Heyho, habe mir vor ein paar Tagen den FM 14 zugelegt und bin Neueinsteiger in der Reihe, daher habe ich natürlich ein paar Fragen.
Habe erstmal mit dem Classic Modus begonnen und bin in der 3. Französischen Liga gelandet.
Zum Classic Modus gleich mal ne Frage, wisst ihr ob es irgend eine Möglichkeit gibt später einen Spielstand aus dem Classic Modus in den normalen Modus zu überführen? Ich vermute ja nicht, da man ja nicht mal Datenbankveränderungen in den Classic Modus einbinden kann (was ich zum Kotzen finde, wenn da jemand nen Fix kennt immer her damit!), aber fragen kann man ja mal.
Als nächstes würde ich gerne was zu den Prämien wissen, also Dinge wie Auflaufprämie, Torbonus, Ersatzbankgebühr. Für welche Spiele gelten die? Für alle Spiele einschließlich Freundschaftsspiele, nur alle Pflichtspiele oder gar nur Ligaspiele?
Kann man eventuell auch irgendwo sehen wieviel ein Spieler an Prämien in einer Saison verdient hat? (klar kann man sich selber ausrechnen aber so wärs einfacher

)
Als letzte Frage vorerst möchte ich gerne wissen ob irgendwo eine Liste von deutschen Übersetzungen zu den Verletzungsbezeichnungen existiert? Das ist das einzige wo es mir schwer fällt alles zu verstehen und auch online Übersetzter lieferten mir nur unbefriedigende Ergebnisse.