Hab mit mehrern Teams mal die Transfers etc. ausprobiert, bevor ich jetzt mit Lokomotive Moskau erstmal ein kleines "normales" Save starte.
Ging bis jetzt auch gut los, nach 2 Spielen 6 Punkte, sieht alles ganz gut aus. Wundern tut mich viel mehr, dass bspw. ZSKA einen Honda für 1,7 Mio. auf die TL setzt (PS: Grade gesehen, bei ihm läuft der Vertrag aus

).
Hoffe, dass er noch zu mir wechseln wird, hatte bereits ein Angebot von Napoli angenommen, die aber nicht genug Geld hatten.
Transfers bis jetzt:
Mattia Perin, FC Genua (1,7 Mio. Für den Preis gibts glaube ich keinen bessern TW, brauche ihn, da Guilherme noch Monate lang verletzt ist)
Gabriel Iancu, Steuea Bukarest (8,7 Mio. Ne Menge Geld für ein Talent, aber ich konnte kurzfristig keinen bessern finden)
Bereits abgeschloßen, aber erst in den nächsten Jahren kommend:
-Bruno Gomes, Desportivo Brasil (Scheint laut Scout ein gutes Talent zu sein, für ca. 150k kann man da nicht viel falsch machen)
-Guido Vadalá , Boca Juniors (1,1 Mio., scheint mir ein riesen Talent zu sein)
-Richairo Zivkovic, FC Groningen (700k, eines der größten Talente der Niederlande, mal schauen wie er sich entwickelt)
Verlassen:
Roman Pavlyuchenko, Spartak Moskau (2,7 Mio.)
Dario Kresic, Ural Swerdlowsk (600k)
Alberto Zapata, Twente Enschede (3 Mio.)
Finde das Transfersystem bis jetzt gut, grade bei Absteigern greifen größere Mannschaften jetzt vermehrt zu. Allerdings bekommt man auch fast jeden Spieler, denn man nicht will, verkauft.