Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch noch nie den FM von SEGA gespielt, daher hoffe ich, dass ihr mir verzeiht, falls das hier das falsche Unterforum ist oder ich woanders die Antworten auf meine Fragen finden könnte, denn ich hab hier zwar schon viel gelesen, aber nichts, was mir bei meinem Problem weiterhilft. Und zwar bin ich den FM von EA gewohnt, wo es relativ einfach ist, Patches zu installieren und somit eine realistische Datenbank ins Spiel einzubinden. Mit dem FM von SEGA hab ich dabei so meine Probleme. Ich habe es zuerst mit der fake.lnc versucht, dann mit dem Deutschland Datensatz, dann mit beidem, aber immer noch hat kein deutsches Team echte Spieler. Es sind nur die Namen der Ligen und der Vereine geändert worden. Auch ansonsten scheint kein Team im gesamten FM originale Spielernamen zu haben, dabei müssten meines Wissens nach doch einige Ligen lizenziert sein. Jetzt frage ich mich, woher ich originale Spieler bekomme, denn ohne macht das mir natürlich keinen Spaß. Es kann ja auch sein, dass ich bei der Installation der Files etwas falsch gemacht habe, aber ich habe eigentlich nur die Anweisungen befolgt und das scheint ja auch nicht schwer zu sein, wenn man z.B. die Deutschland Datenbank oder die fake.lnc nur in einen bestimmten Ordner verschieben muss. Daran sollte es also meines Wissens nach nicht liegen, aber vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
Grüße Yannik