei zwei-drei Niederlagen könnte es natürlich auch wieder ganz schnell ins Mittelfeld der Tabelle gehen, aber derzeit sieht es ja nicht so aus, als ob man einen Einbruch erwarten muss. ;)
Genügend Spieler müsstest du ja inzwischen wirklich haben bei den ganzen Neuzugängen :D

Lion_60

• Profi
« Antwort #49 am: 16.Dezember 2013, 21:56:01 »

Möglich wäre die Überraschung. Zumindest die Play-Offs habe ich im besten Fall noch nicht abgeschrieben. Mal gucken.

Die vielen Spieler... Na ja. :D Ich hatte keine Jugend mit richtigen Personen und es sind da einige für die Jugend dabei im Alter von 16/17. So will ich in Zukunft etwas Budget sparen.

Jumano

• Profi
« Antwort #50 am: 18.Dezember 2013, 04:02:19 »

Als Aufsteiger mischst du ja hervorragend oben mit. Das kann sich mehr als sehen lassen. Ich hoffe und wünsche dir, dass deinen Spielern am Ende der Saison nicht noch die Puste ausgeht. Die Sensation ist ja zum Greifen nah. Und da sowieso niemand einen Durchmarsch erwarten konnte, kannst du und deine Mannschaft frei aufspielen in der zweiten Hälfte der Saison. Den richtigen Erfolgsdruck haben ganz sicher andere Teams und ihre Manager. :D

Viel Glück und vielleicht klappt es ja wirklich mit dem großen Wurf. :)

Lion_60

• Profi
« Antwort #51 am: 18.Dezember 2013, 20:34:13 »

Danke. :) Gerechnet habe ich da niemals mit und von den anderen sicher auch niemand. :D Die Saison ist jetzt schon ein Erfolg für Whithawk.

Hermaion

• Bambini
  • *
« Antwort #52 am: 23.Dezember 2013, 00:13:23 »

Ich spiele auch mit den Hawks!

3 Saisons bisher.

1.: 8.
In der zweiten bin ich als erster aufgestiegen!
Jetzt in der dritten steh ich im sehr guten Mittelfeld.

Ich kann dir Sam Gargan sehr empfehlen. Er wurde in den ersten beiden Saisons Torschützenkönig und letzte Saison zudem auch Spieler des Jahres!

Lion_60

• Profi
« Antwort #53 am: 23.Dezember 2013, 22:57:42 »

Oho.

Nicht schlecht. Glückwunsch. :) Das liest sich gut.

Gargan ist bei mir nicht gesetzt.

Ich hab die 42 Spiele durch. Es lief klasse.

Das Aus in der Trophy konnte ich verkraften. In der Liga wechselten sich mal die Serien ab, aber dann gewann ich wieder einiges. Besonders  am Ende gab es viele Tore für mich. :)

Was für eine Saison ! Als Debütant im Profifußball Platz 3 zu holen ist großartig. In den Play-Offs muss ich nun gegen Ebbsfleet und hoffe auf Staines.
Die Torausbeute ist klasse.

Die Daten sind von allen Spielen. Also Liga und Pokal.
In der Defensive habe ich meine Stammelf mehr gefunden, als in der Offensive. Ich habe leider keinen richtigen Topscorer, sondern viele Spieler mit einigen Toren.
Fast alle wichtigen Spieler haben noch Vertrag. Aber leider nicht alle.

Und noch ein paar Statistiken.

Könnten natürlich noch mehr Zuschauer sein, aber ich will mal nicht klagen.

Die Statistik finde ich bemerkenswert. Das sieht klasse aus. Ecken sind eine Stärke von Whitehawk FC.  8)

Viel Gehalt für einen Aufsteiger. Aber es hat was gebracht.

Die Play-Offs mach ich die Tage mal. :) Freue mich über Feedback.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #54 am: 24.Dezember 2013, 13:03:10 »

Glückwunsch zum erreichen der Playoffs! Drücke dir die Daumen...

Lion_60

• Profi
« Antwort #55 am: 26.Dezember 2013, 22:20:19 »

Danke. :) Bin aber ausgeschieden. :(

1:2 in Ebbsfleet und 4:5 zu Hause verloren. Hat nicht sollen sein. Trotzdem eine klasse Saison gespielt. :) Ich bin zufrieden.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #56 am: 27.Dezember 2013, 00:06:12 »

schade, war aber fast abzusehen wenn man die Ergebnisse in der Saison gegen die anderen Teams sieht. Nächste Saison wird sicherlich nicht leichter werden, wirst bestimmt ein Geheimfavorit für den Aufstieg sein.

Lion_60

• Profi
« Antwort #57 am: 27.Dezember 2013, 12:03:31 »

Ich hoffe wirklich, dass Ebbsfleet das Endspiel gewinnt. Die mag ich nicht. :D

Mal sehen wie der Kader dann aussehen wird.

Lion_60

• Profi

Meine Freunde aus Ebbsfleet sind aufgestiegen. Gott sei Dank.  ;D

Ich bin eine Woche vorm ersten Saisonspiel und habe die Vorbereitung hinter mich gebracht.

Im Derby gab es eine Niederlage. :( Colchester kam wegen des Geldes und mit Cercle Brügge habe ich einen (nicht simulierten) Erstligisten mit einem 0:0 nach Hause geschickt.

Da sind einige Vereine denen viel zugetraut wird. Wir sind auch dabei. Saisonziel sind wieder die Play-Offs.

Wahrscheinlich zum ersten Mal in der Geschichte, haben die Whitehawks Transfereinnahmen. :D Bei den Zugängen sind viele 16-18jährige dabei. Ich will die bei mir haben, damit ich Abgänge intern auffangen kann.
Die Summe für Mitchell kann noch steigen.

Stuart Moore wird im Tor gesetzt sein.

Links wird Massey wohl Stammspieler sein und Ea-Abd bzw. Nutter Ersatz. Beard hat aber auch Chancen sich rein zu spielen.
Innen sind Hickford und Swaibu gesetzt. Lawrence ist Backup und Inman sowie die Spieler mit vielen Positionen haben Chancen für die #3 oder mehr.
Recht spielt wohl Cadmore und Mugabo darf Ersatz sein.

DM wird Fraser spielen. Keehan würde ich gerne verkaufen, aber ihn will keiner. Wilson ist Ersatz.
Rechts wird Shields oder Anderson spielen, links wird wohl Akindayini spielen. Wobei auch Melaugh noch Chancen hat. Wie sie halt spielen.
Robbie Sinclair wird auf der 10 spielen. Risser kann auch gehen, weil ich die Position so nicht habe.

Robinson ist gesetzt. Dann mal sehen. Mills oder Keith werden es wohl vorerst werden.

Schreibt mal Eure Meinungen.

Lion_60

• Profi

Zeit für ein Update. :)

Etwas ist noch dazu gekommen. Für Mitchell habe ich 428k € aus einer Transferklausel bekommen.

Das sieht großartig aus bisher. Mal sehen ob es so weitergeht.

Ein großartiges Torverhältnis und Platz 1. So gefällt es mir.

Endlich habe ich mal einen Topstürmer. Und der wollte letzte Saison weg, wo ich ihm dauernd sagte, diese Saison bekommt er viele Spiele. Und ? Ihn wollte keiner, ich hab mein Versprechen gehalten und er will bleiben  8)

Freue mich auf Kommentare.