Mahlzeit Jungs,
ich bin ein klassischer EA-Sega-Umsteiger, wobei mein letzter Manager glaube der 2011er war. Dann wurde es mir einfach zu blöde, bzw. zu einfach.
Jetzt juckt es mich wieder ganz gewaltig in den Fingern! Dann hörte ich auch noch von diesem Manager und nach ein wenig Recherche war es klar… mach es Junge!
Gibt es irgendein Spiel, welches durch die Bank weg, nur positive Kritik bekommt? Ist ja wahnsinn, wie dieser Manager hier gefeiert wird
Egal wo man sich einliest, alle schwärmen. Das habe ich bei noch keinem Spiel gesehen.
Ok, also bei Amazon.uk bestellt. Am 12.07.! Noch nicht angekommen. Muss lt. Händler am Zoll liegen. Ärgere mich, habe so Lust anzufangen. Aber ok, warte halt.
Möchte mit Schalke spielen. Möchte den Verein kurzfristig auf eine Ebene mit dem BVB bringen, mittelfristig den Verein als klare Nummer 2 in Deutschland etablieren, und langfristig mit dem Fc Bayern auf Augenhöhe sein und die Meisterschaft holen.
Möchte zu Beginn ne Menge günstige Talente verpflichten und diese dann direkt wieder ausleihen. Hier ist dann auch meine erste Frage:
-Kann das funktionieren, 16-19-Jährige zu verpflichten, diese mit 5 Jahresverträgen auszustatten, und sofort wieder 1-2 Jahre zu verleihen!? Möglich oder macht mir da irgendwas einen Strich durch die Rechnung?
Eine weitere Sache ist die, dass es für mich keinen Sinn hat, vor dem 01.09. anzufangen. Dann bin ich in der Hinrunde und es werden täglich Spieler transferiert (in echt).
Kurzes Gedankenspiel und ihr sagt mir, was möglich ist:
-Ich fange ganz normal mit Schalke an, richte mir alles ein, orientieren mich, etc. und warte dann bis nach dem schließen des Transferfensters auf ein Transferupdate. Und fange dann erst an zu simulieren.
Möglich? Oder greifen die Transfers in einem angefangenen Spiel nicht? Dann würde ich erst nach Transferschluss mit einem Spiel beginnen.
Dann würde ich solange in einer Unterliga spielen, in der ich die Kader nicht kenne.
Danke für eure Hilfe! Freu mich auf regen Austausch in der überraschend sehr aktiven Community!
Gruß
Tq1991