MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014  (Gelesen 197568 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler

Die Regionalliga zu aktivieren sind 2 Klicks, allerdings kommt du damit nicht weit. Du hast 5 Ligen und brauchst 3 Aufsteiger. Das geht mathematisch nicht auf, und du musst, um eben die Relegation realitätsnah zu gestalten, mit den Advanced Rules rumspielen. Und das ist alles, aber nicht einfach.

OK. Danke.

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

Hallo,
habe mir an den letzten Tagen die Paninis runtergeladen und wollte sie einbinden. Allerdings werden sie das nicht, egal was ich mache. Ich habe bereits die config.xml erneuert, die Tutorials angesehen und es so versucht. Die Bilder sind aber einfach nicht drin. Kits die ich davor geladen habe, aber schon. Das kann dann wohl nur an den Paninis liegen, oder?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Hallo,
habe mir an den letzten Tagen die Paninis runtergeladen und wollte sie einbinden. Allerdings werden sie das nicht, egal was ich mache. Ich habe bereits die config.xml erneuert, die Tutorials angesehen und es so versucht. Die Bilder sind aber einfach nicht drin. Kits die ich davor geladen habe, aber schon. Das kann dann wohl nur an den Paninis liegen, oder?

Hast du mal den Skin neu geladen und den Skin Cache geleert?
HaHoHe, Euer Jürgen!

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

Ja, hab das alles gemacht wie in den Tutorials angegeben

sulle007

• Lebende Legende

Ja, hab das alles gemacht wie in den Tutorials angegeben

Schreib mal dein Pfad zu den Paninis auf und die der KITS, bitte.   :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

Kits: C:\Users\Benutzer\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\kits

Player: C:\Users\Benutzer\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players

Eben wollte ich auch die Metallic Logos entpacken und dann kam diese Fehlermeldung, die selbe kam auch beim entpacken der Paninis.

Piedro

• Vertragsamateur

Dir fehlt Part2.

Wenn du Part 2 auch geladen hast, muss die auch im selben Ordner wie Part 1 installiert sein oder du  gibst unter Suchen... den richtigen Pfad von Part 2 an.

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

Bin gerade dabei und nun das:

Don-Muchacho

• Fussballgott

Das sieht für mich danach aus, als hättest du nicht alle Files geladen oder als wären einige beschädigt bzw. nicht vollständig.

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

Habe alle geladen, aber part3 hat nur 920mb, den werd ich mir wohl nochmal laden müssen..

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

So, habe mir den 3.Part nochmal geladen und dann entpackt, verlief ohne Probleme. Nun bin ich wieder beim Skin neuladen und es funktioniert wieder nicht, das kann doch echt nicht sein..

Don-Muchacho

• Fussballgott

Nur part 1 entpacken, alle anderen entpacken sich automatisch, den entstehenden ordner wie er ist in den graphics Ordner des RICHTIGEN Userordners packen, Skin neu laden und es geht 1000000%ig. Bei einem dieser Schritte machst du einen Fehler.

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

Habe nur den 1.Part entpackt, danach wurden sofort die anderen entpackt. Habe die Bilder in den Pfad C:\Users\Benutzer\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players\Panini Portrait Pictures
entpackt, da liegt wohl der Fehler oder?

Don-Muchacho

• Fussballgott

Nein das ist auch ok. bist du sicher dass im ordner eine config.xml drin ist? Wieviel Dateien/Grafiken hast du im Ordner?

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

eine config.xml ist drin und insgesamt sind es ca. 163.000 Dateien, das Megapack + ein paar Updates

Leland Gaunt

• Fussballgott

Es ist die config.xml des letzten Updates drin?
Afaik erstellen Don & co. immer eine neue config.xml für das 'Gesamtpaket'...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

habe eine neue mit dem fmxml erstellt

Don-Muchacho

• Fussballgott

Und die ist auch korrekt?

1919

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **

Ich denke mal. Danach kam die Meldung, dass 163.000 files in der xml sind.
Woran könnte es denn liegen.., beim entpacken lief nichts schief, alle Dateien hatten die angegebenen Größen und liegen anscheinend auch im richtigen Ordner. Confic.xml habe ich neu erstellt, scheint auch richtig zu sein, mal sehen wie es bei den Wappen läuft..

Edit: Es war anscheinend doch das falsche Verzeichnis, jedenfalls geht es jetzt, muss nur noch alles umpacken. Danke für die Hilfe :)
« Letzte Änderung: 03.Januar 2014, 16:21:01 von united »

HuamaGi

• Sesselfußballer
  • **

Ich habe eine Frage!

Wonach richtet sich die höhe der Ablösesumme?
Spiele gerade mit Schalke und Max Meyer hat sich sehr gut Entwickelt, sein Vertrag läuft noch 4 Jahre und seine Ablöse liegt bei nur 2,9Mio.

Woran liegt das?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach oben