Nachdem ich nach 9 monaten bei Nordsjaelland geflogen bin hab ich zur neuen saison bei Sariyer in der 3. Türkischen liga angeheuert.
Die waren dem abstieg in die 4. liga knapp entgangen.
Sehr viele junge spieler geholt und in der hinrunde 10. platz. Dann zur rückrunde noch 2-3 erfahrene und gute spieler geholt. Die mannschaft hat dann auf einmal angefangen jeden gegner an die wand zu spielen. In der Rückrunde dann mit einer 10+ siegesserie und nur einer niederlage 4. geworden,der zum play-off berechtigte. Souverän bis ins finale gekommen. Dann im finale gegen Altay bereits nach 20 min. 0-2 hinten,haben aber dann nicht aufgegeben und bis zur Halbzeit noch den ausgleich geschafft. 2. Halbzeit dann das 3-2 und dann schön gemauert und den aufstieg überraschend geschafft. Overachiever des jahres.
In meiner 2. saison dann in der 2. liga (PTT 1. Lig) da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten. Am ende mit 16 punkten vorsprung vor dem 2. Konyaspor meister geworden. Medientipp war 18.
Zur neuen saison dann umzug ins benachbarte RTE Stadion von Kasimpasa,da unser stadion nur 4000 plätze fasste und auf 10000 aufgestockt werden muss aufgrund der regularien.
Mit einem transfer budget von 2.9 mio und einem gehaltsbudget von 3.5 mio qualitativ verstärkt.
Nach 4 spieltagen in der höchsten Türkischen liga 7 punkte. Mal gucken ob wir dann unse geheimziel Europa-Cup am ende der saison schaffen werden. Hier noch mein superstar der von der halben Premier League und ein paar anderen grossen Europäischen clubs gejagt wird. Mourinho,Moyes und auch Bielsa(PSG) wurden schon in unserem 4000 plätze nestchen gesichtet.
Lasse ihn als rechten inside forward spielen. Erste saison 25 tore 10 assists,zweite saison 12 tore 12 assists.