MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 176211 mal)

Mirko21

• Bambini
  • *

Ich hab jetzt nur die Kits und Logos durchgeschaut - deutsche Logos und Trikots sind vorhanden.

edit: ich versuche das jetzt echt seit mehreren Tagen und es hat nie geklappt - jetzt, wo ich hier gefragt habe hat es mit den Logos sowie den Kits geklappt, lediglich die Faces werden noch nicht angezeigt.
« Letzte Änderung: 15.August 2014, 11:16:20 von Mirko21 »

Sascha1896

• Profi

Ich hab mir das Video von Octa angeschaut, bezüglich der config datei erstellen, hab das auch soweit verstanden :)

Frage ist :

Die Bilder, die ich neu runtergeladen habe von PMS ( Sind 4 Pakete ), ist es egal wo sie abgespeichert werden oder müssen sie wie sonst immer in den Dokumenten Ordner vom Spiel ? Dann hätte ich logischerweise doch zwei Config.Xml dateien.
Ich möchte verhindern, dass ich was völlig verkehrt machen und möchte sichergehen :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

@Mirko21:
Hast du auch den Skin refreshed und den Cache gelöscht?

@BigBoss96:
Die Bilder kommen genauso wie das Deinige, unterhalb des "graphics"-Ordners.
Wie viele config.xml du hast, ist eigentlich irrelevant. Achten sollte man lediglich darauf, dass wenn man selbst welche erstellt oder editiert, sich die Einträge nicht überschneiden.

Sascha1896

• Profi

In den Downloads von PMS sind nämlich jeweils configs enthalten, sprich muss ich das gar nicht machen wie im Video beschrieben ?

edit:

Ich erstelle jetzt eine Config :D
mach es einfach^^

« Letzte Änderung: 15.August 2014, 14:27:27 von BigBoss96 »

Mirko21

• Bambini
  • *

@ Game Crasher:

Ja, habe ich gemacht. Wegen der Config.xml habe ich jetzt die Bilder nochmals runtergeladen und neu installiert - es hat tatsächlich geklappt!

Vielen lieben Dank! ;)

murdock

• Sesselfußballer
  • **
trophies xml?
« Antwort #305 am: 24.August 2014, 15:35:36 »

hey,
ich hab ma noch ne frage zu den trophie bildern. ich habe mir fotos gezogen allerdings fehlen mir die codes dazu und eine xml kann ich auch nicht mit xml generator erstellen da es dort trophies nicht gibt.

meine frage wo genau finde ich die codes für die trophie bilder der wettbewerbe? sind die und die wettbewerbslogos gleich? und wie erstelle ich dann eine xml? einfach als face xml und dann in trophies umbenennen?

danke und grüße

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Trophies werden im FM garnicht angezeit, es sei denn der Skin hat für Trophäen etwas hinterlegt. Aber da werden für alle gleichwertigen Trophäen, die selben Bilder angezeigt. Also, z.B. für alle Ligapokale (egal welchen Landes).

Du kannst aber anstatt der Wettbewerbslogos einfach einen solchen Pokal verwenden. Wie wäre denn das?

Meiky99

• Kreisklassenkönig

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

wie downloade ich das http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=252056687

Steht doch da: "Abonnieren, um 6th German Division added - Playable herunterzuladen"

Meiky99

• Kreisklassenkönig

ja hab ich und dann

Rune

• Nationalspieler

dann gehst du ingame im hauptmenü in den workshop und klickst auf installieren...

Meiky99

• Kreisklassenkönig

kann mir einer das file so hochladen das geht mit dem workshop leider nicht

White

• Lebende Legende

In wiefern? Der workshop ist eine verzwickte Sache, aber vielleciht kann dir geholfen werden?

Meiky99

• Kreisklassenkönig

ich kann nicht  drauf zugreifen kannst du mir es hochladen :)

White

• Lebende Legende

Nö, mit dem einstellen in den Workshop fallen die Copyrightrechte an Steam, ich werde also den Teufel tun. Wie gesagt, erklär das Problem mit dem nicht drauf zugreifen können mal genauer, vielelciht kann man dir helfen, bei mir ging der workshop anfangs auch nciht wie er sollte.

edson_arantes

• Bambini
  • *

hallo zusammen

kurze frage: habe (wie bereits beim 13ner) das metallic-logo-kit sowie die panini-faces runtergeladen und in den graphiocs-ordner (selber erstellt) entpackt. danach cache geleert, skin neu geladen, etc.

nun sind aber nur vereinzelte logos vorhanden (zB in FRA ok, in GER und SUI keine) das gleiche gilt für die spielerbilder.
da ich die installation beim 13ner gleich gemacht habe und es dort funktioniert hat, komme ich der sache grad nicht so auf die spur.
kann es sein, dass evtl nicht alle teile entpackt wurden?

danke für eure hilfe & liebe grüsse

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Hast du vielleicht noch ein 2. Pack parallel rumgeistern?

edson_arantes

• Bambini
  • *

habe nur diese packs runtergeladen. die einzigen packs die sonst noch auf dem rechner sind, sind diejenigen vom FM13.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Ich hätte als Erstes die config.xml vermutet, schloss ich aber deiner Aussage bezüglich identischer Installation wieder aus.

Dennoch könntest du mal bei deinen bemängelten Ländern eines herauspicken, und dann im Ordner gucken ob sowohl das PNG mit richtiger ID existiert und auch in der config.xml richtig hinterlegt ist.

edson_arantes

• Bambini
  • *

danke für den vorschlag!
werde heute abend mal einerseits überprüfen, ob wirklich alles entpackt wurde und anschliessend die strichproben machen.