MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 178514 mal)

Bertolux

• Vertragsamateur

Habe irgendwie nichts finden können oder ich habs übersehen. Woran liegt es, das mir nicht die kleinen Länderflagen angezeigt werden? Habe den graphics-Ordner vom FM13 kopiert, Vereinslogos und so werden angezeigt.

Cache geleert?

_Kretsche_

• Profi

Ja habe ich gemacht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Ja habe ich gemacht.
Bitte mal checken, ob die Nationenlogos in einem Ordner liegen, dessen Namen mit Großbuchstaben beginnen. Seit dieser Version scheint der FM da empfindlich zu sein und vornehmlich nur Kleinbuchstaben zu akzeptieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_Kretsche_

• Profi

Okay, werde das mal probieren. Danke erstmal.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Der FM hat seit der Version 14 ein Problem mit Großbuchstaben in Dateinamen/Ordnern wenn in der config.xml nur kleinbuchstaben stehen. Also im Logo-Ordner die ganzen Ordner umbenennen, so dass nurnoch kleinbuchstaben da stehen und es sollte klappen.

Ufo

• Vertragsamateur

Am besten das Komplettpaket 2014.1 herunterladen und die alten Dateien entsorgen, selten war die Gelegenheit so günstig wie jetzt, um Ordnung ins System zu bringen ;-)

Leland Gaunt

• Fussballgott

Ich habe da mal ne Frage. Mit welchem File bekomme ich beim Start 2013 den Orginal Bundesligaspielplan für diese Saison und nicht einen ausgewürfelten?

Afaik mit keinem.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Holyhong

• Hobbyspieler
  • **

Hat jm eigentlich auch die Ads von den Clubs aus der 2. Liga?

EfzeEstepe

• Profi
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Holyhong

• Hobbyspieler
  • **

Hat jm eigentlich auch die Ads von den Clubs aus der 2. Liga?
Meinst du das hier?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17184.msg599439.html#new

Nene nicht die Kits, sondern die Werbe-Ads

to3i

• Sesselfußballer
  • **

Hallo, ich bin Neuling und habe eine Frage.

Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\Players

ist ja der Ordner für z. B. das "Cut-Out-Faces-Pack". Muss dort der entpackte Ordner hinein oder die einzelnen Bilder? Mir ist auch bisher nicht gelungen mich bei sortitoutsi anzumelden (zum herunterladen des Files), da mein Account auch nach Stunden noch nicht "validated" wurde. Ich habe aber keine Mail zum bestätigen bekommen. Ist das normal?

sulle007

• Lebende Legende

Hallo, ich bin Neuling und habe eine Frage.

Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\Players

ist ja der Ordner für z. B. das "Cut-Out-Faces-Pack". Muss dort der entpackte Ordner hinein oder die einzelnen Bilder? Mir ist auch bisher nicht gelungen mich bei sortitoutsi anzumelden (zum herunterladen des Files), da mein Account auch nach Stunden noch nicht "validated" wurde. Ich habe aber keine Mail zum bestätigen bekommen. Ist das normal?

Sortitoutsi macht manchmal Probleme; entweder nochmal neu anmelden oder etwas warten.
- Ich kann mich dort einloggen; aber ohne Aktivierungs-Mail geht erstmal nix.  :-\

Die Cut-Outs einfach nach *USERORDNER*\graphics\Players entpacken; du kannst auch die einzelnen Bilder in players-Ordner rein packen, das ist wurscht. HAUPTSACHE: Die Datei config.xml MUSS sich auch in den Ordner mit den Bildern befinden, sonst werden Sie im Spiel nicht angezeigt.

Wie man diese config.xml erneuern kann (falls man Später nur weitere Bilder hinzufügen will):

http://www.youtube.com/watch?v=apEiqKsEY6U&hd=1

Das dafür nötige Tool bekommt man hier: https://sites.google.com/site/octafm/files/tools/FMXML.zip?attredirects=0&d=1
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

to3i

• Sesselfußballer
  • **

Ich habe folgendes Let's Play gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Q7HDrSJ-Rhs

Dieser Spieler hat oben in der Leiste einige Short-Cut-Buttons, die ich mehr als nützlich finde. Frage nur: Wie bekommt man die?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar

Rechte Maustaste auf die Leiste klicken, dann kannst du auswählen.

HuamaGi

• Sesselfußballer
  • **

Hallo. Ich bin auf der suche nach einem download wo die spielerattribute farblich aufgeteilt sind. ich habe in schon mal wo gesehen. weis aber nicht mehr wo.

Rune

• Nationalspieler

Hallo. Ich bin auf der suche nach einem download wo die spielerattribute farblich aufgeteilt sind. ich habe in schon mal wo gesehen. weis aber nicht mehr wo.

http://community.sigames.com/showthread.php/366315-FM2014-Better-Than-Default-Panels

link im ersten post!

mythosxt

• Bambini
  • *

hallo,
bin neu(zur entschuldigung), hab soweit alles geschafft, sprich liga ist korrekt(geht mir vor allem om österr.), bilder der spieler korrekt, logos usw.. alles bestens, NUR die Spielernamen sind falsch, in der österr.liga wie in der deutschen...
wo ist denn der fehler? cache geleert usw...
DANKE!!!!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

hallo,
bin neu(zur entschuldigung), hab soweit alles geschafft, sprich liga ist korrekt(geht mir vor allem om österr.), bilder der spieler korrekt, logos usw.. alles bestens, NUR die Spielernamen sind falsch, in der österr.liga wie in der deutschen...
wo ist denn der fehler? cache geleert usw...
DANKE!!!!

Bei Spielstart darauf achten, das der Haken bei "Use Fake Players" nicht gesetzt ist.

Wenn das nicht der Fehler ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Der Fehler tritt auch außerhalb der deutschen Nationalmannschaft auf? Du hast doch die Vollversion gekauft, oder?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **

Hallo :)

Ich hab mir grade das Panini Megapack runtergeladen. Wollte es nun mit Winrar in den dafür vorgesehenen Ordner entpacken. der ganze Vorgang sollte allerdings 30(?!) Stunden dauern. Nochmal versucht. Wieder so lange. Habe mir dann 7 Zip geladen und der braucht wohl genauso lange.

Ist das normal?? Wie lange dauert sowas normal bei euch?

sulle007

• Lebende Legende

Hallo :)

Ich hab mir grade das Panini Megapack runtergeladen. Wollte es nun mit Winrar in den dafür vorgesehenen Ordner entpacken. der ganze Vorgang sollte allerdings 30(?!) Stunden dauern. Nochmal versucht. Wieder so lange. Habe mir dann 7 Zip geladen und der braucht wohl genauso lange.

Ist das normal?? Wie lange dauert sowas normal bei euch?

30 Sek. finde ich zu kurz. Hast du alle Packs runtergeladen? Wie groß sind die Packs in Megabyte?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach oben