MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 178470 mal)

Lupo

• Bambini
  • *

nee stimmt schon Brighton and Hove Albion FC, hast Recht, sry.

Trotzdem wundert es mich, dass alles zu ändern geht nur die Namen nicht.
Naja muss ich halt mit leben.
Danke für die schnelle Antwort ;-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Bitte prüfe mal die fake.lnc. Eventuell lungern da Dateien rum, in denen doppelte Einträge stehen. Anders kann es nicht erklärt werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lupo

• Bambini
  • *

Also jetzt wirds immer rätselhafter, allerdings zum Guten diesmal ;-)

Nach einiger Ingame Zeit haben sich die Namen plötzlich geändert, sodass meine editierten Kurznamen erschienen sind.
Damit ist das Problem gelöst zumindest für mich. Juhu!

Ratze75

• Greenkeeper
  • *

Hi. Habe mal folgende Frage. Würde es theoretisch funktionieren einfach den User Fm Ordner aus fm 13 in den fm 14 zu kopieren , um die Bilder,Logos usw zu nutzen ? Skins geht nicht aber graphics z.b. könnte man doch kopieren , oder ?

Thanks

CRD

• Hobbyspieler
  • **

ja kannst du tun,  habe ich auch so gemacht mit den Logos und Bildern. Einfach den Graphics Ordner vom FM13 zu FM14 kopieren.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 20:33:21 von CRD »

P-Jo

• Nationalspieler

Hi. Habe mal folgende Frage. Würde es theoretisch funktionieren einfach den User Fm Ordner aus fm 13 in den fm 14 zu kopieren , um die Bilder,Logos usw zu nutzen ? Skins geht nicht aber graphics z.b. könnte man doch kopieren , oder ?

Thanks

Du könntest den User-Ordner auch "auslagern" (an einem Speicherort Deiner Wahl) und diesen Ordner für JEDEN FM nutzen.
Musst einfach nur den Pfad im FM ändern und das Spiel anschließend neu starten.

CRD

• Hobbyspieler
  • **

Thanks

Du könntest den User-Ordner auch "auslagern" (an einem Speicherort Deiner Wahl) und diesen Ordner für JEDEN FM nutzen.
Musst einfach nur den Pfad im FM ändern und das Spiel anschließend neu starten.

Wo genau ändere ich den Pfad im FM?

P-Jo

• Nationalspieler

Einstellungen - Übersicht - Feld Speichern - Userpfad nach Wahl angeben - Skin neu laden - FM neu starten - Fertig

« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 20:54:15 von P-Jo »

CRD

• Hobbyspieler
  • **

Besten dank, das erspart mir lästiges Kopieren beim nächsten FM  ;D

P-Jo

• Nationalspieler

Besten dank, das erspart mir lästiges Kopieren beim nächsten FM  ;D

Genau deshalb hab ich es auch umgestellt. Sind ja mittlerweile mehr als 10 GB an Bilddateien!
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 21:05:31 von P-Jo »

Shifty04

• Greenkeeper
  • *

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich was über originale Stadien im 3D-Spiel gelesen, kann es aber nicht mehr finden.

Könnt ihr mir sagen, wo ich das finde bzw. wo man so etwas downloaden kann ??

Danke schonmal im Voraus !!!

Ryukage

• Nationalspieler

Habe ich noch nie von gehört
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Meinst du Stadionbilder?
Wenn ja, dazu findest du hier oder da etwas.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende

Es gibt keine originalen Stadien im 3D-Spiel. Danach wurde hier efragt, irgendeiner hat die Frage nciht kapiert und mit den Stadionbildern geantwortet. Irgendjemand anders war zu fual es richtig zu stellen und schon haben wir nen neuen Mythos ;D

Shifty04

• Greenkeeper
  • *

Es ging glaube ich auch nicht um originale Stadien, sondern um verschiedene Stadien, dass die nicht alle gleich aussehen.

Tim Twain

• Fussballgott

Sobald man neue Stadien erstellen kann, kann man ja auch die originalen erstellen. An der 3D-Stadionansicht kann, wenn ich das richtig interpretieren nichts geändert werden, bzw es hat bisher noch keiner geschaftt
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

An der 3D-Stadionansicht kann, wenn ich das richtig interpretieren nichts geändert werden, bzw es hat bisher noch keiner geschaftt
Richtig. Das ist definitiv nicht möglich, auch nicht im Editor. Und das wird es auch in Zukunft eher nicht sein, weil Stadien und deren Aussehen in einem Spiel ein ganz heikles Thema sind, was rechtliche Belange angeht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Makaveli to die

• Bambini
  • *

Hallo an alle.

Ich habe schon die Suchfunktion nach Skin einfügen benutzt aber es hat mir nichts brauchbares angezeigt.

Mein Problem ist , das der Skin nur zum Teil angezeigt wir und der Backround gar nicht. Die Dateien habe ich unter Skin gepackt und alle anderen benötigen Dateien dort wo sie hin sollen, Prozedur mit Skin neu laden etc auch durchgeführt.

Kann mir mal jemand auflisten wie genau man verfahren soll beim Skin einfügen?! Den Skin der benutzt werden soll ist "OPZ ELITE by FM-Thai", kann es sein das dieser nicht kompatibel ist mit dem FM 14?!

Danke für die Antworten. :D

P-Jo

• Nationalspieler

Hallo an alle.

Ich habe schon die Suchfunktion nach Skin einfügen benutzt aber es hat mir nichts brauchbares angezeigt.

Mein Problem ist , das der Skin nur zum Teil angezeigt wir und der Backround gar nicht. Die Dateien habe ich unter Skin gepackt und alle anderen benötigen Dateien dort wo sie hin sollen, Prozedur mit Skin neu laden etc auch durchgeführt.

Kann mir mal jemand auflisten wie genau man verfahren soll beim Skin einfügen?! Den Skin der benutzt werden soll ist "OPZ ELITE by FM-Thai", kann es sein das dieser nicht kompatibel ist mit dem FM 14?!

Danke für die Antworten. :D

Ich nutze ebenfalls diesen Skin.
Screenshots Deinerseits helfen sicherlich, um das Problem zu identifizieren.

Bei mir läuft er ohne Probleme.

Makaveli to die

• Bambini
  • *

Also im Hauptmenu ist der Backround da nur im Spielmenu passt irgendwie nichts.

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 18   Nach oben