Hallo an alle !
Erstmal ein dickes Lob an die Community hier, viele gute Eklärungen und Guides zu dem FM so wenn man als Neuling einsteigt in die Serie viel nützliches findet! Außerdem die ganzen tollen Spielerbilder,Metalliclogos und Trikots sind einfach der Hammer weiter so !
Ich hab damals mit Anstoß angefangen danach ging es mit der FM Serie von EA weiter, der 13er war der letzte und wird auch der letzte bleiben den ich gespielt habe, nun nach der Abzocke vom 14er , EA halt, bin ich durch den "Test" auf Gamestar ,wo selbst der Redakteur eine Seite verlinkt hat für den Football Manger 2014 und meinte den solle man sich mal ansehen, auf diesen tollen Manager aufmerksam geworden.
Durchs Googlen bin ich auf diese Forum aufmerksam geworden und hab mir allerhand durchgelesen und dann Stand meine Entscheidung fest den FM2014 zu kaufen. Am selben Tag noch für 28 € bestellt ,gezogen und angespielt. Zugegeben ich war etwas Überfordert anhand der Masse an Dingen die der FM bietet.
So nun hab ich mal ein paar Stunden gespielt und ich habe "erstmal" 2 Fragen.
1.Ist es möglich per ID einem jungen Spieler ein schon vorhandenes Bild z.B von Messi zuzuordnen? Bei EAs FM habe ich den Jugendspielern auch immer Bilder verpasst.
2.Das Scoutsystem, totall umfangreich nur versteh ich es noch nicht ganz... Kann mir jemand die Schritte erklären wie,wo,was ich klicken muss wenn ich z.B spezielle Mannschaften und Ländern scouten will. Hab das bisher noch nicht geschnallt.
Das war es erstmal, danke im Vorraus.