MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 233565 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #260 am: 05.Dezember 2013, 16:18:19 »

Kurioserweise ist bisher kein einziger Ausländer gewillt zu mir nach Island zu kommen. Egal wie schlecht der Spieler, wie gering dessen Reputation ist und woher der Spieler kommt. Der Tycoon müsste mich dann wogl feuern.
Geld ist aktuell aber ein Problem, diese nicht-Fussballgehaltskosten reißen ein riesiges Loch in die Kasse und der Stadionausbau ist unumgänglich.

Hatte das Problem in Schweden auch, kein einziger Ausländer (bzw. Spieler aus dem Ausland) wollte kommen. Das lag daran, dass der Verein nicht professionell war, vielleicht ist das auch dein Problem. :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #261 am: 05.Dezember 2013, 16:31:24 »

Kurioserweise ist bisher kein einziger Ausländer gewillt zu mir nach Island zu kommen. Egal wie schlecht der Spieler, wie gering dessen Reputation ist und woher der Spieler kommt. Der Tycoon müsste mich dann wogl feuern.
Geld ist aktuell aber ein Problem, diese nicht-Fussballgehaltskosten reißen ein riesiges Loch in die Kasse und der Stadionausbau ist unumgänglich.

Hatte das Problem in Schweden auch, kein einziger Ausländer (bzw. Spieler aus dem Ausland) wollte kommen. Das lag daran, dass der Verein nicht professionell war, vielleicht ist das auch dein Problem. :D

Das ist richtig, auf Island gibt es keine Profivereine. Das "Feature" muss allerdings neu sein oder nur für Skandinavien gelten. Hatte früher schon mal Spieler aus dem Ausland zu einem semi-pro Verein geholt.
Ist aber lustig, dann werden irgendwann nur noch Isländer bzw. auf Island geborene Spieler in der Liga kicken. Sooo realistisch ist das allerdings nicht, in der Realität spielen einige Ausländer dort.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #262 am: 05.Dezember 2013, 17:56:05 »

Kann man in Island auch nicht auf Profilevel kommen durch CL / EL-Teilnahmen?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 05.Dezember 2013, 18:19:57 »

Doch! Das ist der Grund, warum ich überhaupt nach Island bin. Ursprünglich dachte ich, dass man für immer im Amateurbereich bleiben muss.

Hier hat es ein User geschafft, seinen isländischen Verein ins Profitum zu bringen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17073.0.html

Allerdings war eine Teilnahme an der CL-Gruppenphase der Auslöser. Davon bin ich noch weit entfernt. Falls mir das irgendwann gelingt, muss ich wohl erst mal ordentlich Kredite zurückzahlen. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #264 am: 06.Dezember 2013, 21:57:51 »

Doch! Das ist der Grund, warum ich überhaupt nach Island bin. Ursprünglich dachte ich, dass man für immer im Amateurbereich bleiben muss.

Hier hat es ein User geschafft, seinen isländischen Verein ins Profitum zu bringen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17073.0.html

Allerdings war eine Teilnahme an der CL-Gruppenphase der Auslöser. Davon bin ich noch weit entfernt. Falls mir das irgendwann gelingt, muss ich wohl erst mal ordentlich Kredite zurückzahlen. ;)

Viel Glück dabei, bin echt gespannt was du rausholen kannst!

Bei mir ist grad die zweite Saison mit dem FC Metz vorbei: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17539.60.html
Würde mich über jeden freuen, der reinschaut :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #265 am: 07.Dezember 2013, 00:11:13 »

Mein Steaua Save hat sich leider verabschiedet ;( das erste mal seit dem FM 2006, dass ich ein Savegame nicht mehr laden kann.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

quesar

• Profi
« Antwort #266 am: 07.Dezember 2013, 00:13:11 »

Mein Steaua Save hat sich leider verabschiedet ;( das erste mal seit dem FM 2006, dass ich ein Savegame nicht mehr laden kann.

Hast du nur ein Savegame dieses Spielstandes? Du kannst doch bis zu zehn Spielstände beim Autosave rotieren lassen ...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #267 am: 07.Dezember 2013, 00:15:31 »

Ja, aber die sind leider ein paar Monate zurück.  Das war einfach ne Nachlässigkeit von mir, seit dem FM 10 lass ich nur noch alle 3 Monate autospeichern. Das wurde jetzt geändert :D  Und den älteren Spielstand weiterzuführen ist Verschwendung, weil ich eigentlich nur noch alles schlechter machen kann.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Jumano

• Profi
« Antwort #268 am: 07.Dezember 2013, 00:35:02 »

Ja, aber die sind leider ein paar Monate zurück.  Das war einfach ne Nachlässigkeit von mir, seit dem FM 10 lass ich nur noch alle 3 Monate autospeichern. Das wurde jetzt geändert :D  Und den älteren Spielstand weiterzuführen ist Verschwendung, weil ich eigentlich nur noch alles schlechter machen kann.

Seit einem ähnlichen Vorfall, lasse ich nun jede Woche automatisch speichern. Diese 20 Sekunden pro Speicherung bringen mich nicht um, sorgen aber dafür, dass sich ein Absturz in minimalen Grenzen hält (3fach Speicherung).

KingOfHearts

• Kreisklassenkönig
« Antwort #269 am: 07.Dezember 2013, 01:42:03 »

Habe meine erste Saison beim FC Fulham mit dem 12. Tabellenplatz beendet. Dank großem Losglück kamen wir sogar in's Capital One Cup - Endspiel, dort verloren wir allerdings mit 3-2 gegen Manchester United, leider sprang dadurch auch kein Europa League - Platz für uns dabei heraus. In der Sommerpause werde ich nun den Umbruch einleiten und mich von einigen der zahlreich vertretenen älteren Spieler trennen. 21 Millionen Pfund plus in der letzten Saison zeigen, was möglich ist, wenn die dicken Verträge dann noch wegkommen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #270 am: 07.Dezember 2013, 10:53:15 »

Oh Fulham  ist eine interessante Station wie ich find...
Hab's im 12er? glaube ich für 2 Jahre dort versuchen dürfen und bin unerfolgreich gescheitert...

Bitte Info nach deiner nächsten Saison?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #271 am: 07.Dezember 2013, 21:52:36 »

Zitat
Saison 17/18 mit Schalke beendet;
in der Liga lief es echt Super; es wurde zwar am Ende hin etwas knapp an der Spitze, jedoch konnten wir uns die Bayern vom Leib halten und den 2.Meister-Titel in meiner Amtszeit nach 15/16 holen  :D

Zitat
In der CL wurden wir in eine Gruppe mit Barca, Kopenhagen und Donezk gelost.
Gegen Donezk ein 2-2 und 2-2 gespielt.
Gegen Barca 1-3 und 1-1 gespielt.
Gegen Kopenhagen beide Spiele mit je 3-2 gewonnen.
AM 5.Spieltag standen wir mit 6 Punkten hinter Donezk (9 Punkte) auf Platz 3; wir am letzen Spieltag gg Kopenhagen, Donezk daheim gg Barca. Es war eh schon aussichtlos für uns Platz 2 zu erreichen; dafür reichte der direkte vergleich gg Donezk nicht aus. Wir gewinnen 3-2 gg Kopenhagen, Donezk mit 1-1 gg Barca sicher 2.er

Zitat
Für uns ging es in der EL weiter.
Gegen Steua Bukarest ein 2-1 und 3-2 reichte um in die nächste Runde einzuziehen.
Dann ging es gg Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt (konnten sich gg Bursaspor durchsetzen, aber sieht man sich die Tabelle an, so hoffe ich mal nicht, das sich genau dies in der Realität auch so entwickelt!! (Damit meine ich den Abstieg)).
Ein 1-1 im Hinspiel folgte ein klarer 6-3 erfolg für uns.
Dann ging es im Viertelfinale gg den 3. der Serie A; AC Florenz. Beide Spiele gingen unerwartet locker über die Bühne: ein 3-0 und ein 3-1 reichte für Schalke für den Einzug ins Halbfinale.
Dort wartete kein geringerer als der BVB!! (Setzten sich gg den jetzigen Vize-Meister aus Spanien Atletico Madrid durch)
Eine 1-3 Pleite Auf Schalke (  :o ) folgte ein packendes 3-3 (nach 2-0 Führung doch noch nachgelassen, wie Schalke nun mal so Auftritt...). Reicht natürlich nicht mehr. Gegen den "amtierenden" CL-Gewinner (BVB gewann 16-17 die CL gg Real Madrid nach Elfm. Schießen) hatten meine Jungs wohl kein Bock mehr.

Zitat
Die CL 17-18 gewann der FC BAYERN mit 2-0 gg CELTIC GLASGOW!! Und damit lösen die Bayern den BVB als CL-Gewinner ab und der Titel bleibt in Deutschland!!
P.S. Der BVB stand mit seiner U19 im Finale der CL; gg Juventus gab es eine knappe 0-1 Niederlage.
Sieht man sich die 3.Liga Tabelle an, sagt auch schon einiges aus, WARUM die Jugend des BVB so stark gespielt hat.

Aufsteiger RB Leipzig schaffte es in der Relegation gg den 3. der 2.Liga FC Augsburg die Klasse zu halten.
Der 4. der 3.Liga (BVB Reserve Platz 3!) FC Saarbrücken setze sich gg Aue durch und steigt auf in die 2.Liga.

Zitat
Finanzen:
Das frühe aus in der CL zeigte, was die Ausfälle der geplanten Mio. Einnahmen haben kann.
Die abgelaufene Saison zeigt ein effektives Minus von 2,30 mio.€
Bei dem Aktuellem Budget steht:
The club is currently spending 181,446,555 € per annum on wages.

Hier noch ein paar Screens:

Was noch anzumerken wäre:

NANI verdient 16,5 mio.€ (9 mio. after Tax). Den will keiner haben, und reden will der auch schon lange nicht mehr  :(
Und: Er will weg!! Ist ja toll, aber: Der will nicht auf Geld verzichten. Verständlich, wenn man an seiner stelle wäre  ::)
Selbes Problem beim verliehenem K-P Boateng; sein Gehalt von 15 mio.€/ Jahr ist auch viel zu hoch!!
Hoffe mal, das ich das Budget irgendwie mal senken kann!!
Ich werde bestimmte Spieler nicht los, egal ob mit zugeschalteten Ligen oder nicht.  >:(

Habe zwar am Ende ein PLUS eingefahren durch Verkäufe, aber es war nicht unbedingt so wie ich es gern gehabt hätte.

Sebastian Jung wird uns verlassen, ABLÖSEFREI: Aber da bin ich nicht wirklich traurig über sein Abgang, dafür hat er kaum überzeugt in seiner Zeit bei uns. Und ich hatte trotz Form-Schwäche auf Ihn gesetzt  ???

Für schlappe 8.500€ kommt dieses Top-Talent zu uns:

Mal schauen, wie es mit dem Transfer-Budget aussieht und wer uns noch verlassen wird/ könnte.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #272 am: 08.Dezember 2013, 12:44:27 »

ich packs grad gar nicht mehr

mit brehmen eine sensationell-schlechte hinrunde gespielt, die auf einem abstiegsplatz geendet hat, daraufhin ein wenig erfangen und einen soliden 13. platz erreicht.
bin jetzt in der sommerpause und lese in der inbox .. werder brehmen have qualified for euro cup ... und denk mir nur wtf?

ich hatte im kampf gegen den abstieg einen FAIR PLAY RECORD aufgestellt!!!! ;D

die krönung ist die beschreibung in der nachricht:  manager xxx has been labelled the mastermind behind qualification and is the name on everybodys lips

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 08.Dezember 2013, 12:56:31 »

ich packs grad gar nicht mehr

mit brehmen eine sensationell-schlechte hinrunde gespielt, die auf einem abstiegsplatz geendet hat, daraufhin ein wenig erfangen und einen soliden 13. platz erreicht.
bin jetzt in der sommerpause und lese in der inbox .. werder brehmen have qualified for euro cup ... und denk mir nur wtf?

ich hatte im kampf gegen den abstieg einen FAIR PLAY RECORD aufgestellt!!!! ;D

die krönung ist die beschreibung in der nachricht:  manager xxx has been labelled the mastermind behind qualification and is the name on everybodys lips

Mastermind    :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #274 am: 08.Dezember 2013, 13:33:48 »

Mastermind    :laugh:

geile scheib'n, kannte ich noch garnicht ;)

ich glaub ich werd meine passive spielweise beibehalten, ignajovski verkaufen - der ist mir dann doch zu aggressiv, nur zur sicherheit - und mich nächstes jahr wieder so qualifizieren, erscheint mir einfacher als mit diesem kader unter die ersten 6 zu kommen, ausserdem hab ich aus panik (nichts besseres zu bekommen und ihn zu verlieren) auch hunt verlängert, zuviel sollt ich also sowieso nicht anstreben hehe

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #275 am: 08.Dezember 2013, 13:50:26 »

Denk aber dran, dass Deutschland nicht jedes Jahr nen Fairplay-Platz zugelost bekommt. :p

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #276 am: 08.Dezember 2013, 14:00:36 »

Denk aber dran, dass Deutschland nicht jedes Jahr nen Fairplay-Platz zugelost bekommt. :p

bekomm ich da eigentlich irgendwie mehr infos dazu?
direktlink hab ich meiner erinnerung nach keinen dazu bekommen zur nachricht

Klumpfuss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #277 am: 09.Dezember 2013, 13:54:31 »

Hallo zusammen,

nach langer Zeit des Mitlesens habe ich mich nun auch mal angemeldet und gestern den FM2014 erworben.

Eigentlich bin ich Fan der Borussia aus Dortmund, wollte aber zum Start was kleines ausprobieren und somit das mir geografisch nächstgelegene Paderborn gewählt. Geld ist keines da, die Mannschaft auch nicht wirklich gut, erwartet wird ein solider Mittelfeldplatz, mal schauen was das wird.

Die Vorbereitung ist in vollem Gange, bisher noch keine Zu- oder Abgänge, dafür 4 Testspiele, 2 klare Siege gegen unterklassige Mannschaften, eine 1-3 Niederlage bei Chemnitz sowie ein 2-2 gegen Hamburg. Bitter dabei, das ich vor der Pause durch einen Doppelschlag in Führung gehen konnte, dann allerdings nach einem individuellen Fehler des RV Wemmer den Anschlußtreffer kassieren musste. Der Ausgleich dann kurz vor Schluss nachdem ich viel gewechselt hatte.

Achja, gespielt wird derzeit in einer Art 4-2-2-2 mit 2 DM, 1 ML + 1MR sowie 2 Stürmern, die genauen Rollen, Duties und Team Instructions sind derzeit noch nicht fix, das werden die nächste Spiele zeigen.

Na denn, auf gute Erfolge! :)

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 10.Dezember 2013, 00:47:02 »

So, die Rückkehr ins Oberhaus mit dem VfL Bochum insgesamt dann doch mehr als geglückt. Bin viel weiter oben in der Tabelle als ich gedacht habe, zudem, da die anderen Mannschaften unsere Schwächeperiode nach der Winterpause garnicht ausnutzen konnten. Unglaublich auch Sukuta-Pasu, Torschützenkönig mit 22 Toren. Leider immernoch von Kaiserslautern ausgeliehen, das wird was kosten...
Wenn ich jetzt nur wüsste, wie ich die Bilder hier verkleinert einfügen kann, deswegen erstmal nur als Link xD

http://abload.de/img/bundesliga_overviewpr3hreq.png
http://abload.de/img/bundesliga_overviewst3mq1d.png
http://abload.de/img/vflbochum_tacticsoverhsruj.png
http://abload.de/img/vflbochum_squadplayerj3rn6.png
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2013, 00:51:16 von Race77 »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #279 am: 10.Dezember 2013, 14:03:53 »

Neben meinem Besiktas Save (wo ich gekickt wurden bin) und meinem Independiente Save (bei dem ich nur langsam voran komme), habe ich mich dazu entschieden einen weiteren Save zu starten. Entschieden habe ich mich für Partizan Belgrad. Das Team begeistert mich schon seit sehr langem. Die Atmosphäre, sowie die vielen ehemaligen Toptalente von P. Belgrad haben mich dazugebracht einen Save mit Ihnen zu starten. National ist natürlich das Ziel weiterhin die Meisterschaft zu holen und das jedes Jahr aufs neue. Die Liga wird wohl nicht so eine große Herausforderung, dafür aber wohl Europa.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Save bei Belgrad? Wie sieht es stärkenmässig aus in Europa? Hat man auch nach Jahren noch Probleme in der CL, sowie EL?  :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 43   Nach oben