Hallo!
Ich habe mir gestern den FM 2014 besorgt und habe ein paar Fragen bzw. Probleme.
Die fakt.lnc File funktioniert, soweit ich das mitbekommen habe, einwandfrei (Hierfür recht herzlichen Dank fürs hochladen und die Erklärung)
Ich habe mir allerdings auch ein Logo-Patch heruntergeladen und das so eingeordnet, wie oben beschreiben, jedoch hat es keine Auswirkungen auf das Spiel selbst, ich hab also nach wie vor keine Originalen Logos. (der Dateipfad ist Benutzer/*Name*/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 14/graphics/logos und im Ordner Logos befindet sich dann das Logopack)
Die Datei bestand aus mehreren entpackenden Files, ich hab davon drei entpackt, die allerdings sowohl von der Größe, als auch von ihrem Inhalt (soweit ich das auf die schnelle ermitteln konnte) ident waren.
Meine Frage also: habe ich irgendwas bei der Installation falsch gemacht? Muss ich vor dem Spielstart etwas besondere machen, bspw. irgendwo einen Haken setzen, etc.?
Und die andere Frage: Gibt es irgendwo ein Facepack, das nicht ganz so ausführlich ist? Ich hab nicht unbegrenzt Speicherplatz auf meinem MacBook Air und bin deshalb auf der Suche nach einer etwas abgesteckten Variante, da die ausführliche CutOut-Datei ja in etwa 6GB groß ist. Und das ist mir ein wenig zu viel, um ehrlich zu sein:)
Vielen Dank bereits im Voraus für die Antwort und auch ein dickes Dankeschön für das ganze Forum:)