Hey da ich jetzt nix gefunden hab es aber besitmmt schonmal gefragt wurde hoffe ich das ihr mir trotzdem helft 
- Wenn bei einer Vertragsverhandlung Rot ist und man es etwas runterklickt. der Spieler will z.b 90k und ich kann nur 28 k einstellen ist das die Vorgabe des Präsidiums und man kann sie nicht umgehen?
- Und können Spieler über ihr Potenzial hinausgehen wenn sie eine Gute Saison spielen?
- Und ist es zufällig wer in die 3te liga aufsteigt?
1. Du kannst dein Gehaltsbudget erhöhen, indem du im Gespräch mit dem Vorstand mehr forderst. Oder du verschiebst Transfer- zu Gehaltsbudget. Viel mehr kannst du nicht machen, vielleicht noch Topverdiener verkaufen. Oder Erfolg haben und durch einen Aufstieg oder Pokaleinnahmen mehr zur Verfügung haben (dauert mitunter bis zur neuen Saison).
2. Die Spieler haben eine PA (potential ability), diese kann nicht gesteigert werden. Aber es liegt an dir und den Spielern, ob sie diese PA auch erreichen. Die Sterne des Co-Trainers sagen da nicht soviel aus, sie sind eher ein Vergleich. Die PA des Spielers kann man zum Glück dem Realismus wegen auch nicht sehen, außer du wirfst den Editor an.
3. Wenn du kein Regionalliga-File für Deutschland aktivierst hast, ist es fast purer Zufall, wer aufsteigt. Ein bisschen kommt es auch auf die Teamstärke an, aber eher wird gewürfelt. Nach einem solchen File kannst du
im Forum suchen. Dafür musst du aber ein neues Spiel starten.
Hallo Freunde,
dies is hier mein erster Beitrag. Ich hab jahrelang nur EA gezockt und es war eig auch immer ganz okay. jetzt habe ich natürlich den 14er nicht gekauft und wollte mir den hier holen.
Ich hab mir alles hier durchgelesen, aber soviel info auf einmal ist doch recht verwirrend. Kann mir jemand in 2,3 kurzen schritten nochmal beschreiben, wo ich am besten und billigsten ich an das spiel komme?
Und was is der unterschied zwischen automatischen Updates ein/aus? Werden bei Ein die downloads gelöscht?
Und wie ist das mit dem installieren der ganzen Packs? Kenne mich zwar am pc einigermaßen aus, bin aber kein Profi. Is das also vllt per video zu sehen? ^^
Vielen Dank für die Antworten! 
1. Wie du an den FM kommst, kannst du dir zum Beispiel
hier durchlesen. Bevor ich Researcher wurde, habe ich es mir als DVD-Version immer via Amazon gekauft.
2. Bei aktivierten automatischen Updates lädt das Steam dir immer die aktuellen Updates (Patches) des FMs herunter. Beim nächsten Start des FMs wird dieses dann installiert. Mitunter kann ein Patch aber anfangs nicht so richtig funktionieren oder Probleme machen. Dann fährst du besser, wenn du manuell updatest. Ich lasse es aber schon immer automatisch von Steam machen und kann mich nicht beschweren.
Wenn du mit Downloads die Zusatzfiles (Logos, Langnamen-File, später Sprachdatei, Ligenerweiterung, etc.) meinst: Diese werden bei Updates nicht gelöscht, müssen aber teilweise erneuert werden.
3. Für Fragen zu den Downloads der Packs kannst du dir
hier Hilfe suchen; lies aber unbedingt den ersten Post, der wird dir enorm helfen. Ansonsten musst du im jeweiligen Thread des gewünschten Files schauen, da steht auch meist, wohin es installiert werden muss.