Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage!
Als ehemaliger EA Zocker kenne ich mich kaum mit dem SI Manager aus.
Meine Frage die ich mir derzeit stelle betrifft die Jugendarbeit ... wo ich bei EA immer stark mit gearbeitet habe.
Mein Savegame habe ich mit dem FC Southampton begonnen. Ich besitze irgendwie nur ein U21 Team, keine U18 oder drunter.
Ist das normal? Irgendwie bzw irgendwo müssen doch neue Jugendspieler nachkommen??
Also wenn ich auf U18 klicke zeigt es mit den Kader meiner A Mannschaft an
Wie komme ich denn nun an Nachwuchs? Habe bei meiner Vereinswahl bewusst drauf geachtet ein Team mit top Jugendarbeit zu nehmen, was allerdings nichts zu der absoluten Weltelite gehört.
Um aber unter diesen Vorraussetzungen dauerhaft erfolgreich sein zu können, bedarf es halt schon an guten Nachwuchsleuten ^^
Bei EA kamen ja immer sofort neue Spieler in die Juniorenteams nach, wenn man schlechte Kicker nach Hause schickte.
Wie läuft das nu hier ab? Meine U21 ist nicht super toll und durch viele Leihen auch nicht mehr sehr groß. Wie kann ich an neue Spieler kommen (ausser sie mir zu überteuerten Preisen zu kaufen)? Kann ich hier auch Jugendspieler von anderen Clubs abwerben wie beim EA??
Über eine detailierte Antwort zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen!!
Vielen Dank schonmal im Voraus! LG André