Ja nun bin ich im Jahre 2024,derzeitiges Team Barca,nachdem ich mit OM Meister und CL gewonnen habe,war es Zeit fuer eine Verænderung, mache ich eh alle zwei jahre,dann ist das Team ausgereizt und ich muss mich auch neu Motivieren.
Nun Barca wurde unter meiner Fuehrung in der ersten Saison auch nur zweiter,12 Punkte hinter Real was sehr schmerzt,Pokalfinale gegen Real auch verloren,somit blieb nur der Trostpreis,ich habe zum erstenmal die Europa League gewonnen,ist ja auch mal ne Abwechslung.
CL Gewann ich mit Tottenham und OM jeweils einmal.
Das grosse Problem was ich jetzt bei Barca habe ist das kaum einer zu mir will,hatte einen ehe.Spieler 19 jahre noch nie was gerissen ausser U19 ein Angebot gemacht,OM sagt yes we can und der Knuelch wollte 7 Mille Grundgehalt haben,hæ bin ich im falschen Film,hatte Messi gerade von der Gehaltsliste bekommen der hatte fast 20 Mille verdient,jetzt als el Sjefe der Nachwuchsabteilung kleine 400000 Euro.
Neymar ist noch da,der verdient auch 15 Mille und Lamela und Kovacevic jeweils 10 Mille,die werde ich nicht los,
ja und so geht das die ganze Zeit,møchte jemand holen und die verlangen Unsummen und einen Rentenvertrag,schon nicht einfach,aber neuester Trick,ich scoute jede Menge Abløsefreie Spieler,also ohne Vertrag und hatte schon Glueck und habe zwei richtig gute an Land gezogen und vor allen die hætten auch Gratis gespielt,aber ich bin ja Sozial eingestellt und habe ihnen ein tægliches warmes Mittagessen in den Vertrag geschrieben.