Ich habe jetzt mal bei Transfers(Abgänge) den 2. Punkt - "Sucht einen neuen Verein für Jugendspieler..." auf mich gestellt. Ansonsten sehe ich da nichts, was mit den Transferangeboten von Jugendspielern zu tun hat.
-> Bei Jugendspielern kann man beim Transferstatus nur den Status im Team angeben, keinerlei Summen. Und genau dieses Fenster welches bei Angeboten immer kommt, wo ich entscheide ob abgelehnt aus welchem Grund usw, kommt bei einigen eben nicht mehr.
Das was Rune meint ist unter Transfer Status oder Offer - da findet sich dann ein Auswahlfenster mit dem Asking Price und wenn du einen Sportdirektor hast, dann noch ein Auswahl, was der tun soll.
Aber das sollte es eigentlich nur sein, falls du in angeboten hast...
Schau mal unter Staff Responsibilities und dann unter Den verschiedenen Reitern (ich glaub Personal Assistent) und da gibt es verschiedene Sachen, unter anderen welche Angebote von Haus aus abgelehnt werden, wie viel Gehalt für die Leihe gezahlt werden soll, ob Spieler bei Transferliste den Squad Status "Not needed" bekommt, usw.
Da könnte das, was bei dir sein Unwesen treibt, eingestellt sein
Hab mal ne Frage, wo ich mich schon etwas schäme das erst nach all den Jahren zu fragen...
Wenn ich einen Spieler verleihe (auch mal 2-3 Jahre), zählt er dann als mein Jugendspieler, wenn er 3 Jahre bei mir unter Vertag stand (davon halt die meiste Zeit verliehen. Also wenn ich einen 18-jährigen verleihe 2 Jahre - ist er dann mit 21 trotzdem aus meiner Jugend (z.B. für CL-Nominierung)?
Nein
Wenn er ins Inland verliehen wird ist er trotzdem Home Grown (Nation)
Wie das ist, wenn er wirklich aus deiner eigenen Jugend (im Verein seit er 12 ist oder so) stammt und dann verliehen wird, weiß ich nicht.