MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 178506 mal)

Tomminator4real

• Profi

Hallo :)

Ich hab mir grade das Panini Megapack runtergeladen. Wollte es nun mit Winrar in den dafür vorgesehenen Ordner entpacken. der ganze Vorgang sollte allerdings 30(?!) Stunden dauern. Nochmal versucht. Wieder so lange. Habe mir dann 7 Zip geladen und der braucht wohl genauso lange.

Ist das normal?? Wie lange dauert sowas normal bei euch?

30 Sek. finde ich zu kurz. Hast du alle Packs runtergeladen? Wie groß sind die Packs in Megabyte?

Er schrieb Stunden, nicht Sekunden ;)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **

ja...leider Stunden...

Don-Muchacho

• Fussballgott

Das ist, wie ich in den letzten 2 Wochen ugnefähr 6544134668726871987297819729986826496849687423864 mal geschrieben habe normal. Und wenn ihr nicht alle so ungeduldig wärt und sofort auf abbrechen drücken würdet, sondern mal 1, 2 Minuten laufen lassen würdet, dann würdet ihr sehen, dass sich der wert sehr bald bei ca. 30-60 Minuten einpendeln sollte

sulle007

• Lebende Legende

Das ist, wie ich in den letzten 2 Wochen ugnefähr 6544134668726871987297819729986826496849687423864 mal geschrieben habe normal. Und wenn ihr nicht alle so ungeduldig wärt und sofort auf abbrechen drücken würdet, sondern mal 1, 2 Minuten laufen lassen würdet, dann würdet ihr sehen, dass sich der wert sehr bald bei ca. 30-60 Minuten einpendeln sollte

Das zählen der einzelnen Dateien für den PC/ Laptop bremst anfangs etwas, daher verlängert sich die berechnete Zeit. Aber sobald der Entpacker loslegt zu entpacken, gehts schneller. Daher wirklich nur Geduld gefragt.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **

ja ich habs erstmal laufen lassen...und sorry, ich habs nicht gesehen, dass du es schonmal beantwortet hattest. Schande über mein Haupt :P
...aber jetzt sind es auch "nur" noch 3 Stunden :D Juhuuu

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Wenn ihr euch wundert/ärgert, wie lange das Runterladen und Entpacken dauert, fragt euch mal wie lange das Packen und Hochladen dauert. Kleiner Tipp: Etwas länger.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott

geht eigentlich sogar. Guter Server undso. White hat damals noch mit seinem Sauschnellen Internet hochgeladen, das ging dann etwas fixer, quasi an einem Nachmittag. Packen ist auch in ca. 1h maximal 1,5h erledigt. Mehr arbeit ist das kontrollieren ob alles passt und icon Pack erstellen. Selbst mit Dorf-DSL (ca. 4,5-5k DSL Leitung was realistisch ankommt) lade ich an 1GB etwas 4 Stunden, bisschen weniger hoch. Auch das ist noch im Rahmen. Und zur Not, wird eben, nächsten Sommer wenn das wieder ansteht, mal ein Tag im Uni-Netz verlebt, da müsste das ruckzuck gehen. Aber ja, es dauert länger. wollte das nur mal relativieren.

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **

habs jetzt mittlerweile drauf. Ka warum es bei mir so lang gedauert hat...
hab (leider) schon einen kleinen Fehler entdeckt. Und zwar hat Julian Brandt das Bild vom Niclas Füllkrug drin.

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **

ansonsten: super Arbeit, also was ich bisher gesehen habe :)

clough

• Hobbyspieler
  • **

Moin.. ich wollte die metallic logos megapack downloaden nur kann ich das nicht in den graphics ordner entpacken, da mir winrar sagt: Es gibt keine Datei zu entpacken. :(

sulle007

• Lebende Legende

Moin.. ich wollte die metallic logos megapack downloaden nur kann ich das nicht in den graphics ordner entpacken, da mir winrar sagt: Es gibt keine Datei zu entpacken. :(

Wie sieht das aus? Kannst du ein Screen davon posten?
Und von wo hast du es runtergeladen?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

snoop28

• Bambini
  • *

Bei mir kommt kurz vorm ende des entpackens auch eine fehlermeldung beim metallic logos megapack.. :( kann mir jmd helfen ?

also win rar sagt mir "sie benötigen das folgende volumen, um das archiv zu entpacken"

edit: ich pfosten hatte erst part1 gedownloadet :S :D
« Letzte Änderung: 15.November 2013, 21:07:18 von snoop28 »

clough

• Hobbyspieler
  • **

ist jetzt einfach nur die fehlermeldung aber nicht mit der fm datei, aber das sieht dann so aus:

Ufo

• Vertragsamateur

Dann hast du vermutlich die Datei noch nicht vollständig heruntergeladen...

clough

• Hobbyspieler
  • **

wie meisnt das ? Da stand doch Download abgeschlossen

Ufo

• Vertragsamateur

Kannst nicht einen Screenshot von der echten Datei machen?

clough

• Hobbyspieler
  • **

hat sich erledigt...eigene Dummheit.. ich habe part 7 als erstes versucht zu entpacken, da dieser auch als erstes heruntergeladen war.
Aber ich muss mit part 1 glaube ich anfangen  ::)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

hat sich erledigt...eigene Dummheit.. ich habe part 7 als erstes versucht zu entpacken, da dieser auch als erstes heruntergeladen war.
Aber ich muss mit part 1 glaube ich anfangen  ::)
Du musst nur Part1 entpacken. Rest kommt automatisch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

clough

• Hobbyspieler
  • **

Du musst nur Part1 entpacken. Rest kommt automatisch.

Ja, das meinte ich unter anderem damit... falsch ausgedrückt, tut mir leid

andruil

• Bambini
  • *

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist, aber da es sich um einen Download handelt, bitte ich um Hilfe.

Auf dem FM13 habe ich das Scoreboard http://www.fmscout.com/a-dazs8-scoreboards-and-tv-logos.html genutzt, da mir die TV-Logos in der rechten, oberen Ecke mehr LIVE-Spiel-Feeling gaben. Die Daten habe ich noch auf der Festplatte und beim FM14 installiert. Das Wichtigste: Die TV-Sender funktionieren. Aber das Scoreboard verändert sich nicht. Funktioniert das Scoreboard beim FM14 einfach nicht oder gibt es einen Weg, dieses doch einzufügen?

Danke für das Interesse.

Gruß
andruil

Edit: http://i1095.photobucket.com/albums/i462/Dazs_Sykes/eurosportprev_zpseb9e8974.png

Ich meine das TV-Sender Logo rechts am Bildrand funktioniert. Das Scoreboard als Ganzes bleibt aber leider unberührt.
« Letzte Änderung: 19.November 2013, 17:34:52 von andruil »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach oben