MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 176216 mal)

Partykalle

• Greenkeeper
  • *

echt? In den Erläuterungen schien das sehr wichtig zu sein ? Oder meinst du was anderes ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Das habe ich also so wichtig markiert, damit sich nachher niemand beschwert, wenn was nicht geht. Prinzipiell hast du die freie Wahl, aber lieber schreibe ich zu einengende Anleitungen, statt dass nachher jemand nicht genau liest. Vertrau mir, die jahrelange Erfahrung mit Fragen von FM-Neulingen gibt mir recht. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Partykalle

• Greenkeeper
  • *

Ich glaub dir ALLES  :P

RomanesEuntDomus

• Bambini
  • *

Bitte defekte oder veraltete Links einfach mal auflisten, dann kann ich das aktualisieren.

Sieht so aus als hättest du alle gefunden, zumindest funktionieren jetzt die Links die beim ersten mal nicht geklappt haben. Jetzt heißt es für mich nur noch auf das neueste Whizzkids Update zu warten damit ich endlich meine Karriere mit Mainz starten kann bei der nicht nur alle Abgänge eingearbeitet sind, sondern auch die Zugänge dieser Woche :D

Utera

• Sesselfußballer
  • **

Also mal ehrlich ich bin so ein Noob in den Dingen hier alles zu installieren es ist für mich eine richtig arge Herausforderung..
Wäre cool wenn wer alles zusammen trägt und jedes Paket was es so für den FM gibt mit einen Easy installer versehrt und das als CD/DVD anbietet.
Ich wäre bereit 15 Euro von mir auch 20 zu löhnen und ich denke das wären viele :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Jeder fängt mal klein an. Arbeite dich Schritt für Schritt durch und dann schaffst du gleich zwei Dinge:
1. Den FM verschönern.
2. Etwas mitnehmen fürs Leben.

Denn was hier in den Anleitungen beschrieben wird, kann immer mal sinnvoll sein. Vermutlich kann man es nicht oft genug betonen, dass man sich kritisch mit dem PC auseinandersetzen sollte. Niemand muss hier alle Verzeichnisse und Befehle kennen, aber es ist doch sinnvoll, sich damit zu beschäftigen. Hilfe zur Selbsthilfe wird hier geboten und es hat allen Nutzern weitergeholfen. Was bringt es denn, mundgerechte Häppchen zu servieren, wenn man später einmal vor ähnlichen Aufgaben steht und dann keiner daneben steht und einem zeigt, wie es geht? Dann ist Eigeninitiative gefragt und die wird hier auf einem Basislevel geboten. Wenn es irgendwo hapert, kann stets nachgefragt werden. Die einzelnen Installationsschritte können jedoch auch von absoluten Computerneulingen nachvollzogen werden.

Also weg mit den Scheuklappen und auf ins Abenteuer!

Rune

• Nationalspieler

Also mal ehrlich ich bin so ein Noob in den Dingen hier alles zu installieren es ist für mich eine richtig arge Herausforderung..
Wäre cool wenn wer alles zusammen trägt und jedes Paket was es so für den FM gibt mit einen Easy installer versehrt und das als CD/DVD anbietet.
Ich wäre bereit 15 Euro von mir auch 20 zu löhnen und ich denke das wären viele :D

davon ab müsste man das ganze eher als blue ray anbieten ;-)

Casho

• Profi

Bis man da mit allen Ersteller der ganzen Packs etc. gesprochen/geschrieben hätte, schon alleine um die Erlaubnis dafür einzuholen, und sich dann auch einig geworden wäre, hat man das alles 10 Mal installiert und wieder gelöscht.
Geschweige denn, dass man sicherlich nicht einfach mal eben so Geld rund um den FM für nehmen dürfte.

Wer es anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitungen nicht hinbekommt sollte sich vielleicht überlegen generell besser auf ne Konsole umzusteigen.
Und wer schlicht zu faul dazu ist erst recht.
Nur meine Meinung

Alcatraz

• Profi

Die einzigen Sachen die mich stören sind halt dass zum Beispiel Metallic oder Shiny Logos in 20 Teilen auf uploaded angeboten werden.
Zum ersten muss man immer 3 Stunden warten da ich kein Premium Account besitze, zum anderen ist die DL Gechwindigkeit unter aller Sau
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tim Twain

• Fussballgott

Ich hab das Mettalic Logos Pack. Leider haben die Jugendteams in Deutschland keine Logos. Kann ich da irgendwas herunterladen oder in der Config verändern, oder leigt das an nem File?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

• Nationalspieler

Ich hab das Mettalic Logos Pack. Leider haben die Jugendteams in Deutschland keine Logos. Kann ich da irgendwas herunterladen oder in der Config verändern, oder leigt das an nem File?

Dann muss was schief gelaufen sein, bei mir haben alle Jugendteams Logos.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

benni29

• Bambini
  • *

Habe seit gestern das Football Manager 2014 und es läuft auf Englisch einwandfrei. Nun habe ich mir hier die Deutsche Version heruntergeladen und es mit Winrar entpackt....aber irgendwie funktioniert das nicht immer wenn ich ins Spiel gehe ist es wieder Englisch. Habe die Readme Datei auch gelesen bzw. befolgt.

Kann nochmal jemand für doofe die einzelnen Schritte auflisten?  >:(

Dank im vorraus

Ryukage

• Nationalspieler

Habe seit gestern das Football Manager 2014 und es läuft auf Englisch einwandfrei. Nun habe ich mir hier die Deutsche Version heruntergeladen und es mit Winrar entpackt....aber irgendwie funktioniert das nicht immer wenn ich ins Spiel gehe ist es wieder Englisch. Habe die Readme Datei auch gelesen bzw. befolgt.

Dank im vorraus

Die sind doch mehr als nur ausführlich und gut beschrieben im ReadMe zu finden.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Ansonsten gilt, was auch im Thread beschrieben worden ist. Fragen rund um die Installation ausschließlich (!) per PN hier im Forum.

benni29

• Bambini
  • *

Dank im vorraus

Die sind doch mehr als nur ausführlich und gut beschrieben im ReadMe zu finden.

Bringt mich nicht weiter !
Die Dateinen wurden in einzelne(bzw. die eine in mehrere) Verzeichnisse entpackt.....Ergebnis ist es läuft nicht!

CRD

• Hobbyspieler
  • **

Dank im vorraus

Habe dir eine PN geschickt

Monat

• Sesselfußballer
  • **

Okay passt auf, nachdem ich mir den 13er kaputt gemacht habe, indem ich irgendwas falsch gedownloadet habe, habe ich den 14er bis jetzt unverändert gelassen.
Bis jetzt.

Ich habe mir jetzt mal das Metallic Pack und das Panini Pack gedownloadet.

Jetzt mal für richtig Blöde:
Ich geh auf die erste Datei .. halt die wo die eins hintersteht ... und öffne Sie. Automatisch erscheint die Datei in FureZip, dort stehen dann einfach 2 Ordner "flags" und "logos". Ich wähle beide aus, rechtsklick auf Copy, öffne meinen Userordner, Paste, und die Dateien stehen da drin.

Mit den restlichen Dateien muss ich das nicht machen weil das irgendwie von alleine geht, oder wie muss ich das verstehen?

Bin ein bisschen ratlos gerade  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Von FureZip habe ich noch nie gehört. Aber grundsätzlich öffnest du Part 1 und entpackst dann alles, was du siehst, irgendwohin. Dann entpackt er alles automatisch mit.

Mirko21

• Bambini
  • *

Hallo,

ich habe mittlerweile Vieles ausprobiert und komme nicht weiter. Ich habe die Metallic Logos sowie die Cut-Spielerbilder und Kits geladen und in die richtigen Ordner gelegt. Nun zu meinem Problem:
In Ländern wie Spanien, Frankreich etc. werden im Spiel Logos, Spielerbilder und Kits angezeigt - in Deutschland komplett nicht.

Cache habe ich bereits geleert, Spiel neu installiert und wiederholt probiert - leider das gleiche Ergebnis.

Kann mir jemand erklären, wo mein Fehler liegen kann?

Vielen Dank im Voraus,
Mirko

Tim Twain

• Fussballgott

Kannst du mal in dem bilderOrdner schaun, ob die deutschen Bilder auch vorhanden sind?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball