MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 176208 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler

Geh in das Thread für die Sprachdatei. Dort ist alles ganz gut erklärt.

carlitohh85

• Greenkeeper
  • *

Hallo

Wie funktioniert das übern MacBook Pro ?
Das Spiel läuft , wollte nun mal die Packs für Transfers usw rein Packen , hab das letzte mal probiert
Datei geladen und dann in denn Ordner kopiert , ging aber nicht ?

Hat jmd auch ein MacBook und es geschafft ??

Schroeder333

• Greenkeeper
  • *

Hallo  :)

Hab mal ne frage zu den Vereinslogos, da sind ganz viele Links gepostet. Muss ich diese alle runterladen oder nur einzelne?

Vielen Dank für die Antwort.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hallo  :)

Hab mal ne frage zu den Vereinslogos, da sind ganz viele Links gepostet. Muss ich diese alle runterladen oder nur einzelne?

Vielen Dank für die Antwort.
Entscheide dich für einen Stil und lade diesen herunter. Damit machst du nix verkehrt.

Hallo

Wie funktioniert das übern MacBook Pro ?
Das Spiel läuft , wollte nun mal die Packs für Transfers usw rein Packen , hab das letzte mal probiert
Datei geladen und dann in denn Ordner kopiert , ging aber nicht ?

Hat jmd auch ein MacBook und es geschafft ??
Wie läuft was beim MacBook? Befolge einfach die Mac-Anleitungen hier. Es geht letztlich nur um das Finden/Anlegen der Verzeichnisse. Sobald du die Verzeichnisse hast, ist es für alle Files rund um den FM ein simples Entpacken/Verschieben von Dateien/Ordnern an diese Stelle.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Schroeder333

• Greenkeeper
  • *

Ok danke für die Antwort  :)

waterpistolriot

• Bambini
  • *

Kurze Zwischenfrage: habe bisher lediglich die deutsche Version installiert. Weiters die .xml für die österr. Landesligen hinzugefügt.

Kann ich jetzt ohne weiteres die Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC drüberinstallieren? Wenn ich mich recht erinnere, musste ich ja für die deutsche Sprachversion bereits .lnc Files löschen?

Weiters: kann ich mein bestehendes Save einfach weiterspielen, oder muss ich ein neues Save anlegen, um alle Änderungen im Spiel zu haben?

Vielen Dank
wpr

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

fake.lnc und Sprachdatei können jederzeit eingebunden werden. Ein neuer Spielstart ist nicht von Nöten.

RomanesEuntDomus

• Bambini
  • *

Die Links im Ursprungsbeitrag funktionieren leider teilweise nicht mehr, wäre super wenn die mal erneuert werden könnten :). Logos und einige andere Sachen hab ich auch so schon gefunden aber welche Spielerbilder präferiert ihr und wo finde ich diese? Danke schon mal :)

P-Jo

• Nationalspieler

Die Links im Ursprungsbeitrag funktionieren leider teilweise nicht mehr, wäre super wenn die mal erneuert werden könnten :). Logos und einige andere Sachen hab ich auch so schon gefunden aber welche Spielerbilder präferiert ihr und wo finde ich diese? Danke schon mal :)

Die 3 größten wären:
Panini - 165.000 Bilder
Cut-Out - 147.000 Bilder
PMS - 141.000 Bilder

Alle hier zu finden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

Beim letzteren bin ich einer der Ersteller. Wir sind relativ jung, haben in knapp 2 Jahren aber gut was geschafft.

Gibt noch einige andere (aber kleinere Facepacks) auf anderen einschlägigen FM-Fansites.
FM Scout, FM-VIew, Sortitoutsi, FM Site, etc ...

RomanesEuntDomus

• Bambini
  • *

Die 3 größten wären:
Panini - 165.000 Bilder
Cut-Out - 147.000 Bilder
PMS - 141.000 Bilder

Alle hier zu finden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

Beim letzteren bin ich einer der Ersteller. Wir sind relativ jung, haben in knapp 2 Jahren aber gut was geschafft.

Gibt noch einige andere (aber kleinere Facepacks) auf anderen einschlägigen FM-Fansites.
FM Scout, FM-VIew, Sortitoutsi, FM Site, etc ...

Vielen Dank ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Bitte defekte oder veraltete Links einfach mal auflisten, dann kann ich das aktualisieren.

Partykalle

• Greenkeeper
  • *

USERORDNER habe ich gefunden aber es gibt dort keinen ORDNER danach der GRAPHICS heißt ??? Sorry ich versuche mit Logik ranzugehen aber habe PC Technisch keine Ahnung. DESHALB wäre es lieb wenn mir jemand einfach erklärt wo bei FM 2014 dieser "letzte" Ordner "GRAPHICS" sein soll ???
Habe Windows 7 und nein ich meine nicht den public Ordner :-)

DANKE

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Userordner: Documents/Sports Interactive/Football Manager 2014/graphics

Wenn es den Ordner nicht gibt, musst du "graphics" erstellen. Der Ordner ist dann nicht vorhanden, wenn du noch keine Bilder eingebaut hast.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Partykalle

• Greenkeeper
  • *

Also wirklich von "Hand" einfach reinschreiben? und das Programm greift dann darauf zu ?

Und dann die runtergeladenen Dateien dort reinkopieren und dann fertig?

(sorry will nix kaputt machen und nur endlich mal spielen :-))

Casho

• Profi

Genau.
neuer Ordner erstellen und den benennste dann graphics

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Auch hier der Hinweis auf Beitrag 1, Seite 1.

Wohin nun mit Grafiken?
Die nachfolgenden Ordner graphics, logos, players etc. werden vom Spiel nicht erstellt und müssen in der Regel erst von euch erstellt werden! Bitte haltet euch an die Benennung, da der FM sonst unter Umständen eure Grafiken nicht erkennt.

Bitte gewöhnt es euch doch an, zumindest den ersten Beitrag eines Threads vollständig zu lesen. Gerade bei gepinnten Threads beantwortet euch das schon viele Fragen und hilft in 85% der Fälle schon weiter. ;)

Partykalle

• Greenkeeper
  • *

Also ich habe diesen megapack für Logos geladen (mehr als 3gb)

Da muss ich den Ordner "graphics" erstellen und nun noch in diesem "logos" und dahin die dateien kopieren und dann "pack1" entpacken ... Pack 2-7 entpacken sich automatisch ?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Also ich habe diesen megapack für Logos geladen (mehr als 3gb)

Da muss ich den Ordner "graphics" erstellen und nun noch in diesem "logos" und dahin die dateien kopieren und dann "pack1" entpacken ... Pack 2-7 entpacken sich automatisch ?

Wenn sie im gleichen Ordner gespeichert sind, ja.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Partykalle

• Greenkeeper
  • *

Der erstellt den Ordner "Logos" selbst ... Also musste ich nun quasi von meinem erstellten Ordner "Logos" wieder in den Ordner "graphics" kopieren ... Puh ;-)

Aber er funktionier bei mir ... Wollte ich nur noch für den nächsten der sich ein wenig Ladezeit sparen möchte erwähnen :-P

« Letzte Änderung: 19.Juli 2014, 13:15:58 von Partykalle »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Wichtig ist letztlich nur, dass der oberste Ordner graphics heißt. Die darunterliegenden Ordner kannst du auch buxtehude oder 123456 nennen.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18   Nach oben