MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 176219 mal)

P-Jo

• Nationalspieler

Du bist aber im normalen Modus? Oder dem FMC?

Makaveli to die

• Bambini
  • *

Ich spiele ein ganz normales Karrierespiel.

P-Jo

• Nationalspieler

Ich spiele ein ganz normales Karrierespiel.

Lad Dir mal den runter. (das ist meine funktionierende Variante)
Deinen Ordner auf den Dektop o.ä. verschieben. Standard-Skin auswählen und neu laden.
Rar-Datei entpacken, Ordner ins Skins verschieben, Skin im Spiel auswählen, neu laden und Feedback bitte.

Makaveli to die

• Bambini
  • *

Das hat nun funktioniert. Was mir nun noch nicht ganz klar ist, wird einfach der Ordner in dem der Skin drin ist unter Skins gepackt oder muss man die xml sowie die fonts,graphics etc in den Skins Ordner einfügen?

P-Jo

• Nationalspieler

Das hat nun funktioniert. Was mir nun noch nicht ganz klar ist, wird einfach der Ordner in dem der Skin drin ist unter Skins gepackt oder muss man die xml sowie die fonts,graphics etc in den Skins Ordner einfügen?

Der heruntergeladene Skin-Ordner wird einfach in den Skin-Ordner im User-Ordner verschoben.
Die xml etc. brauchst Du gar nicht anrühren, das ist alles bereits richtig.

In Deinem Fall könnte es ein fehlerhafter DL gewesen sein oder Du hast versehentlicfh eine Datei gelöscht.

Schroeder333

• Greenkeeper
  • *

Hallo,

Hat jemand Ahnung bzgl. Der Installation der Sprachdatei? Habe das Spiel installiert und daraufhin dann Steam. Nun wollte ich die sprachdatei installieren wie beschrieben, nur kam ich soweit gar nicht weil mir beschreibende Ordner noch nicht angezeigt wurden.. Bräuchte mal Hilfe :)

Liebe Grüße

CRD

• Hobbyspieler
  • **

Hallo,

Hat jemand Ahnung bzgl. Der Installation der Sprachdatei? Habe das Spiel installiert und daraufhin dann Steam. Nun wollte ich die sprachdatei installieren wie beschrieben, nur kam ich soweit gar nicht weil mir beschreibende Ordner noch nicht angezeigt wurden.. Bräuchte mal Hilfe :)

Liebe Grüße

hi

geh mal Bitte bei "Steam" unter "Spiele" dann "Spielebibliothek anzeigen" dann rechtsklick auf den "Football Manager" dann auf "Eigenschaften" dort dann auf den Reiter "Lokale Dateien" dann "Lokale Dateien durchsuchen" !

dort solltest du die Ordner finden

Beste Grüße

« Letzte Änderung: 07.Juli 2014, 11:44:01 von CRD »

Anorak

• Greenkeeper
  • *

Wahnsinn, wie gut das Sprachfile ist und wie gut die Installation erklärt ist. Großartig, erst einmal dafür vielen Dank!

Nun habe ich eine Frage bzgl. der Bundesliga. Hier werden standardmäßig keine richtigen Wappen angezeigt und auch keine Spielerbilder.
Gibt es hier für ein zu empfehlendes File? Das panini-File spricht mich glaube ich nicht vom Layout an. :/

Bin nun über Argo's Logopack gestolpert, das sieht super aus. Nur würden mir dann noch die Spielerbilder-Files fehlen.
Könnt ihr mir ein File dafür empfehlen? :)

Ein Neuling grüßt. ;)

CRD

• Hobbyspieler
  • **

ja auf der Ersten Seite hier im Thread sind links zu Wappen Packs und und und

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17302.0.html

(click to show/hide)

ich nutze das Metallic Logos Pack für Wappen und für die Spielerbilder das Panini Pack
« Letzte Änderung: 07.Juli 2014, 14:12:25 von CRD »

P-Jo

• Nationalspieler

Wahnsinn, wie gut das Sprachfile ist und wie gut die Installation erklärt ist. Großartig, erst einmal dafür vielen Dank!

Nun habe ich eine Frage bzgl. der Bundesliga. Hier werden standardmäßig keine richtigen Wappen angezeigt und auch keine Spielerbilder.
Gibt es hier für ein zu empfehlendes File? Das panini-File spricht mich glaube ich nicht vom Layout an. :/

Bin nun über Argo's Logopack gestolpert, das sieht super aus. Nur würden mir dann noch die Spielerbilder-Files fehlen.
Könnt ihr mir ein File dafür empfehlen? :)

Ein Neuling grüßt. ;)

Die 3 umfangreichsten sind Panini, C-O und PMS. Fürs Letztere mach ich natürlich gern Werbung.  ;)
Das solltest Du schon einen Favoriten finden.

Auf anderen Fansites findest Du sicher noch weitere Facepacks, allerdings umfassen diese weit weniger als 50k Bilder.
Die 3 erst genannten sind bei mindestens 138k Bilder.

lawfoundguilt

• Greenkeeper
  • *

Hallo!

Ich habe mir gestern den FM 2014 besorgt und habe ein paar Fragen bzw. Probleme.

Die fakt.lnc File funktioniert, soweit ich das mitbekommen habe, einwandfrei (Hierfür recht herzlichen Dank fürs hochladen und die Erklärung)

Ich habe mir allerdings auch ein Logo-Patch heruntergeladen und das so eingeordnet, wie oben beschreiben, jedoch hat es keine Auswirkungen auf das Spiel selbst, ich hab also nach wie vor keine Originalen Logos. (der Dateipfad ist Benutzer/*Name*/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 14/graphics/logos und im Ordner Logos befindet sich dann das Logopack)
Die Datei bestand aus mehreren entpackenden Files, ich hab davon drei entpackt, die allerdings sowohl von der Größe, als auch von ihrem Inhalt (soweit ich das auf die schnelle ermitteln konnte) ident waren.

Meine Frage also: habe ich irgendwas bei der Installation falsch gemacht? Muss ich vor dem Spielstart etwas besondere machen, bspw. irgendwo einen Haken setzen, etc.?

Und die andere Frage: Gibt es irgendwo ein Facepack, das nicht ganz so ausführlich ist? Ich hab nicht unbegrenzt Speicherplatz auf meinem MacBook Air und bin deshalb auf der Suche nach einer etwas abgesteckten Variante, da die ausführliche CutOut-Datei ja in etwa 6GB groß ist. Und das ist mir ein wenig zu viel, um ehrlich zu sein:)

Vielen Dank bereits im Voraus für die Antwort und auch ein dickes Dankeschön für das ganze Forum:)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Logos: Skin mal neu geladen?

Facepack: Argos Logos hier im Forum sind sicherlich was für dich.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

@Octa:
Du hast jetzt FacePack mit LogoPack, bzw. umgekehrt, verwechselt.
Argo macht doch Logos.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Stimmt. Sorry, sollte wohl mal zum Optiker.

lawfoundguilt

• Greenkeeper
  • *

Logos: Skin mal neu geladen?

Facepack: Argos Logos hier im Forum sind sicherlich was für dich.

Für euch vermutlich eine blöde Frage, aber wie kann ich die Skins neu laden? Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, zumindest nicht wissentlich.

Bezüglich Faces also nichts, das passend werden könnte?

CRD

• Hobbyspieler
  • **

Hi

hier mal eine Anleitung zu Skin neu laden

http://www.youtube.com/watch?v=33KT56EGy_0&hd=1

Hinweiße du zu den meisten Themen, bekommst du meist immer am Anfang eines Thread  :)

« Letzte Änderung: 08.Juli 2014, 19:36:24 von CRD »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Wenn dir die Facepacksorten aus dem Eingangspost nicht zusagen, dann wird es wohl schwierig. Es ist nun mal so, dass ein Stil, der etwas auf sich hält und möglichst viele Downloads generieren will, auch entsprechend groß aufgezogen wird. Da stellt man nicht einfach die Arbeit ein, wenn die Hauptligen versorgt sind. Viele (auch ich, als ich noch regelmäßig Facepacks gemacht habe vor ein paar Jahren) haben den Anspruch, die Ligen komplett abzudecken und dann in immer tiefere Gefilde vorzustoßen. Das Ziel ist es doch, so wenig wie mögliche Lücken zuzulassen. ;)

Tim Twain

• Fussballgott

Oder alternativ die "unbedeutenden" Ligen löschen... Wenn du den Speicherplatz zum Runterladen frei hast.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Das geht nur nicht mehr, wenn derjenige anfängt, alle Faces in einem einzigen Ordner zu sammeln, was in der Regel der Fall ist, um doppelte Bilder zu vermeiden. Das war immer eine Sisyphusarbeit, die doppelten zu entfernen und vermutlich waren wir es sogar mit den Paninis, die das Megapack (und den Megaordner für Facepacks) als solches etabliert haben. Ich hege die Hoffnung, dass eines fernen Tages auch irgendwann einmal die kits in diesem Stil gemacht werden. Tutorials dazu habe ich erstellt, es dürfte eine große Erleichterung sein, Kits zu aktualisieren und zu sammeln. ;)

lawfoundguilt

• Greenkeeper
  • *

Da jetzt die Sache mit den Logos funktioniert (vielen Dank dafür!), wollte ich mich nun an das Sprachen-Patch machen. Nachdem ich die Datei heruntergeladen und entpackt habe, ist die Datei zwar dutch.ltc benannt, allerdings ist es nicht, so wie die anderen Sprachdateien, eine Unix-Datei, sondern lediglich ein Dokument. Ist das beabsichtigt oder ist beim download bzw. entpacken ein Fehler unterlaufen? Ich benutze, wie schon gesagt, ein MacBook Air, als Entdecker The Unarchiver.

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach oben