MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Downloads - FM2014 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs  (Gelesen 178491 mal)

Holyhong

• Hobbyspieler
  • **

Kann dir leider nicht helfen bei deiner Frage,
hätte allerdings Interesse an diesen Scoreboards bzw. den Logos rechts oben.

Allerdings bietet deine Verlinkung den Download nicht mehr an.

Könntest du den File hochladen?

Grüße

Edit: gefunden; http://www.fm-balkan.com/forum/topic/14916-dazs8-scoreboards-and-tv-logos/
« Letzte Änderung: 19.November 2013, 18:16:03 von Holyhong »

Don-Muchacho

• Fussballgott

Es hat sich da im Vergleich zu den Skins letztes Jahr einiges geändert. Ich habs selbst noch nicht vollständig verstanden, mich aber auch nicht  weitergehend mit befasst. Irgendwann wird dazu ein fix, bzw. neue Scoreboards auftauchen, die stehen aber üblicherweise nicht sehr weit oben auf der Liste der Skinner.

andruil

• Bambini
  • *

Hallo Holyhong,
Hallo Don-Muchacho,

ich hoffe, du hast damit auch so viel Freude wie ich, Holyhong.

Danke, Don, für die Einschätzung. Dann begnüge ich mich solange mit dem TV-Logo.

Gruß
andruil

Lion_60

• Profi

Ich bin auf der Suche nach einem Update für die Niederlande mit den unteren Ligen und habe aber nur was für den FM13 gefunden. Das wird nicht ohne Probleme im 14er funktionieren, oder ?

Dannimax

• Bambini
  • *

Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Ichhabe die ganzen DBC-Dateien, unter anderem auch die Deutschland-File für Regional- und Oberliga runter geladen und in den Ordner SteamApps/Common/Football Manager 2014/data/db/1400/dbc geschoben. Im Spiel kommen sie aber nicht an, ich seh von ihnen weit und breit nichts. Auch kann ich Regional- und Oberligen nicht auswählen. Ergo habe ich irgendwas vergessen, ich komme aber nicht mehr drauf was und finde auch keine Beschreibung. Ich hab das schonmal gemacht, aber wie... jede Erinnerung ist weg. Kann mir jemand helfen?

Und gibts nen Kniff, wie man die Französische vierte Liga aktivieren kann? Die Vereine sind ja sogar da. Das ist jetzt das dritte mal in Folge, dass ich bei nem FM in diese Ligen nicht rein komme, daher wird das wohl kaum ein Zufall sein. ;)

vonholzminden

• Nationalspieler

Die Dateien gehören in den editor data ordner.

Dannimax

• Bambini
  • *

Also in den eigene Dateien - Sports Interactive-Ordner? Da war bisher nur ne Config-Datei drin, sonst war der leer, das hat mich irritiert. ;)

vonholzminden

• Nationalspieler

Ja genau. Versuch es mal und schau dann mal nach. Du musst dann aber ein neues Spiel beginnen und vorher den Skin neu laden.

Dannimax

• Bambini
  • *

Hat geklappt, ja. Vielen Dank. Schade zwar, dass ausgerechnet der Färöer-Teil nicht geklappt hat, aber die meisten sind nun da. Auf Surinam, Jordanien, Georgien, Wallis und Fortuna, Taipeh, Tadschikistan, Jordanien etc. kann ich notgedrungen noch verzichten. ;)

Zur Französischen vierten Liga kann keiner was sagen?
« Letzte Änderung: 23.November 2013, 10:39:39 von Dannimax »

Doddo04

• Halbprofi

Hallo Leute hab da ein Problem mit der Anzeige von Trikots.
Also ich nutze die Scorpio Skin 3 ingame werden fast alle 3rd Kits der Bundesligissten angezeigt bis auf Hamburg Mainz und Nürnberg habe schon alles probiert cache geleert skin neu geladen hilft alles nichts bei diesen clubs werden die kits nicht angezeigt obwohl sie im kits ordner sind

Bambel

• Profi

Kann man sich nirgends Logos/Player Faces ohne Anmeldung herunterladen `-.-* ?

Don-Muchacho

• Fussballgott

sebbi94

• Bambini
  • *

Hallo liebe Meistertrainer-Gemeinde,

Ich habe vor einigen Wochen den FM 14 auf meinem MAC installiert und bin super begeistert. Habe mir sofort auf sortitoutsi den Real Name Fix und die Cut-Out-Faces runtergeladen. Wappen, Namen etc funktioniert auch alles, allerdings habe ich große Probleme mit dem Faces. Hab alle Parts entpackt und bekomme dann den Ordner "sortitoutsi", darin den Ordner "faces" mit allen Bildern. Nun habe ich 2 mal den Orner "Sports Interactive". Einmal unter "Alle Benutzer" und einmal unter meinen Dokumenten. Nachdem ich dann den Ordner "graphics" erstellt habe (hab das bei beiden "Sports Interactive"-Ordnern probiert) und den Ordner "faces" hineinkopiert habe und im Manager (Clear Cache, Reload Skin etc) alles gemacht habe funktioniert es immernoch nicht :-(
Mach ich irgendwas falsch? Das sollte doch auf dem Mac auch funktionieren, oder?
Vielen, vielen Dank für eure Antworten, würde mir sehr weiterhelfen :-)

LG Sebastian

sulle007

• Lebende Legende

Zitat
Nun habe ich 2 mal den Orner "Sports Interactive". Einmal unter "Alle Benutzer" und einmal unter meinen Dokumenten. Nachdem ich dann den Ordner "graphics" erstellt habe (hab das bei beiden "Sports Interactive"-Ordnern probiert) und den Ordner "faces" hineinkopiert habe und im Manager (Clear Cache, Reload Skin etc) alles gemacht habe funktioniert es immernoch nicht :-(
Mach ich irgendwas falsch? Das sollte doch auf dem Mac auch funktionieren, oder?
Vielen, vielen Dank für eure Antworten, würde mir sehr weiterhelfen :-)

Probiers unter "meine Dokumente", dann sollte das auch klappen. Bleibt ja nur diese eine Möglichkeit übrig.  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sebbi94

• Bambini
  • *

Das hab ich ja bereits gemacht, aber es klappt nicht :(
Sonst keine Idee?

Ufo

• Vertragsamateur

Hast du den anderen graphics-Ordner wieder gelöscht?
Der gehört definitiv nur (und wirklich nur) in den "eigenen" Dokumente-Ordner (im Finder "Dokumente --> Sports Interactive --> Football Manager 2014 --> graphics).

sebbi94

• Bambini
  • *

Ja hab ich gemacht.

Muss ich dann die Bilder einfach so in den Ordner "graphics" reinkopieren oder soll ich noch einen Unterordner erstellen? oder ist das völlig egal? :D

Ufo

• Vertragsamateur

Wenn ich die Anleitung von Acta richtig interpretiere, dann muss unter den graphics Ordner noch ein players Ordner ;-)

Jeejomes

• Greenkeeper
  • *

Hi Ich hab das Problem , dass bei verschiedenen Spielern nur ein weisses Bild agezeigt wird, also kein Foto.
Wie z.b bei Carlos Fierro etc.
Ich hab die Panini Bilder vom FM2013 glaub ich einfach rüberkopiert.
Gibts d ne neue Version oder update damit ich alle Fotos hab?
Lg

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ja. Es gibt sogar ein Topic dafür hier. Ansonsten findest du alle Downloads bei http://fmfaces.net

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach oben