Kann man beantragen, dass ein Spiel verlegt wird?
MWn nur wenn man gefragt wird. Freundschaftsspiele können allerdings meistens abgesagt werden.
Eine Frage: Ein Kumpel von mir spielte den FM12 und wollte einen Transfer tätigen. Der Spieler, den er kaufen wollte, schien in Gesprächen anzudeuten, dass er gern wechseln will. Außerdem wollte der Verein ihn nicht mehr. Nachdem man sich jedoch auf die Ablöse geeinigt hatte, kam die Meldung vom Berater, dass der Spieler gar nicht interessiert sei. Sowas Ähnliches ist dann auch bei mehreren anderen Spielern der Fall gewesen. Daraufhin verging meinem Kumpel die Lust am Spiel, da es ja nicht sein kann, dass sich die Spieler noch nicht mal ein Angebot anhören wollen, obwohl es keineswegs ein unrealistischer Transfer wäre.
Gibt es dieses Problem auch im FM 14?
Gibt verschiedene Gründe wieso dann der berater oder Spieler selbst erst garnicht auf eine verhandlung eingeht.
Eine Möglichkeit wäre, dass es vorab schon nicht vorstellbar ist das gehalt bezahlen zu können.
Ich würde es nicht als Porblem ansehen und ja, das ist auch im Fm 14 noch so. Realistischer Transfer oder nicht..denkbar wäre, dass die benötigte Reputation des Vereins sehr dicht an der vom Spieler geforderten Reputation liegt, aber eben noch etwas darunter.
Mit ein wenig gutem Zureden könnte es noch klappen. Was im FM14 übrigens deutlich schwieirger geworden ist.
Wenn jemand daher die Lust am FM verliert...nunja.
Noch eine Frage: Ich hatte beim FM14 eingestellt, dass es keine Transfers in der 1. Transferperiode geben soll. Aber anscheinend funktioniert die Einstellung nicht. Hab gesehen, dass Spieler wechseln und ich kann ganz normal Angebote abgeben. Oder bedeutet die Einstellung nur, dass das Budget am Anfang bei 0 € sein soll? Dann würden aber ablösefreie Transfers gehen?
Wenn ich mich nicht irre bedeudet das, dass Vereine keine neuen Tranfers wärend der 1. TP tätigen. Alles was bereits zuvor als Wechsel vereinbart wurde findet natürlich noch statt.
Du kannst auch Angebote abgeben, wirst aber wohl keine für Deine Spieler erhalten.
Da ich das selbst noch nie getest habe weiss da sicherlich jemand noch genauer bescheid.