MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 233485 mal)

Kahlenberg

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #220 am: 27.November 2013, 21:07:05 »

So, nach der 1. Meisterschaft lagen wir sehr gut im Rennen; bis zum Bayern Spiel am 15.Spieltag; dort unterlagen wir nach zuvor 24 ungeschlagenen Spielen in der Liga knapp mit 0-1  ::)

In der CL die Gruppe unerwartet (mit Chelsea) als 1. Abgeschlossen.

* nochmal zu Freiburg, die ja auch CL kicken  ;D

Abgeschlossen auf Platz 1 !! Vor ManU!!  :o Aber irgendwie auch geil  8)

Auslosung; meine Freude (über den 1.Platz in der Gruppenphase) hielt sich in Grenzen...  :-\

REAL Madrid... was fürn mist!! ABER: Alle 4 Vertreter stehen in der 1.Knockout-Runde!

Mal schauen wie es weitergeht (vor allem mit dem neuen Patch!!)  :D

Viel Glück weiterhin mit dem S04 ! Mal schauen, was du noch so in der CL erreichst.

Looger

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 28.November 2013, 07:08:25 »

In der Saison 18/19 konnten wir den guten vierten Platz aus der Saison nicht wiederholen. Während Paris zum 7. Mal in Folge Meister wurde (HGW und so...), brachen wir gegen Saisonende ein und wurden nur 7.

In der kommenden Saison erwartet der Vorstand nun erstmals die Qualifikation für den Europapokal über die Liga, was hart genug wird, denn mit den großen können wir nicht mithalten - das Gehaltsbudget liegt inzwischen immerhin schon bei 480k/Woche, verglichen mit Größen wie PSG sind das aber Peanuts. Der Kaderüberblick zeigt auch die Problemstellen:

Offensiv sind wir stark besetzt und das mit dem Weltklasse-Talent Delvalle sowie unserem Eigengewächs Thomas auch für die Zukunft, das Problem bleibt die Defensive. Da finden sich aber auch kaum bezahlbare Upgrades, während wir viele der Offensivspieler ablösefrei oder vertragslos aufpicken konnten.

Notenbester Spieler der Mannschaft ist witzigerweise Nassim Jehl, von den Stats bestenfalls ein Durchschnittspieler, aber schon in der Saison 15/16 notenbester Spieler der Ligue 2 und in der vergangenen nun zweitbester der Ligue 1 (7.51).

Die EL-Qualifikation erreichten wir über Umwege: Im Coupe de France gewannen wir in der 10. Runde nach zuvor 7 Niederlagen zum ersten Mal gegen PSG und erreichten zum zweiten Mal das Finale, das wir allerdings erneut verloren. Monaco schlachtete uns mit 3:0 ab, ist aber für die CL qualifiziert und damit dürfen wir uns erneut in der EL versuchen, wo wir uns in der letzten Saison gut verkauften: In der Gruppenphase hatten wir mit Gent, Rubin Kasan und Vitesse Arnheim keine Probleme, zogen als Gruppensieger in die Playoffs ein und erreichten nach Siegen gegen Spartak Moskau (2:1, 2:2) und Sparta Prag (2:2, 3:0) das Viertelfinale, bekamen aber mit Arsenal einen starken Gegner. Schon das Hinspiel in London verloren wir mit 3:0, die Aufholjagd im Rückspiel wurde dann schon in der 1. Minute abgeblasen, als mein IV rot sah ... Wir verloren immerhin "nur" mit 0:2 und Arsenal gewann später die EL.

Für die neue Saison ist unser bisher stärkster Neuzugang der junge mexikanische Stürmer Erik Castillo

Und jetzt mach ich mich nochmal auf die Suche nach Verteidigern...

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #222 am: 28.November 2013, 14:46:58 »

Endlich ist der Patch draussen, ich saß schon die ganze Zeit wie auf Kohlen weil ich so Lust hatte auf meinen Langzeitsave.

Die Wahl fiel, wie meistens, auf den FC Paris in der 3. französischen Liga. In jedem Teil versuch ich den Verein auf ein Level mit PSG zu bringen, durch die Scheichmillionen in den letzten 2,3 Jahren ist es natürlich nicht mehr ganz so leicht. Aber immerhin eine Herausforderung und vorallem macht es in Frankreich ja immer sehr viel Spaß bei der Vielzahl an Talenten. Mal sehen wie lange es dauert bis ich überhaupt in der Ligue 1 angekommen bin.

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #223 am: 28.November 2013, 14:58:00 »

in meinem ersten save im footballmanager von sega überhaupt hab ich meinen lieblingsclub bayer leverkusen gewählt. mittlerweile befinde ich mich am anfang der 3. saison und muss sagen, ich bin hellauf begeistert von diesem spiel.
soviel dazu.
in der 1. saison lief es überraschend gut in der liga, trotz meist unverdienten 1:0 siegen. nach der herbstmeisterschaft verspielte man am ende der saison den meistertitel und wurde hinter den bayern aufgrund des schlechteren torverhältnisses 2. in der liga. torschützenkönig wurde stefan kießling. auf dem transfermarkt habe ich den linksaußen sadio mane von salzburg geholt, rechtsverteidiger sime vrasjlko von genua und den zentralen mittelfeldspieler manuel fernandes von fenerbahce. in der championsleague wurden wir enttäuschend gruppenletzter (in meiner gruppe waren anderlecht, ac milan, manu) und im dfb-pokal schieden wir im halbfinale gegen dortmund aus.
in der 2. saison griff meine taktik und wir erspielten uns viele chancen und hatten mehr spielanteile. jedoch hat kießling sehr stark abgebaut und traf den kasten nicht mehr, zumindest nicht in der liga. so kam es soweit, dass ich 2 mal in der saison  wegen schlechter ergebnisse fast entlassen wurde. in der hinrunde wurden wir am ende doch 4. , in der rückrunde wurden wir am vorletzten spieltag von stuttgart überholt und standen auf dem 5. platz. wir hatten einen rückstand von 3 punkten und 4 toren aufzuholen und nachdem der hsv stuttgart mit 1:0 besiegen konnte, standen wir nach unserem 6:3 gegen die starken augsburger als bester play-off platzierter direkt in der championsleague.
in der liga lief es nur mäßig aber die championsleague erinnert stark an die von 2002, als leverkusen vollkommen überraschend im finale des höchsten europäischen wettbewerbes stand. in einer gruppe mit athletico madrid, dem fc sion und psv eidhoven verloren wir beide spiele unverdient gegen athletico, jedoch gewannen wir alle restlichen spiele und standen als gruppenzweiter im achtelfinale. es ging gegen den großen fc barca. im hinspiel zuhause in leverkusen zeigten wir eine starke leistung. nachdem wir 70 min hintenlagen (verdient), kam kießlings großer auftritt: mit einem doppelschlag binnen einer minute führten wir gegen den fcb und brachten den vorsprung über die zeit. im rückspiel spielte uns barcelona an die wand und es gelang uns rein garnichts. glücklicherweise konnte barca nur 2 seiner 43 schüsse (9 clear cut chances) nutzen, nach einem eigentor von marc batra ging das spiel also in die verlängerung. in dieser kamen wir immer besser ins spiel. kießling machte in der 114 min alles klar und wir standen höchst unverdient und überraschend im viertelfinale. gegen celtic gewannen wir zu hause nach rückstand verdient mit 2:1. im rückspiel ging celtic früh in führung, wir glichen postwendend aus, jedoch blieb celtic am drücker und machte verdient das 2:1. wieder also verlängerung. die lief ähnlich ab wie das barcaspiel und kießling glich aus- halbfinale gegen psg. auswärts im hinspiel spielten wir gegen das mit stars gespickte team der pariser stark und spielten nach führung für uns 1:1 unentschieden. in der bayArena besiegten wir PSG hoch verdient mit 2:0 und standen im finale. in diesem standen wir vorjahressieger manchester united gegenüber. wir hielten gut mit und spielten uns sogar mehr chancen heraus. jedoch siegte am ende die individuelle Klasse manus und sie besiegten uns  mit 1:0. trotzdem eine unfassbar starke championsleaguesaison von uns, die auch finanziell sehr lohnenswert war. wir starten mit einem transferbudget vom 40,5 mio euro. in der saison 2014/15 kauften wir uns stürmer esmael goncalves von Rio Ave, innenverteidiger mateo mussachio von AC Florenz und linksaußen emil larsen von Kopenhagen.
Zur neuen Saison verpflichteten wir Matti Daestro von der Roma. Immernoch sind 40 mio übrig und ich weiß echt nicht wohin mit der ganzen kohle.  :D

Mattenkaiser01

• Bambini
  • *
« Antwort #224 am: 28.November 2013, 17:33:35 »

Zitat
wie lieft die champions league bei dir? waren die saisonziele nicht immer titelgewinn? mich wundert es ehrlich gesagt dass der vorstand so viel geduld mir dir hat :D

Bin jedes Jahr im Halbfinale ausgeschieden. War auch paar mal kurz vor der Entlassung konnte mich aber jedes Mal noch retten.
Mittlerweile ist die Serie gerissen. Nach 65 Ligaspielen gegen AS Monaco 1:0 verloren.
Jetzt muss es bloß mal in der CL klappen.

welche stars konntest denn nach paris locken?  ;) wie ist dein spielsystem?

Habe zuvor 4-2-4 gespielt mich dann aber entschieden umzustellen. Moura, Pastore und El Shaarawy verkauft.
Das Geld dann in zentrale Mittelfeldspieler investiert und dann ging die Serie los.
Hab diese Saison auch endlich die Champions League gewonnen ;D

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 28.November 2013, 18:47:33 »

Zitat
wie lieft die champions league bei dir? waren die saisonziele nicht immer titelgewinn? mich wundert es ehrlich gesagt dass der vorstand so viel geduld mir dir hat :D

Bin jedes Jahr im Halbfinale ausgeschieden. War auch paar mal kurz vor der Entlassung konnte mich aber jedes Mal noch retten.
Mittlerweile ist die Serie gerissen. Nach 65 Ligaspielen gegen AS Monaco 1:0 verloren.
Jetzt muss es bloß mal in der CL klappen.

welche stars konntest denn nach paris locken?  ;) wie ist dein spielsystem?

Habe zuvor 4-2-4 gespielt mich dann aber entschieden umzustellen. Moura, Pastore und El Shaarawy verkauft.
Das Geld dann in zentrale Mittelfeldspieler investiert und dann ging die Serie los.
Hab diese Saison auch endlich die Champions League gewonnen ;D

glückwunsch! nicht schlecht!

DoubtGin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #226 am: 28.November 2013, 22:40:42 »

Dritte Saison mit Villa. Wird immer besser :D.

Ruben8

• Profi
« Antwort #227 am: 29.November 2013, 23:52:30 »

U-N-F-A-S-S-B-A-R!

Erste Saison in der ersten Liga mit Castellón: Klare Außenseiterchancen, Medientipp 20. Ich rechnete mit Rang ~15... Von Anfang an aber spielten wir im Mittelfeld mit, mit guten Optionen nach oben, aber auch unten. Erwähnenswert vor allem klare Klatschen gegen Granada und Atlético Madrid, aber auch klare Siege gegen Sevilla und Málaga (die uns am Ende die Saison auch noch versüßen sollten). Am letzten Spieltag kam es dann dazu, dass wir auf dem 6. Rang standen, nur einen Punkt vor Villarreal (die gegen Sevilla spielen mussten) und drei vor Betis (gg Málaga, direkten Vergleich gegen Betis hatten wir leider verloren). Wir selbst durften gegen Barca ran, die schon definitiv zweiter waren. Trotzdem rechnete ich mir nur Chancen aus auf Europa, falls die anderen beiden nicht gewinnen, da ich mit ner klaren Pleite rechnete.
Im Spiel selbst lagen dann Villarreal und Betis schnell zurück, während wir drückend überlegen waren mit jenseits der 60% Ballbesitz, Barca kam mit unseren schnellen Außenspielern gar nicht klar, die immer wieder gefährliche Konter vortragen konnten. Kurz nach der Halbzeit war es dann soweit: Fede Cartabia mit einem Traumpass auf Alberto und der 19-jährige Jungspund jagt den Ball volley in die Maschen (Klick). Auch danach blieb ein Aufbäumen von Barça aus und wir hätten den Sack sogar schon früh zu machen können, scheiterten aber an unserer eigenen Fahrlässigkeit. Egal! Am Ende gewannen wir mit 1:0, was eigentlich nicht mal nötig war, da die beiden anderen nicht gewannen und auch Granada gegen Real verlor. Schade nur, dass Valencia überraschend gegen Rayo verlor und wir somit sogar punktlich mit Valencia, dem Vierten, waren, den direkten Vergleich leider mit 0:2 und 0:0 verloren. Ein Punkt also mehr und wir hätten sogar die CL-Quali spielen dürfen.

Erwähnenswert finde ich definitiv, dass der Torschützenkönig als Tabellenletzter absteigen muss

Meine Taktik orientiert sich sehr stark an Benítez's Valencia 2002-2004: Konterspiel mit einem starken zentralen Mittelfeld (Abelda - Baraja, hier: José Antonio - Pons, die sich auch spielerisch ähneln: Einer sichert defensiv ab, während der andere mehr Freiheiten nach vorne hat. Auf den Flügel einer der den Flügel durch seine Geschwindigkeit beherrscht (Vicente - hier: Alberto). Auf der anderen Seite spielten bei Valencia mit Angulo/Rufete zwei Spieler die weniger durch Schnelligkeit, sondern eher durch Zielstrebigkeit, Mut und Zug zum Tor auffielen. Hier fehlt mir zwar noch der richtige Spieler, aber Rubén Pastor hat seine Sache besser als erwartet gemacht. Zentral soll der Spielmacher spielen, der durch sein Talent und seine Kreativität für die genialen Pässe sorgt. Aimar bei Valencia, Cartabia bei mir (hat er ja gemacht: siehe Tor oben). Vorne im Sturm spielte ich lange mit Yelco als Knipser, aus der eigenen Jugend stammend hat er mit 20 Jahren 150 Spiele auf dem Buckel und 92 Tore in vier verschiedenen Ligen gemacht. Leider ist er technisch total beschränkt (5) und hat auch andere Defizite, wodurch ich nach und nach zu Badiola als Falsche 9 übergegangen bin, der ein bisschen an Mista erinnern soll, auch wenn er andere Charakteristiken hat. In der Innenverteidiger Rubén gesetzt, der ebenfalls alle vier Ligen durchlaufen hat, auch wenn er bei uns nur erste und zweite Liga gespielt hat (Dritte mit Lugo, Vierte mit Eldense). Daneben Tomeu und Fermín im Wechselspiel. Beide verbindet ein ähnlicher Spielstil, der durch ein enorm starkes Spiel am Ball gekennzeichnet ist (beide kamen als Libero in die Jugend, habe sie dann umtrainiert als IV, auch wenn ich Auswärts bei Barça und Real mit Tomeu als Libero gespielt habe und bei beiden einen Punkt holen konnte). Die Abwehrflügel mit einer eher Defensiveren Seite (Carboni bei Valencia) bei mir Prieto und Juan Francisco im Wechselspiel, während die andere Seite (Rechts: Curro Torres) mit José Racero und Emilio (der leider lange verletzt war, aber auch ein großes Talent ist) den Raum, den Rubén Pastor hinterlässt, wenn er nach innen zieht, hinterlässt. Klappt ganz gut: Racero immerhin mit 5 Vorlagen.

Mit Fede Cartabia habe ich zwar mit meiner eigenen Vorgabe nur Spanier zu verpflichten gebrochen, da er aber sowieso schon immer in Spanien spielt und in Valencia aufgewachsen ist, sehe ich ihn sogar als Spieler aus der eigenen Region an. Ricardo Costa und Jallet kamen dann auch noch als Tutoren.

Je Nach Spielverlauf hätte ich auch noch eine Variante ohne OMZ, dafür mit DMZ zur Verfügung, bzw. einem zweiten Stürmer statt OMZ.

maturin

• Nationalspieler
Die Alten Herren aus Rosario
« Antwort #228 am: 29.November 2013, 23:53:56 »

Newell´s Old Boys, die alten Herren aus Rosario

Da ich nicht so viel zum Spielen komme, dass es zu einer Story reicht, berichte ich hier mal kurz über meinen bisherigen Spielstand mit den Newell´s Old Boys aus Rosario. Der Kader zu Spielbeginn ist gespickt mit einigen Altstars, insbesondere Heinze, Maxi Rodriguez, Bernardi und Trezeguet und hat auch das ein oder andere Talent zu bieten.

Ich habe mir folgende Ziele gesetzt:

1. Die Alten Herren in den Ruhestand begleiten, als Mentoren nutzen und danach in den Mitarbeiterstab integrieren.
2. Zu versuchen Ex-Newell´s Spieler, und Spieler mit Newells als Favourite Club so wie weitere ältere Mentoren zu holen. Eventuell sogar irgendwann Messi.
3. Taktisch den Spuren der Vereinslegende Bielsa zu folgen.

Taktik:

Ich spiele mit zwei Formationen, die dritte bietet eine Alternative im Sturm wenn ich keine Wahl habe. Generell setze ich auf folgende Grundprinzipien:

1. Je nach gegnerischem Sturm spiele ich mit 3er oder 4er Kette - Es ist immer ein Spieler extra vorhanden.
2. Ich setze vorne auf 3 Stürmer und einen Spielmacher und wir greifen über die Flügel an.
3. Wir spielen mit hohem Pressing,
3. Es wird versucht sich intensiv auf den Gegner anzupassen und so das Spiel stehts zu dominieren.

Ich weiche ein wenig von Bielsa ab in dem ich nicht so extrem offensiv Spielen lasse, und auch weniger direkt. Wir versuchen das Spiel mehr zu kontrollieren, um die Chancenverwertung zu verbessern und auch die Kräfte besser einzuteilen. Je nach Gegner sind wir flexibler und spielen auch mal auf Konter.

3-3-3-1 und 4-2-3-1

(click to show/hide)

Vor der Saison hatte ich einige Spieler, die mir nicht so ganz ins System passten und die Aufgrund guter Angebote abgegeben wurden. Ausserdem fehlte mir ein echter Ersatz für Trezeguet, der die Rolle des Target Man übernehmen konnte.

Ich war mit den Transfers, und insbesondere den erzielten Ablösesummen sehr zufrieden:

Leider sollte sich kein grosser Erfolg einstellen und ich war mehr als einmal nah dran entlassen zu werden. Nur langsam fand ich meine Stammformation und beendete das Torneo Inicial auf dem 7. Platz:

Im Winter nutzte ich die zwei vorhandenen Transfers für Aimar, und einen brasilianischen Wingback, da ich dort keinen Spieler als Back-up hatte. Da Trezeguet gegen Stracqualursi keine Chance hatte entschloss ich mich die Leihe zu beenden um sein Gehalt zu sparen. Franco Perez sollte dafür einige Einsätze bekommen. Es lief dann sowohl in der Libertadores als auch in der Liga recht gut, allerdings war Boca einfach nicht zu schlagen, und nach dem ich trotz 7 CC nicht gegen sie gewinnen konnte sind sie schlussendlich davon geeilt. Quilmes spielte ein riesen Torneo Final, und ich hätte ihnen den Titel gegönnt. In der Copa Libertadores schied ich im Viertelfinale gegen Lanus aus:

Funfact: 2 Spiele vor Ende der Saison hatte ich genau so viele Punkte wie Newell´s aktuell, war aber nur 5ter mit grossem Abstand und nicht 2ter mit Chancen auf die Meisterschaft.

Die grossen Gewinner der Saison waren Polacchi, der sich festgespielt hat. Stracqualursi, der unstoppbar ist, Muñoz und Figueroa. Als Verlierer kann man Tonso nennen, der nie sein Potenzial abrufen konnte. Ausserdem haben mich Cruzado und Villalba leicht enttäuscht.

Saisonausblick

Transfers

Ich habe im Winter kurz geschlafen und verpasst das Guzman ein Angebot aus Mexico bekommen hat, so dass er mich ablösefrei verlässt. Davon abgesehen hatte ich unheimliches Glück. Ich konnte sowohl Marchesin von Lanus als neuen TW ablösefrei verpflichten, als auch mit Vergini einen Top IV nach Newells zurückholen. Bei den weiteren Transfers war viel Glück und Zufall dabei. David Pizzaro, der ein perfekter Tutor und DLP ist und den ich auch persönlich klasse finde, wurde mir von seinem Berater angeboten. Für das große Talent Droopy Gomez musste ich nicht zu viel investieren und der Brasilianer Joao Paolo wurde von meinem Scout bei Nautica entdeckt. Da ich Perez in die erste Liga mit Stammplatzgarantie verleihen konnte passte das super, auch da er physisch deutlich besser ins System passt.

Verlassen haben mich Villalba, Tonso (ausgeliehen), Guzman und Christian Diaz, aus dem erweiterten Stammpersonal. Das brachte viel Geld und hilft mir die hohen Gehaltskosten gegenzufinanzieren, die besonders durch die alten Back-ups wie Victor Lopez, Manso, Mateo, Aimar entstehen. Gibt es einen Trick, wie ich die dazu bringen kann ihre Karriere zu beenden?

Auch habe ich eigentlich einen Verteidiger min. zu viel, aber anbieten wollte ich dann doch keinen, mal sehen ob ich für Caseres, Casco oder Jussandro ein gutes Angebot bekomme.

Kader
(click to show/hide)

Saisonziel:

Ich möchte die Liga gewinnen, dass sollte mit dem Team möglich sein, wenn Boca nicht gerade wieder pervers konstant spielt. Die Sudamericana ist immer möglich und ansonsten geht es mir vor allem darum das Team zu stabilisieren und die Talente zu entwickeln.

Ich freue mich riesig auf die neue Saison, da ich mich glaube ich selten so über meine Zugänge gefreut habe wie dieses mal.
« Letzte Änderung: 30.November 2013, 00:04:38 von maturin »
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Die Alten Herren aus Rosario
« Antwort #229 am: 30.November 2013, 00:06:56 »

Gibt es einen Trick, wie ich die dazu bringen kann ihre Karriere zu beenden?

Du kannst den Spielern über die Interaktion vorschlagen, eine Mitarbeiterrolle zu übernehmen. Wenn sie einverstanden sind, kann man oft sofort einen Mitarbeitervertrag anbieten, der den Spielervertrag ersetzt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 30.November 2013, 00:40:39 »

Ah, wusste ich doch da das irgendwie ging. Bisher nehmen sie zwar nur Doppelrollen an, aber so macht das wenigstens ein wenig sinn die im Verein zu behalten. Danke!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #231 am: 30.November 2013, 14:47:45 »

Erste saison in der ersten Liga. Ist zwar eine super saison aber so wirklich kann ich mich über platz 2 und die Champions League qualifikation nicht freuen. In der rückrunde hatten wir leider sehr viele unnötige punktveerluste. Beispielsweise ein 0-1 gegen Fethiyespor,dass wir noch in der hinrunde mit 5-0 bezwungen hatten. Die Meisterschaft wurde übrigen am letzten Tag entschieden,bei einem patzer von Besiktas wäre ich glaube ich sogar meister geworden(Drekter vergleich:1 sieg 1 niederlage,dadurch tordifferenz)
Na ja sei es drum, immer noch ein sehr steiler aufstieg:

In drei jahren vom fast absteiger in der 3. liga zum Champions League teilnehmer. :) Wenn wir uns in der quali durchsetzen könnten wäre dies glaub ich mit den einnahmen und der reputation der endgültige durchbruch.

Besiktas übrigen immer noch mit Bilic und Özen. Haben einen sehr starken kader, links verteidigt Filipe(Atletico), im sturm spielt Kiessling mit 7.8 und rechts haben sie auch noch Januzaj geliehen,der als Türke spielen darf. Mit abstand die übermannschaft zur zeit in der liga.

Kurz noch: um Manager des jahres zu werden reicht es leider nicht einen verein wie Sariyer in die Champions league zu führen,da muss man schon meister werden  >:(

Ruben8

• Profi
« Antwort #232 am: 30.November 2013, 14:49:39 »

bei mir ist Bestiktas mit Bilic auch Serienmeister. Zum Trainer des Jahres musst du wohl Pech echt gehabt haben: In Spanien wurde ich als Tabellenfünfter 31 Punkter hinter Real Trainer des Jahres^^

Cooke

• Profi
« Antwort #233 am: 30.November 2013, 20:04:58 »

Bin mit meiner ersten Saison beim FC Metz fertig :) Wer mag, kann ja mal im Unterforum Aktuelle Station vorbeischauen!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 30.November 2013, 20:56:37 »

Ich kanns nicht fassen, Aufstieg mit dem VfL Bochum.  :P
Zwar teilweise extreme Startschwierigkeiten, aber am Ende liefs auf einmal wie Butter. Taktik eingespielt und wir haben die Gegner teilweise auseinandergeschossen(4:0 Düsseldorf, 5:0 Paderborn usw). Mitschuldig auch meine gesamte Offensivreihe, ich hatte den Eindruck Aydin, Freier und Sukuta-Pasu zusammen bomben fast alles weg, da saß ich teilweise mit offenem Mund vorm Rechner. Allgemein war meine Offensive extrem gut in der Saison.

Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, bin immernoch sprachlos. Nächste Saison wird mit dem Kader aber bestimmt ganz anders laufen, ich stell mich schonmal auf die Entlassung ein zusätzlich zu der Tatsache, dass ich fast kein freies Budget habe. Und Sukuta-Pasu ist nun auch wech, da kann sich Kaiserslautern auf einen guten Stürmer freuen. :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #235 am: 30.November 2013, 21:23:32 »

@ Race77

Super! Glückwunsch!  :D Bin gespannt, was du aus den Bochumern noch rausholen kannst.

Bei meinen Schalkern lief die Hin-Serie eigentlich Top; nur eine Niederlage (0-1 gg Bayern) und damit Platz 2 hinter Bayern:

Und die Rückrunde? Lief immer bescheidender... :(

Abschluss:

http://s14.directupload.net/images/131130/zmmevs7r.png

Werde wohl nicht mehr auf der aktuellen Taktik weiter rumbasteln. Ich probiere wieder meine zuvor genutzte Taktik, die uns die Meisterschaft gebracht hatte. Wollte mit einer taktischen Änderung in der CL "länger" bestehen; Projekt gescheitert  ;D

* Nachdem ich England, Frankreich, Italien und Spanien freigeschaltet habe, hoffe ich immens, das ich mal den einen oder anderen Top-Spieler loswerde.

** International war es für die Bundesliga recht erfolgreich; mit dem BVB (hatten aber auch mit FREIBURG im Viertelfinale auch einen recht "machbaren" Gegner  ;D ) als CL Sieger und mit Bayer Leverkusen als EL-Finalist!

« Letzte Änderung: 30.November 2013, 21:35:16 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cooke

• Profi
« Antwort #236 am: 30.November 2013, 21:29:35 »

@ Race77

Super! Glückwunsch!  :D Bin gespannt, was du aus den Bochumern noch rausholen kannst.

Bei meinen Schalkern lief die Hin-Serie eigentlich Top; nur eine Niederlage (0-1 gg Bayern) und damit Platz 2 hinter Bayern:

Und die Rückrunde? Lief immer bescheidender... :(

Abschluss:

http://s14.directupload.net/images/131130/zmmevs7r.png

Werde wohl nicht mehr auf der aktuellen Taktik weiter rumbasteln. Ich probiere wieder meine zuvor genutzte Taktik, die uns die Meisterschaft gebracht hatte. Wollte mit einer taktischen Änderung in der CL "länger" bestehen; Projekt gescheitert  ;D

* Nachdem ich England, Frankreich, Italien und Spanien freigeschaltet habe, hoffe ich immens, das ich mal den einen oder anderen Top-Spieler loswerde.
Platz 3 ist doch bei einem schwächeren Jahr auch vollkommen okay, nächste Saison kannst dann wieder oben angreifen :) Und hat Bayern in der Hinrunde alles gewonnen, wenn du mit der Bilanz nur Zweiter warst? :o
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 30.November 2013, 21:47:30 »

Platz 3 ist doch bei einem schwächeren Jahr auch vollkommen okay, nächste Saison kannst dann wieder oben angreifen :) Und hat Bayern in der Hinrunde alles gewonnen, wenn du mit der Bilanz nur Zweiter warst? :o

Ja, Platz 3 ist ja auch noch in Ordnung; trotzdem ärgerlich, das man auch noch unnötige Punkte hat liegen lassen.  :-\
Und Bayern war bis zum Spiel gg uns auch ungeschlagen und hatten bis dato nur 1 mal Unentschieden (0-0 gg Hannover) gespielt. Daher ging die Herbstmeisterschaft - gerade so eben - zu den Bayern. Das die Punkte-Zahl von unglaublichen 46 Punkten (15 S, 1 UE, 1 Niederlage) nicht zur Herbstmeisterschaft gereicht hat, zeigte die stärke des FC Bayern.
Ich hab jetzt eh Finanzielle Probleme;

Wenn ich wieder keinen Transfer-erlöse erziele, seh ich auf Dauer (trotz CL-Teilnnahme) schwarz  :-\

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 01.Dezember 2013, 02:27:24 »

heißt das das man die länder auf playable stellen muss , damit mehr angebote reinkommen?

gruß

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #239 am: 01.Dezember 2013, 12:48:01 »

Ob mehr Angebote kommen, kann ich noch nicht sagen. Aber einen Boateng bei Schalke mit 15mio. Jahresgehalt sollte nach Southhampton wechseln, für schlappe 2,5 mio. Alles geregelt, nur das Schalke noch 7mio./ Jahr dessen Gehalt mit übernehmen sollte hab ich zähneknirschent aich Akzeptiert. Am Ende scheiterte der Deal am der 2,5 mio Ablöse...
Bisher nur Oghuzan sowieso (mw 2,2 mio) für 11 mio an Leverkusen verkauft.
Wenn das Transfer-Fenster vorbei ist, poste ich mal meine Transfers. Dann sieht man ja ob es was gebracht hat die zusatz-Ligen hinzu zu schalten.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 43   Nach oben