Moin!
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, denn ich benötige eine erste (Start-) Hilfe.
1) Wie kann ich die mit dem Editor bearbeiteten Daten ins Spiel einbinden?
Ich habe zwar ein File im Userordner gespeichert, sehe dieses auch im Spiel und setzte das Häkchen, allerdings ist von meinen Änderungen im Spiel nichts zu sehen. Bei "Choose Database" kann ich die aktuelle Datenbank (oder Default) und (oder?) das Editor Data File auswählen.
Spreichern tue ich das File im Editor im übrigen unter "Save Database as..", nur so am Rande.
2) Leider legt das Spiel immer auf der falschen Festplattenpartition den Userordner an. Im Menü kann ich zwar den Pfad ändern, aber wie ich es dreh und Wende (Neuen Ordner erstellen bzw. nach Neustart erstellen lassen) es funktioniert nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Und noch 2 "kleinere" Fragen:
3) Kann man irgendwo die Farbe bzw. den Hintergrund ändern? Das weiß ist auf Dauer zu steril.
4) Schließt an das Datenbak Problem an und zwar habe ich die neueste Datenbak drauf (gehe ich von aus) allerdings ist ein Spieler wie bspw. Matic, der eigentlich im Winter gewechselt ist, schon von Anfang an bei Chelsea im Kader. Ist ja so auch nicht richtig. Hoffe da kann auch jemand was zu sagen.
PS: Ist ein wenig viel, aber hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe hier schon viel quer gelesen und mir hat auch schon viel geholfen (an dieser Stelle Danke!) aber auf die o.g. Fragen habe ich bis dato keine Lösung/ Antwort gefunden.