MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 233482 mal)

Zrist

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #540 am: 30.März 2014, 23:33:28 »

Wäre es möglich, eine eurer Valencia-Taktiken mal zu sehen? Nicht bis ins kleinste Detail, aber einfach Aufstellung und so :D :)

Danke im voraus

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #541 am: 31.März 2014, 00:04:49 »

Damit kann ich leider nicht dienen, wohl aber mit der Saisonendstatistik von Jonathan Viera:

48 Spiele, 21 Tore, 27 Vorlagen
Platz 3 bei der Wahl zum spanischen Spieler des Jahres

Daneben noch El Arabi mit 21 Toren und 12 Vorlagen, Tom Ince mit 17 Toren und 14 Vorlagen und Lass Bangoura mit 13 Toren und 10 Vorlagen. Die gesamte Angriffsreihe war also in Topverfassung in dieser Saison und bombte uns am Ende hochverdient auf den direkten CL-Platz 3. Hinten sicherte Vicente Guaita meisterlich ab, während Jeison Murillo endgültig in die Kategorie Weltklasseverteidiger einzuordnen ist. Ihm werde ich zur kommenden Saison vermutlich Wunderkind und Landsmann Eder Balanta an die Seite stellen, den River wohl für unter 10 Mio abgeben würde, alternativ wäre Barcas Toptalent Rodrigo Tarín Wunschneuzugang. Auf den Schlüsselpositionen im Sturm und auf der rechten Verteidigerseite konnte ich mit Angelo Henriquez und erneut Allan Nyom beide Leihspieler verlängern, so fehlt mir neben einem jungen IV lediglich ein Ersatz-OML, der vermutlich ebenfalls aus Argentinien kommen und Ricardo Centurión heißen wird.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #542 am: 31.März 2014, 01:07:47 »

Ja Viera spielt bei mir auch groß auf. Wenn du alle halten kannst (bei mir wollte Feghouli unbedingt weg), wird es wohl zu ner überbestzug der Offensivreihe kommen: Fede (OML/Z), Viera (OMZ), Bernat (OML), Carles Gil (OML/Z/R), Fehgouli (OMZ/R), Piatti (OML/Z/R), Pabon (wenn du ihn nicht verkaufst), Gayà kann auch OML, Pereira kann auch OMR (einigermaßen, hat bei mir da aber gute spiele gezeigt), Jonas kann auch OMZ

Feghouli wird für mich wohl auch nicht zu halten sein. Der kommt bei mir sowieso in 95% der Spiele auf den Flügeln zum Einsatz und da werde ich genügend Ersatz haben nach Ablaufen der Leihen. Viera wird auf jeden Fall gehalten werden. Ich muss nur schauen wie ich Fernandes, Parejo und Viera zusammen auflaufen lassen kann. Alle 3 sind in der Zentrale ziemlich stark, aber dafür in der Rückwärtsbewegung eher schwach.

Spieler die ich ziehen lassen werde sind wohl:

-Feghouli (hat mehrere Interessenten)
-Senderos
-Adil Rami (wird wohl noch ordentlich Schotter einbringen)
-Javi Fuego
-Herrero
-Jonas
-Postiga

Zu meiner Taktik, ich lasse ein 4-2-3-1 spielen, was ich je nach Gegner modifiziere:

-------------Knipser/Attack----------
Winger/Unterstützen----Vsm/Attack-------Inside Forward/Unterstützen
--------------defens.Spielmacher/unterstützen---ZM/Defense---------
--------------------------------------------------------------------
AV/Unterstützen------CB/Defense-----CB/Defense----------AV/Unterstützen
-----------------------------Goalkeeper------------------------------

-Pressing
-Pass in den Lauf
-je nach Gegner kurz oder direkte Pässe
-genauso wie weite
-Defensivlinie auch nach Gegner
-Disziplin
-Fluid
-meist starte ich auf Standard, halt auch je nach Gegner
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ruben8

• Profi
« Antwort #543 am: 31.März 2014, 09:02:58 »

Wäre es möglich, eine eurer Valencia-Taktiken mal zu sehen? Nicht bis ins kleinste Detail, aber einfach Aufstellung und so :D :)

Danke im voraus

Meine is ein relativ simples 4-2-3-1, den OMZ ziehe ich gegen starke Gegner auch mal ins DMZ zurück. Die Startelf variiert je nach Gegner auch. Ich bin aktuell im dritten Jahr (2x dritter bisher, aktuell nach 30 Spielen wieder dritter)

Tor: Guaita (Pacheco, Ortola, spielen beide nie)
LV: Gayà (offensivstark), Salva Ruiz (Defensiv)
IV: Víctor Ruiz
IV: Daniel Ayala (Tendillo)
RV: Hugo Mallo (Patric)
ZM: Dani Parejo (Saúl Ñíguez): Meist als aus der Tiefe kommender Spielmacher, manchmal auch als Box to Box
ZM: Vicente Iborra (José Rodriguez): Normal als normaler ZM oder ball wining mf
OMZ: Jonathan Viera: normal als Enganche, hin und wieder spielt auch Parejo hier
Flügel: Links Winger, Rechts Innenstürmer: Hier rotieren Rubén García, Carles Gil, Juan Bernat und Fede Cartabia, am meisten Leistung zeigen aber Bernat auf Links und R. García auf Rechts
Sturm: Paco Alcácer (Cristian Herrera)

Iborra hat übrigens ne Klausel von nur 6 Mio und Rubén García von 10. Und wer Wert darauf legt holt sich damit sogar noch 2 Spieler, die aus Valencia sind ins Boot. (gleiches gilt für Saúl, der aus Elche kommt. Hugo Mallo hat mich dagegen sehr enttäuscht bisher und Patric is auch kein Überflieger, deshalb lerne ich Gayà aktuell RV, da er mit seiner Offensivstärke in Kombination mit dem Innenstürmer vor ihm ne Waffe werden könnte^^

Meist Kontrolle, Pressing, kurze Pässe, Ball halten, mehr Kreativität (gegen Barca und Real abweichend alles natürlich)
« Letzte Änderung: 31.März 2014, 09:07:09 von Ruben8 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #544 am: 31.März 2014, 20:45:13 »

Jaaaaaaaaaa, der Club ist krass.
- 3x Dinamo Zagreb in 3 Spielen geschlagen
- Die ersten 3 Gruppenspiele der EL-Gruppe (Austria Wien, FC Sevilla, St. Etienne) alle gewonnen, um 4 und 5 beide Auswärts zu verlieren und erst an Spieltag 6 daheim gegen den FC Sevilla mit einem Remis den Gruppensieg zu holen. Zwei Siege durch Tore in der Nachspielzeit waren dabei, OMG.
Ausgerechnet die ersten Gruppenspiele, bei denen Abwehrchef Maloca noch verletzt war wurden gewonnen, nach seiner Rückkehr nur noch ein Sieg international.
- Pokal im Halbfinale und Dinamo Zagreb ist gegen HNK Rijeka ausgeschieden  :laugh:
- Tabellenführer mit 9 Punkte Vorsprung + bessere Differenz gegenüber Dinamo.

Einfach der Hammer die Truppe.
Jetzt bin ich gespannt auf die Auslosung für Europa League K.O.
Das Saisonziel national muss ich auch korrigieren, Ziel ist der Titel. Und wir schreiben schwarze Zahlen Baby!

Falls jemand einen Defensiv-Stürmer sucht, Maglica ist zu empfehlen. Er kämpf wie ein Schwein und trifft auch noch gut.

Edit:
Stammelf:

Kalinic
Jozinovic, Vrsajevic, Maloca, Milovic
Caktas, Andrijasevic, Andjelkovic, Pasalic, Kouassi
Maglica
« Letzte Änderung: 31.März 2014, 20:47:51 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #545 am: 31.März 2014, 20:59:05 »

Grad neu bekommen das Spiel. Hab mit Werder gestartet :)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Peterpokx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #546 am: 01.April 2014, 14:02:00 »

So habe gerade meine erste Saison in Belgien mit dem KRC Genk beendet.

Resultate:

Im nationalen Pokal peinlich gegen Lokeren im Viertelfinale ausgeschieden.

In der Euro League die K.O. Phase erreicht, aber gegen Real Sociedad keine Chance gehabt und 0:1 und 1:4 verloren.

Der große Trost dieser Saison ich habe es geschafft die Liga zu gewinnen. Dank einer zwischenzeitlichen Serie von 19 Spielen ohne Niederlage.

Auch die Playoffs habe ich am Ende sehr souverän gemeistert.

« Letzte Änderung: 01.April 2014, 14:05:23 von Peterpokx »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #547 am: 01.April 2014, 16:08:19 »

Um das ganze vom Freude-Thread nochmal aufzugreifen:  Nachdem ich also im Juli/August 2015 durch sämtliche Spielerverkäufe eine Gesamtsummer von 205 Millionen Euro eingenommen habe, musste ich natürlich ein paar Transfers tätigen. fürs ZM habe ich mit Cabaye und Dembele und Schweinsteiger sone Art Übergang für 1-2 Saisons gefunden, ehe 2 fünf- und 2 4,5 Sterne Newgens nachrücken werden.
In der IV wurde der Abgang von Martinez durch den Kauf von Nastasic aufgefangen, Boateng wird in ein paar Monaten von einem 5 Sterne Newgen ersetzt. Auf den Flügeln , wo ich zuvor Müller, Ribery, Shaqiri, Götze und Robben habe spielen lassen hat sich wenig getan: Robben und Shaqiri wurden verkauft, Allione für nur 7,25 Millionen verpflichtet. Der erzielt bei seinem Debüt gleich mal 2 Tore und bereitet 2 weitere vor. Zusammengefasst sieht meine erste Elf wir folgt aus:

Neuer- Alaba (De Sciglio) - Boateng (Rossi- der 5 Sterne Newgen)- Nastasic - Lahm,   Dembele (Cabaye) - Schweinsteiger,    Götze- Diego Costa (OMZ) - Müller (Allione),    Lewandowski.

edit: der Pogba Transfer ist leider durch ne Verletzung von ihm geplatzt, Medizincheck nicht bestanden.
« Letzte Änderung: 01.April 2014, 16:10:26 von Tomminator4real »
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

SackedLlaMa

• Bambini
  • *
« Antwort #548 am: 01.April 2014, 20:41:25 »

Die ersten beiden Spiele mit dem Liverpool FC tohuus gewonnen. Ein 3-0 gegen den VfB Stuttgart und ein 3-1 gegen Bayer Leverkusen. Vier Tore dabei von Daniel Sturridge. Kann man angehen.

dinu

• Profi
« Antwort #549 am: 01.April 2014, 22:50:34 »

So, endlich komme ich auch zum Spielen. Bayer Leverkusen musste einfach wieder sein.

Abgänge gab es keine, die die ich loswerden will, will ja doch keiner :P Bzw grundsätzlich mag ich den Kader ja auch.
Zugänge wurden Stefan Bell für die Innenverteidigung und Andre Hahn für die Aussenbahn. Mehr um zu verhindern dass er zu einem Konkurenten geht und weil er halt billig ist. Okay, Ersatz für Sidney Sam musste natürlich auch noch her. Wobei es bisher so aussieht als ob Robbie Kruse den Platz auch hätte füllen können, der macht sich ganz gut in den ersten paar Spielen.

Nach 7 Spielen stehen bisher 14 Punkte da, Sieg daheim gegen Dortmund, ein glückliches Unentschieden gegen die Bayern. Im Pokal gehts nach Siegen gegen den KSC und den HSV jetzt in die dritte Runde, in der Championsleague ist mein Ziel Platz 3. Barcelona und der AC Mailand sind wohl auf dem Papier erstmal zu übermächtig. Bzw Barcelona wars auf dem Platz auch schon. Eine 1-4 Niederlage war vermutlich noch schmeichelhaft nachdem es nach 30 Minuten schon 0-4 stand.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen wie die Chancen sind Emre Can zu halten? Machts da überhaupt Sinn den großartig zu fördern oder stehn da irgendwann die Bayern und weg ist er?

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #550 am: 01.April 2014, 23:22:06 »

Denke das ist Glückssache.  In einem Spielstand war der 2017 immer noch da. In einem anderen hat Bayern den schon 2015 zurückgeholt.   

Der ist allerdings top als LV.  Da kann man den sowieso nicht draußen lassen. 

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #551 am: 01.April 2014, 23:46:31 »

Jaaaaaaaaaa, der Club ist krass.

Warst du schonmal in Dalmatien? :) Wenn du jemals dort gewesen bist, rund um Split bis nach Dubrovnik runter, und die teilweise 100-200m langen murals für Hajduk und die Torcida gesehen hast, dann kannst du nicht anders, als diesem Club irgendwie verbunden zu sein. Habe damals leider kein Spiel im Poljud gesehen, war aber sehr froh, auf unserer Hoppingtour im Februar wenigstens ein Auswärtsspiel von Hajduk gesehen zu haben. Und Kouassi ist wie im FM: Etwas fahrig, manchmal etwas zu schnell für sich selbst und extrem ungefährlich vor dem Tor. :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #552 am: 02.April 2014, 07:36:01 »

So, neuen Save mit Rot-Weiss-Oberhausen angefangen. Wollte mal wieder zurück nach Deutschland und nun wird Oberhausen als neue Ruhrpottmannschaft aufgebaut. ^^
Is zwar ne hässliche Stadt, aber was solls. :P

Danach ist ein Save mit Hajduk Split geplant, ich war da mal im Urlaub und der Bericht hier hat mich direkt interessiert. ^^

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 02.April 2014, 15:15:19 »

Bin zwar grad offline, aber von der Arbeit aus berichte ich über die 1. Saison bei Hajduk Split.

Ergenis:

- Meister mit 14 Punkten Abstand auf Dinamo Zagreb. 4 Niederlagen in der Saison.
- 5 Siege (ja, kein einziges Remis dabei) gegen Dinamo Zagreb (4x Liga, 1x Supercup)
- Supercup Sieger
- Pokalsieger
- Europa League Achtelfinale
  • FK Sarajewo ausgeschaltet
  • Udinese Calcio ausgeschaltet
  • Sparta Prag ausgeschaltet
  • Gruppensieger vor FC Sevilla, AS St.Etienne und Austria Wien (4 Pkt gegen den FC Sevilla unter anderem)
  • FC Brügge ausgeschaltet
  • Am FC Sevilla gescheitert (Hinspiel daheim 0:1 verloren, Rückspiel Auswärts nach 90 Min 1:0 für uns, kurz vor Ende der Verlägerung Todesstoß und Ende

- Schulden abgebaut
- Eigenen Vertrag um 2 Jahre verlängert
- Kaderbildung verläuft nach Plan, wenig möglich aber genau das ist der Reiz. Neuzugänge kann ich heute Abend mal posten, wenn es jemanden interessiert.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #554 am: 02.April 2014, 17:50:26 »

Bin zwar grad offline, aber von der Arbeit aus berichte ich über die 1. Saison bei Hajduk Split.

Ergenis:

- Meister mit 14 Punkten Abstand auf Dinamo Zagreb. 4 Niederlagen in der Saison.
- 5 Siege (ja, kein einziges Remis dabei) gegen Dinamo Zagreb (4x Liga, 1x Supercup)
- Supercup Sieger
- Pokalsieger
- Europa League Achtelfinale
  • FK Sarajewo ausgeschaltet
  • Udinese Calcio ausgeschaltet
  • Sparta Prag ausgeschaltet
  • Gruppensieger vor FC Sevilla, AS St.Etienne und Austria Wien (4 Pkt gegen den FC Sevilla unter anderem)
  • FC Brügge ausgeschaltet
  • Am FC Sevilla gescheitert (Hinspiel daheim 0:1 verloren, Rückspiel Auswärts nach 90 Min 1:0 für uns, kurz vor Ende der Verlägerung Todesstoß und Ende

- Schulden abgebaut
- Eigenen Vertrag um 2 Jahre verlängert
- Kaderbildung verläuft nach Plan, wenig möglich aber genau das ist der Reiz. Neuzugänge kann ich heute Abend mal posten, wenn es jemanden interessiert.

ist ja krass, was du da in der 1. saison erreicht hast. dachte immer, dinamo zagrebs dominanz lässt sich nicht so schnell durchbrechen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 02.April 2014, 19:30:07 »

Wenn jemand so FM-Erfahrenes (mit dem nötigen taktischen Wissen) wie der Baske spielt ist das keine Seltenheit. Ichs sehs gerade wieder in meinem Schalkesave. 1. Saison, ich bin aktuell nach 19 Spieltagen 2. 3 Punkte hinter dem BVB, die lediglcih zwei Unentschieden hatten. Gegen mich und noch eins.
Ich hatte zwei Unentschieden (BVB, Gladbach) und in München verloren nach 2:0 Führung. Bayern liegt 6 Punkte hinter uns. Auch mit einer enormen Punktausbeute. Lewandowski beim BVB zerreist einfach alles in der Luft, der hat 1,0 Tore und 0,5 Vorlagen pro Spiel im Schnitt. Ich speile mit dem Originalkader, habe keinen Spieler für die "Stammelf" dazu gekauft. Klar sollte ich mich in den Top 3-4 bewegen, aber nciht vor Bayern. Und der BVB ist in meinem Save etwa so wie die relaen Bayern zur Zeit. Die schießen eigentlich imemr 4 Tore.
Was ich damit sagen wollte: So schwer ist der FM eben auch wieder nciht, wenn man viel Routine hat. Außerdem erzählen wir hier auch lieber davon, wenn alles toll läuft. Wenns mal in die Hose geht hat man oft keine Lsut ausführlich zu berichten ;)

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #556 am: 02.April 2014, 20:31:27 »

wenn man die erfahrung hat usw läuft das eigentlich. hab damals auch nur footman gezockt war richtig gut. dann hab ich EA manager gezockt und habe mit dem FM13 wieder leicht angefangen will mit den 14 er jetzt wieder richtig durchstarten :)
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #557 am: 02.April 2014, 21:04:41 »

Wenn jemand so FM-Erfahrenes (mit dem nötigen taktischen Wissen) wie der Baske spielt ist das keine Seltenheit. Ichs sehs gerade wieder in meinem Schalkesave. 1. Saison, ich bin aktuell nach 19 Spieltagen 2. 3 Punkte hinter dem BVB, die lediglcih zwei Unentschieden hatten. Gegen mich und noch eins.
Ich hatte zwei Unentschieden (BVB, Gladbach) und in München verloren nach 2:0 Führung. Bayern liegt 6 Punkte hinter uns. Auch mit einer enormen Punktausbeute. Lewandowski beim BVB zerreist einfach alles in der Luft, der hat 1,0 Tore und 0,5 Vorlagen pro Spiel im Schnitt. Ich speile mit dem Originalkader, habe keinen Spieler für die "Stammelf" dazu gekauft. Klar sollte ich mich in den Top 3-4 bewegen, aber nciht vor Bayern. Und der BVB ist in meinem Save etwa so wie die relaen Bayern zur Zeit. Die schießen eigentlich imemr 4 Tore.
Was ich damit sagen wollte: So schwer ist der FM eben auch wieder nciht, wenn man viel Routine hat. Außerdem erzählen wir hier auch lieber davon, wenn alles toll läuft. Wenns mal in die Hose geht hat man oft keine Lsut ausführlich zu berichten ;)

Das stimmt nur zum Teil, denn wenn es nicht läuft berichte ich auch davon. In den letzten FM's seit 2009 wurde ich kumuliert an die 10x gefeuert oder habe wegen Mißerfolg (mir hat auch schon das ein oder andere Team leid getan, da ich sie nicht verbessern konnte) selbst gekündigt.
In Split läuft es gut, ein paar Säulen habe die wirklich enorm stark sind. Dinamo ist irgendwie nicht mehr so stark.
Beispiel:

Für den erweiterten 30-Mann Kader Kroatiens wurden 4 meiner Spieler nominiert.
- Maloca
- Kalinic
- Andrijasevic
- Pasalic

Von Dinamo nur einer:  Ademi

Mitgefahren sind dann nur meine 4 und somit keiner von Dinamo. Das ist ein Armutszeugnis. Ausserdem habe ich in jedem Spiel gegen sie die Ziffer 5 ausgenutzt. Das ist nämlich der Wert von IV Simunic bei Antritt   :laugh:

Ach ja, wollte euch noch meine Transfers mitteilen.

Out:
- IV Nizic, für 575k zu Al-Sadd
- TW Janjusevic, ablosefrei zu Istanbul Büyüksehir Belediyespor
- ZOM Higor, zurück zu Fluminense nach Leihe
- WM-Fahrer ZM Pasalic, zurück nach Leihe zum FC Chelsea

In:
- ST Jose Pablo Varela (URU), 26 Jahre von Guatega, ablösefrei
- ST Matias Ramirez (CHI), 18 Jahre ablösefrei von CD Palestino
- AV Zvonimir Blaic (CRO), 23 Jahre ablösefrei von Sikori Brijeg
- IV Tomislav Puljic (CRO), 31 Jahre ablösefrei vom FC Luzern
- ROM Besart Abdurahimi (CRO), 23 Jahre ablösefrei von NK Zagreb
Botschafter des Quan!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #558 am: 03.April 2014, 01:35:02 »

Ich habe nun mit der 2. Saison beim FC Valencia gestartet und ich muss sagen es läuft nicht so gut. Erst mal zu den Teamveränderungen die ich vor der Saison vorgenommen habe. Verlassen haben uns:

-Michael Herrero - 5,25 Mio.
-Adil Rami - 7 Mio.
-Postiga - 825k
-Jeremy Mathieu - 3,3 Mio.
-Pereira - 2,6 Mio.
-Mario Marin - 675k

Gekommen sind:
-Andrija Zivkovic - 2,1 Mio.
-Luciano Vietto - 3,9 Mio.
-Blerim Dzemaili - Leihe
-Franco Zuculini - 3,5 Mio.

In der Liga stehen wir nach 12 Spieltagen auf dem 10. Tabellenplatz und haben 5 Punkte Rückstand auf den 3. Platz. Das Team hat sich noch immer nicht gefunden, wird aber wohl auch den vielen Änderungen liegen. Ich habe noch immer keine Stammformation gefunden. Ich schaffe es einfach nicht eine Taktik zu erstellen in der Fernandes, Banega und Jonathan Viera zusammenspielen können. Einer fällt immer raus, da alle 3 nicht gerade die stärksten Defensivleute sind. In der Champions League läuft es im Gegensatz zur Liga sehr gut. Wir stehen nach 4 Spielen auf dem ersten Platz!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

nicom1995

• Profi
« Antwort #559 am: 03.April 2014, 19:53:05 »

Saison 2021/2022 beendet nachdem ich den VfB kurz vor Ende der Hinrunde auf Platz 14 übernahm beseitigten wir schnell jede Art von Abstiegssorgen. Für mehr hat es in der Liga leider nicht mehr gereicht am 34.Spieltag standen wir auf Platz 8.

In der Europa League schaffte es mein Vorgänger die Gruppe als 2. zu beenden so das wir in nächste Runde einzogen da war nur leider Newcastle eine Nummer zu groß.

Die Saison dennoch "vergoldet" hat der Sieg im DFB Pokal wir schlugen unteranderem Wolfsburg und den HSV.
Im Finale dann ein klarer 3:0 Sieg gegen FCK. Jawohl Europacup!!!  8)

So im Sommer steht jetzt ein Radikaler Umbruch statt. Viele Gehälter sind viel zu hoch und diese Spieler werden aussortiert.
 Neue Philosophie:
Junge Mannschaft 
Offensiv Fußball
Deutsche Spieler
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 43   Nach oben