MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 233576 mal)

Nils93

• Hobbyspieler
  • **
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #500 am: 19.März 2014, 11:30:37 »

Du kannst dich auch bei höherklassigen bewerben, je nachdem welche Reputation du wählst.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #501 am: 19.März 2014, 13:55:53 »

Also ich persönlich gucke mir immer den Kader an, wie die Einrichtungen sind, was so erwartet wird und dann lasse ich das auf mich zukommen. Beim aktuellen Spielstand hatte ich sehr viele Angebote aus Norwegen, ein paar wenige Angebote aus den Oberligen und mehr nicht. Keine Ahnung warum mir ausgerechnet aus Norwegen so viele Anfragen ins Haus geweht sind, ein rein deutschsprachiger Hobbyfussballer dürfte dort eigentlich nicht so hoch im Kurs stehen.

nicom1995

• Profi
« Antwort #502 am: 19.März 2014, 15:31:20 »

So mittlerweile im Jahr 2021 und immer noch bei Inter Mailand. Ich komm einfach nicht los von dieser Truppe.   :D
Gestern wieder Klasse spielverlauf gehabt nachdem ich die Hinrunde in der Liga dominierte habe.( 18 S 1.U )
Hab ich jetzt in der Rückrunde durch unmenschliches Verletzungspech meinen 9 Punkte Vorsprung verspielt. Und bin 2 Punkte hinter Juve.
In der CL jedoch im Halbfinale nachdem ich Paris und Real geschlagen habe. :)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #503 am: 19.März 2014, 16:48:18 »

Wieso explodieren die Marktwerde eigentlich immer nach einem Pokalsieg?

Hab mit Tottenham die Europa-League gewonnen. Lamela ist jetzt 50 Mio Wert,  Paulinho 41 Mio, Eriksen 40 Mio usw.    Das selbe ist mir schon mal aufgefallen, als ich mit Leverkusen die Champions-League gewonnen habe. Da sind die Marktwerde auch so explodiert.

Edit: Ups. Falscher Thread. Sollte in den "Kurze Frage" Thread.  ;D

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #504 am: 19.März 2014, 17:05:31 »

Bin mit Arsenal jetzt im Winter 2015 und hab mein Team komplett renoviert. Nach dem CL Sieg 2014 war es kein Problem die Wunschspieler an Board zu bekommen, diese Saison soll aber ganz klar der nationale Titel im Vordergrund stehen, da ich letztes Jahr nur einen enttäuschenden 6ten Platz in der BPL verbuchen konnte.
Sieht bis jetzt auch ganz gut aus, bin punktgleich mit Tottenham auf Platz 2 und habe zu den restlichen verfolgern schon 6 bzw 8 Punkte, zu Platz 5 sogar 14 Punkte Abstand.

Team sieht inzwischen so aus:

ter Stegen/Perin
Peruzzi/Sagna-Balanta/Doria-Umtiti/Mertesacker-Shaw/Gibbs
-
L. Romero/Ramsey-Wanyama/Flamini
Barkley/Cazorla-Wilshere/Chamberlain-Januzaj/Özil
Werner/Giroud

Gespielt wird 4-2-3-1 mit zwei BWM und davor zwei SS mit einem AP und einem DLF.

Leider bekomm ich meine Altlasten nicht wirklich los :/

Ein Team mit einem konstanten Alterschnitt von 21 ist wohl doch ein unmögliches Unterfangen :(

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #505 am: 19.März 2014, 19:16:30 »

Ja nun bin ich im Jahre 2024,derzeitiges Team Barca,nachdem ich mit OM Meister und CL gewonnen habe,war es Zeit fuer eine Verænderung, mache ich eh alle zwei jahre,dann ist das Team ausgereizt und ich muss mich auch neu Motivieren.
Nun Barca wurde unter meiner Fuehrung in der ersten Saison auch nur zweiter,12 Punkte hinter Real was sehr schmerzt,Pokalfinale gegen Real auch verloren,somit blieb nur der Trostpreis,ich habe zum erstenmal die Europa League gewonnen,ist ja auch mal ne Abwechslung.
CL Gewann ich mit Tottenham und OM jeweils einmal.
Das grosse Problem was ich jetzt bei Barca habe ist das kaum einer zu mir will,hatte einen ehe.Spieler 19 jahre noch nie was gerissen ausser U19 ein Angebot gemacht,OM sagt yes we can und der Knuelch wollte 7 Mille Grundgehalt haben,hæ bin ich im falschen Film,hatte Messi gerade von der Gehaltsliste bekommen der hatte fast 20 Mille verdient,jetzt als el Sjefe der Nachwuchsabteilung kleine 400000 Euro.
Neymar ist noch da,der verdient auch 15 Mille und Lamela und Kovacevic jeweils 10 Mille,die werde ich nicht los,
ja und so geht das die ganze Zeit,møchte jemand holen und die verlangen Unsummen und einen Rentenvertrag,schon nicht einfach,aber neuester Trick,ich scoute jede Menge Abløsefreie Spieler,also ohne Vertrag und hatte schon Glueck und habe zwei richtig gute an Land gezogen und vor allen die hætten auch Gratis gespielt,aber ich bin ja Sozial eingestellt und habe ihnen ein tægliches warmes Mittagessen in den Vertrag geschrieben.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #506 am: 20.März 2014, 00:21:52 »

Wer übrigens mit einem relativ guten Verein aber schwierigen Startbedingungen starten möchte kann ich ZSKA Moskau empfehlen. Der A-Kader ist so schon klein genug, aber es fehlen zu Beginn schon 6 oder 7 Spieler verletzungsbedingt, alle mindestens für 3 Wochen.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #507 am: 20.März 2014, 08:41:38 »

Ich hatte die Tage maleine komplette Saison durchsimuliert und für mich kam da gar kein Angebot reingeflattert.
Muss ich etwa noch irgendwas bestimmtes beachten?
Hatte komplett Europa aktiviert und alle bis zur untersten Liga.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 20.März 2014, 08:43:43 »

Ich hatte die Tage maleine komplette Saison durchsimuliert und für mich kam da gar kein Angebot reingeflattert.
Muss ich etwa noch irgendwas bestimmtes beachten?
Hatte komplett Europa aktiviert und alle bis zur untersten Liga.

Bist du vereinslos? Wenn ja, das kann passieren, ging mir auch schon so. Allerdings musst du dich bewerbe, bewerben, bewerben und dann noch mal bewerben.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #509 am: 20.März 2014, 09:19:03 »

Ok, wunderte mich, das hier Manager zum Start schon Angebote bekommen haben.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #510 am: 20.März 2014, 09:50:51 »

Da spielt man mit dem Wuppertaler SV und stellt fest das der Verein zum Spielball der Lokalgrößen geworden ist, nach der ersten Saison hatte der Vorstand keine Lust mehr und ein neuer übernahm, dieser hat gleich mal einen Kredit aufgenommen und nach der Hälfte der Saison sind schon wieder Übernahmegespräche durch einen Investor am laufen. Wtf.

Zumindest läuft es sportlich.

Nach Aufstieg in die Regionalliga bin ich jetzt 3er.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #511 am: 23.März 2014, 07:07:23 »

Aktuelle Station - wenn man es denn so nennen kann - immerhin bin ich noch in der Vorbereitung. Schalke, wie (fast) immer mein erstes Save mit dem neuen FM, dabei besitze ich das Teil schon enorm lang. Okay, es gab ein kleines Onlinesave und ein paar kurzauftritte, die man nicht als Save bezeichnen kann. Da wurde rumgetestet. Jedenfalls an diesem Save habe ich seit Wochen immer wieder zwischendurch 10-30 Minuten gewerkelt. Sei es an Mitarbeitern, Training, taktik oder was auch imemr gewesen. Bin jetzt am 1. Juli, hatte aber shcon mein 4. Testspiel. Das Fieber hat mich voll gepackt. Ich kann nicht aufhören - und zwinge mich jetzt dazu.

Sehr geil ist eindeutig, dass bei den Newgens zu Spielbeginn offensichtlich bei Stade Rennes eine Granate dabei war - an Tag 2 oder 3 kommt jedenfalls ein Agent angerannt und bietet mir nen Jugendspieler an, Ich lasse ihn scouten, 4,5 Sterne PA für nen Stürmer, gute Werte, Vertrag hat er noch keinen - ganz klar, soviel Risiko ist das nicht, selbst wenn er nen ganzen Stern PA weniger haben sollte, die 1,5 Mio  Entschädigung bezahlen wir einfach mal ins Blaue hinein. Der gute kommt also bei mir an und siehe da. es sind ganze 5 Sterne PA. Das Huntelaar nur 4 hat muss ich denke ich nicht erwähnen.   

Jetzt geh ich aber schlafen, mindestens 4 Stunden später als geplant...

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #512 am: 23.März 2014, 10:17:59 »

ich wollte mal in skandinavien anfangen und habe mir den stockholmer verein djurgardens if aus der allsvenskan ausgewählt.
eigentlich sollte mit dem kader ein guter mittelfeldplatz oder sogar mehr möglich sein. doch mein team rutschte in eine tiefe krise und so wurde ich in der sommerpause auf dem 15. tabellenplatz stehend entlassen.
 nach 1-monatiger jobsuche heuerte ich bei helsingborgs if, ebenfalls in der allsvenskan spielend, an. der hochgehandelte club stand lediglich auf platz 13 doch ich konnte ihn in den letzten 10 spielen stabilisieren und wir landeten am ende auf einem sicheren 12. rang.
 mit genugtuung betrachtete ich den niedergang meines vorherigen vereins aus stockholm, auch unter dem neuen trainer gelang keine verbesserung und man stieg am ende in die superretan ab.
zur neuen saison verjüngte ich das team. die ersten 4 spieltage sind absolviert und wir sind im halbfinale des schwedischen pokals.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #513 am: 23.März 2014, 10:33:26 »

hab jetzt auch endlich meinen ersten langzeitspielstand im fm14 angefangen. und zwar bei GD Ribeirão. (3. liga in portugal)

der halb-professionelle klub hat ein kleines stadion (2500 plätze) und keinerlei finanzen zur verfügung. jedoch ist die jugendabteilung als 'superb' eingestuft. daher möchte ich natürlich mit eigenen talenten den aufschwung schaffen.

bisher läufts ganz gut in der ersten saison:

Peterpokx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #514 am: 23.März 2014, 13:42:13 »

So ich dachte ich schreibe jetzt auch mal kurz was zu meiner aktuellen Station:

Dynamo Kiew

Mein Ziel ist es Kiew wieder als ukrainische Mannschaft Nummer 1 zu etablieren und die Vormachtstellung von Shakthor Donetzk der letzten Jahre zu brechen.

Ein wichtiger Schritt dafür, war die Verlängerung mit Andriy Yarmolenko.

Yarmolenko ist ein Spieler, den ich wirklich nur empfehlen kann, auch wenn er bei mir gerade etwas stagniert spricht seine Statistik für ihn, in 13 von 15 möglichen Spielen in der Hinrunde: 10 Tore, 5 Assists und eine Durchschnittsbewertung von 7,54 in der Liga.

Bis dato läuft die Saison eigentlich recht gut, nach den 15 Spielen in der Hinrunde stehen 11 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen zu buche und wir sind mit 35 Pkt. 2ter hinter Dnipro Dnipropetrowsk.

In der Euro League haben wir mit Freiburg, Zagreb und den Grashoppern aus Zürich eine relativ leichte Gruppe bekommen und führen diese souverän mit 3 Siegen aus 3 Spielen an.

http://www.imagebam.com/image/42087e316167564

http://www.imagebam.com/image/adb8d1316167528

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #515 am: 23.März 2014, 17:04:40 »

so, erste saison bei GD Ribeirão fast vorbei und der aufstieg ist so gut wie sicher. problem nur:

ich kann wegen nicht vorhandener kohle keinen einzigen spielervertrag verlängern, obwohl der ganze kader mit auslaufenden verträgen ausgestattet ist.  ???

was tun?

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #516 am: 24.März 2014, 14:52:12 »

Nach vielen Kurzzeitsaves und viel Rumgetingel in der Welt habe ich jetzt mal was ernsthaftes beim BVB begonnen. 14 und 15 jeweils nur dritter in der Liga, 15 immerhin ins CL Finale vorgestoßen aber an City gescheitert.

Geldkoffer ist aber voll und im Sommer habe ich wild geshoppt, jetzt wird geerntet.

out:
Vydra (kam for free und war nur 3. Stürmer)
Sokratis
Subotic
Piszczek (hatte ich als recht5en Winger eingeplant bis Eduardo Salvio verfügbar wurde. Damit endet die polnische Äre. Kuba ist zwar noch da, aber zum dritten mal hintereinander monatelang verletzt, was es leider unmöglich macht ihn im Sommer zu verkiffen, aber er wird nicht mehr für die erste Elf auf dem Platz stehen. Viel zu sehr abgebaut.)
Leitner
Aubameyang (20 Millionen für einen, der eigentlich nur sprinten kann...gemacht.)

in:
Jung (schon 2014)
Aurier
Musacchio
Balanta
Geis
Eduardo Salvio
Werner
Horn
Bittencourt (habe ich schon 14 gekauft und nochmal ein JAhr verliehen)

plus einige Regens hier und da.
vorher stießen schon Vietto und Batshayi zu mir. Ich hoffe jetzt kann ich den Rückstand auf die BAyern in der Liga mal auf weniger als 20 Punkte drücken... Ich habe ein Sturmproblem und bekomme keinen Stürmer dazu, wirklich viel regelmäßig zu treffen.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #517 am: 24.März 2014, 20:41:23 »

vorher stießen schon Vietto und Batshayi zu mir. Ich hoffe jetzt kann ich den Rückstand auf die BAyern in der Liga mal auf weniger als 20 Punkte drücken... Ich habe ein Sturmproblem und bekomme keinen Stürmer dazu, wirklich viel regelmäßig zu treffen.

Hi! Interessant :-)
Habe ebenfalls mein Save beim BVB (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19247.0.html) & kann dir mit dem Stürmerproblem nur zustimmen. In der ersten Saison mit Lewandowski wurde ich noch überragend Deutscher Meister, als er nach Bayern zog hinterließ er ein riesiges Loch! Habe versucht es mit Welbeck & Jesé zu stopfen - ohne Erfolg. Jetzt muss sich Lukaku beweisen...   :-\

nicom1995

• Profi
« Antwort #518 am: 24.März 2014, 20:50:24 »

Soooo mittweile im WM Jahr 2022 angelangt nachdem ich am Ende der letzten Saison meinen Vertrag bei Inter Mailand nach vielen schönen Jahren (1x Meister, 3x Supercup, 2x Pokal, 1mal CL-Finale) aufgelöst hatte.
Und mich erstmal nur um die italienische N11 kümmerte (sicher als Gruppen 1. zur WM )
Habe ich nun Ende 2021 den VfB Stuttgart auf Platz 15 liegend übernommen. Sicher hatte lukrativere Angebote aber hab hier mal die Herausforderung gesucht. Mal sehen wie es läuft 1. Spiel unter meiner Leitung 3:1 Heimsieg gegen Freiburg. Europa League sind wir auch noch im Rennen.  ::)

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #519 am: 24.März 2014, 22:17:22 »

Hi! Interessant :-)
Habe ebenfalls mein Save beim BVB (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19247.0.html) & kann dir mit dem Stürmerproblem nur zustimmen. In der ersten Saison mit Lewandowski wurde ich noch überragend Deutscher Meister, als er nach Bayern zog hinterließ er ein riesiges Loch! Habe versucht es mit Welbeck & Jesé zu stopfen - ohne Erfolg. Jetzt muss sich Lukaku beweisen...   :-\

Ich weiß nicht, warum, aber hab auch gerätselt, warum Lukaku bei keinem so richtig auf dem Schirm war.
Und Benteke wollte ich auch mal testen, wobei ich da auch an der Taktik was ändern müsste. Mal abwarten, befinde mich ja noch in der Vorbereitung meiner allerersten Saison. Bisher beide Spiele, die ich zu testzwecken nutze, verloren :)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 43   Nach oben