Hallo!
Ich habe mich mal an den Editor des 2013ers gesetzt und ein erstes funktionierendes Regionalliga-File für den neuen Football Manager 2014 editiert. Es ist alles nur eine erste Testversion für alle, die gerne schon in der Beta mit der Regionalliga spielen wollen.
Folgende Einschränkungen:
- noch keine regionale Grenzen für die Regionalligen erstellt, daher könnte es nach der ersten Saison etwas durcheinander zugehen
- Aufstiegsregelung von der Regionalliga in die 3. Liga nicht originalgetreu, da das der Standart-Editor nicht zulässt. Ich habe ein Playoff gebaut, in dem jeweils die ersten aller 5 Regionalligen jeder gegen jeden spielen und die ersten 3 der Gruppe aufsteigen
- Absteiger hab ich vorerst pro Regionalliga 3 fest eingestellt, wird noch überarbeitet
Wie bereits erwähnt ist es mit dem alten Editor aus dem einfach Grund, dass es den neuen noch nicht gibt. Für alle die jetzt aufschreien: Ihr müsst es ja nicht benutzen, ich habs nur gemacht, weil es vielleicht dem ein oder anderen den Spielspaß erhöhen könnte.
Das File muss wie immer in den „editor data“-Ordner gepackt werden und dann vor dem Starten eines neuen Spielstandes ausgewählt werden.
Hier der Link: --entfernt-- Ich verweise fürs Erste auf das File von Thomas welches auch im FM14 wunderbar funzt:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15420.0.html