MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014  (Gelesen 193048 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

ah ok:)
Es sollte aber möglich sein den fc köln in liga 3 zu bekommen also das zweitteam?
Oder ist die Aufstellung dort Zufall?

Du hättest vor Spielstart ein Oberliga-File installieren können, dann wäre die Reserve auch im Spielbetrieb. So ist es reiner Zufall, ob sie in die dritte Liga aufsteigt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shaq

• Kreisklassenkönig

Mh das fehlt mir allerdings noch.
Kann ich das Instalieren ohne das die Werte überschrieben werden?
Habe Horn Z.b in Editor besser gemacht.
Dann würde ich einfach neu anfangen

Kheez

• Bambini
  • *

Hallo ich habe ein Problem ;)

Habe mir gestern den FM14 geholt, hab das Stadion Pack, Logo Pack, Trikot Pack, einen Skin sowie die deutsche Sprachdatei direkt einmal installiert. Alles soweit gut. Habe mich ja an die Anleitungen gehalten.

Mein Problem ist das die Spieler nicht die Original Spielernamen haben, und das sollte in der zweiten Bundesliga doch lizensiert sein?
Ebenso wechselt MEIN Trainername jeden Tag! Egal was ich am ANfang eingebe, ich bekommen direkt im Spiel einen anderen Namen und dieser ändert sich wirklich täglich.

Kann mir jemand mitteilen welche Datei ich beschädigt habe? Oder was ich falsch gemacht habe?
Lieben Dank

Tim Twain

• Fussballgott
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kheez

• Bambini
  • *

Ja die Fake inc. habe ich auch schon. Nur vergessen aufzulisten. Aber hier sollten ja nur die nationalspieler enthalten sein oder?
Ich habe das Problem ja mit allen Spielern sowie meinem eigenen Namen.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi

LNC nicht INC.
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Entweder, du hast bei Spielstart den Haken gesetzt für Fakenamen der Spieler (bei Auswahlscreen der Ligen), was aber nicht den falschen Namen deines Alter Ego erklärt, oder aber, du hast einen miserablen Keks, sofern das Spiel nicht Original. In dem Fall: Spiel für 5€ kaufen!  :police:

Eternity72

• Profi

Der Namenswechsel sagt alles...

KAUF DAS SPIEL  >:(

(In früheren Versionen war es sehr cool gemacht, da qualifizierten sich dann die Vorletzten/Drittletzten der Gruppenphasen für die nächste Runde... :laugh:)
« Letzte Änderung: 15.August 2014, 13:38:13 von Karlsruher37 »

Tony Cottee

• Weltstar

Habe Horn Z.b in Editor besser gemacht.

Warum denn das? Horn ist doch schon im ausgelieferten Zustand sackstark!

edit: Nochmal ne Nachfrage zum Verständnis zu dem anderen User: Wenn der doch offensichtlich eine Raubkopie nutzt und das hier auch noch (versehentlich) veröffentlicht, wird der dann wenigstens für das Forum hier gesperrt?
« Letzte Änderung: 18.August 2014, 13:48:18 von Tony Cottee »
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Ist er überhaupt noch aktiv?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Ist gesperrt. Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen. :police: ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

• Weltstar

Danke. Finde ich nur konsequent.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Goliathus

• Bambini
  • *

Ich habe mal eine Frage zu den Transferverhandlungen - ich habe eine Saison mit Schalke begonnen und wollte jetzt ein paar Transfers tätigen. Jedoch komme ich mit den Vertragsverhandlungen noch nicht wirklich zurecht. Ich habe ein paar Einschränkungen des Vorstands in Bezug auf das Gehalt, die es mir z.B. unmöglich machen einen Spieler wie Choupo-Moting zu verpflichten, selbst wenn ich ihm eine Rolle als Stammspieler verspreche. Habt ihr da ein paar Tipps für mich auf Lager bezüglich Vertragsverhandlungen usw.?  :D

MfG Goliathus

Bloody

• Researcher
  • Profi

Wenn es daran scheitert, dass in den Gehaltsverhandlungen du zu wenig bieten kannst, hilft nur folgendes:

-Den Status auf Keyplayer setzen, da lässt der Vorstand am meisten Geld zu.
-Vorher den Großteil deines Geldes ins Gehaltsbudget legen, wenn die Verhandlungen klappen, kannst du es am Ende bei der Transferbestätigung wieder grade rücken.
-Den höchstmöglichen Wert nehmen und ein Schloss dahinter setzen, dann wird die Gegenseite dafür erhöhte Prämien oder Ausstiegsklauseln fordern.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Ich habe mal eine Frage zu den Transferverhandlungen - ich habe eine Saison mit Schalke begonnen und wollte jetzt ein paar Transfers tätigen. Jedoch komme ich mit den Vertragsverhandlungen noch nicht wirklich zurecht. Ich habe ein paar Einschränkungen des Vorstands in Bezug auf das Gehalt, die es mir z.B. unmöglich machen einen Spieler wie Choupo-Moting zu verpflichten, selbst wenn ich ihm eine Rolle als Stammspieler verspreche. Habt ihr da ein paar Tipps für mich auf Lager bezüglich Vertragsverhandlungen usw.?  :D

MfG Goliathus

Du kannst versuchen, den Spieler über die Medien zu umschwärmen, dann sind sie eher bereit zu dir zu kommen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass sie grundsätzlich zu dir wollen.
Indem du Transfer- zu Gehaltsbudget machst, kannst du dort mehr Möglichkeiten schaffen. Ansonsten schaue mal, wer bei dir unnötig viel Gehalt frisst (Ersatzspieler, Mitarbeiter,...).
Im Gespräch mit dem Vorstand kannst du auch eine Budgeterhöhung fordern; oftmals wird es erfüllt. Vor allem bei finanziellen und sportlichen Erfolgen hast du bessere Karten (und steigerst die Attraktivität für Spieler).

In Gehaltsverhandlungen kannst du den Kaderstatus erhöhen, dann hast du mehr Spielraum. Auch ein Festlegen des Maximalgehalts durch Aktivieren des Schlosses vor dem Gehalt (symbolisiert dann Nicht-Verhandelbarkeit) kann die Forderungen drücken (bei zu knausriger Handhabung von dir aber auch die Verhandlungen endgültig scheitern lassen).

Du kannst andere Prämien ausreizen oder automatische Gehaltserhöhungen nach jedem Jahr oder bestimmten Situationen (Spiele, Tore, Länderspiele, Aufstieg) einbauen. Es gibt da viele Möglichkeiten. Ein dir wohlgesonnener Berater kann auch etwas geringere Gebühren verlangen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **

Also mal als Frage: Hast du mal wirklich probiert in den Medien direkt ueber einen speziellen Spieler zu sprechen,  ausser die Medien sprechen dich direkt darauf an?
Im FM2014 habe ich bisher keine Moeglichkeit dafuer gefunden. Im FM2013 war das direkt im Spieler Menue aber beim FM14 hab ich keine solche Option.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Also mal als Frage: Hast du mal wirklich probiert in den Medien direkt ueber einen speziellen Spieler zu sprechen,  ausser die Medien sprechen dich direkt darauf an?
Im FM2014 habe ich bisher keine Moeglichkeit dafuer gefunden. Im FM2013 war das direkt im Spieler Menue aber beim FM14 hab ich keine solche Option.

Wenn du, wie im Bild markierst, Interesse bekunden willst, dann kommt ein Vertreter der Presse auf dich zu. Das ist die Medien-Interaktion im FM14.

HaHoHe, Euer Jürgen!

denis

• Bambini
  • *

Hallo zusammen. wo genau kann ich mir im Spiel die Tore des Monats/Em/Wm u.s.w anschauen bzw was muss ich einstellen damit diese Ausgezeichnet werden?

danke im vorraus

AxxL

• Kreisklassenkönig

Hallo zusammen. wo genau kann ich mir im Spiel die Tore des Monats/Em/Wm u.s.w anschauen bzw was muss ich einstellen damit diese Ausgezeichnet werden?

danke im vorraus
man bekommt mWn eine Mail wo man sich die Tore anschaun kann, ist aber mMn nichts besonderes

smalls

• Sesselfußballer
  • **

Hallo liebe Comunity,
bin auch noch ein Frischling und habe da die ein oder andere Frage:
Vorab: ich möchte alles original haben und habe bisher: Trikots, Wappen, Adboards, Spielerbilder, Oberliga Datenbank, Missing Players, sortitout Transferupdate.
1. Alles wird richtig angezeigt, nur die Stadionbilder nicht. Habe eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Weiß jmd viell warum?
2. Bei den Spielerdatenbanken: Ist es egal in welcher Reihenfolge man diese hinzufügt? Oder haben die ne bestimmte Abhängigkeit von einander?
(z.B. erst die Datenbank mit den Oberligavereinen hinzufügen bevor man das aktuelle Transferupdate (von sortitoutsi.net) macht, da Spieler aus dem Transferupdate ansonsten nicht vorhanden?)
3. Ich habe jetzt 5 Editordatensätze (Oberliga, den Missing Players, irgendwas mit "kits colour changes", Sortitout Basefile und Sortitout Live Update). Wenn ich alle 5 aktiviere stürzt das Spiel ab.
   Wenn ich das Sortitout Live Update als einziges deaktiviere läufts. Brauch ich das? Wenn ja, was kann ich machen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß smalls