Welcome Back

nach einem erfolglosen Versuch mit dem FM13 (Datenbanken haben gecrasht) versuchen mein Bruder und ich uns jetzt doch wieder am FM14 da wir von EA gelangweilt sind.
Wir haben gestern unsere Karriere begonnen und nach ein paar Wochen haben wir den Job beim NTSV Strand 08 bekommen (Oberliga S-H) und dazu hab ich jetzt ein paar Fragen ^^
1. Im Kader haben wir nur einen originalen Spieler der Rest sind 17 Jährige ohne Vertrag, ist das normal das der Kader so aufgefüllt wird wenn nicht mehr originale in der DB sind?
Welcher Verein? Bei Save-Start vielleicht einen Haken falsch gesetzt?

Da bei ´Use fake Players; ist der haken drinne, wirst du eigentlich gar keinen realen Spieler im FM finden. Aber nur 1? Spielt ihr in der Oberliga oder so?
2. Wenn ich mir nicht leisten kann diese Spieler unter Vertrag zu nehmen können diese Jederzeit abhauen oder sind die irgendwie anders an den Verein gebunden?
Nö, solange kein Vertrag, solange könnten diese Talente auch jederzeit abgeworben werden. Passiert aber selten, da solche Talente selten stark genug sind, um für andere Klubs interessant zu sein.
3. Wir haben einen Spieler mit 15 Jahren und einen Spieler der gerade 16 geworden ist im Kader, beide dürfen aber nicht spielen weil sie angeblich zu Jung sind. Aber mit 16 müsste er doch eigentlich spielen dürfen oder?
Mind. Alter in Deutschland: 17. Und es reicht wohl nicht aus, wenn der Spieler in der Aktuellen Saison 17 werden würde, wie ich feststellen musste:

(es geht um das nächste Liga-Spiel gg Hannover)
4. in unserer U19 sind auch nur 17 Jährige, wie kann ich die in die erste Manschaft packen ohnen denen einen Vertrag geben zu müssen?
Wollen Sie nicht in die 1. verschoben werden? Kann ich aber echt wenig zu schreiben; dafür bräuchte man Infos über Verein/ Liga.