Hey,
ich habe mal wieder eine Frage zu den Spielernoten.
Habe hier schon öfters gelesen, dass Leute von Spielern enttäuscht sind die "nicht mal" eine 7.0 hinbekommen.
Ich spiele gerade mit Bonn sehr erfolgreich in der Mittelreihnliga. Hab den Amateurpokal gewonnen und schaffe wohl 7 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft. Das heißt, meine Manschaft hat durchaus Erfolg. Meine Noten sehen aber misserabel aus wenn ich sie mit manchem Kommentaren hier vergleiche. Stammverteidiger haben im Schnitt eine 6,3. Nur 2 Stammspieler überhaupt kommen knapp über 7. Die meisten hängen zwischen 6,5 und 6,8.
Liegt das an der niedrigen Spielerstufe und das Spiel kann einem Spieler aus so einer niedrigen Liga keine bessere Note zuweisen? Allgemein habe ich das Gefühl, dass nur Spieler mit Toren über die 7 kommen. Schießt ein Verteidiger bei mir kein Tor kommt er auch nicht in die Nähe der 7.
EDIT: Hatte das Problem allerdings auch schon mit Saarbrücken (gut, sind auch nicht viel besser). Auch eine sehr erfolgreiche Saison und relativ miese Noten.
Der Standard ist bei 6.6 (schau einfach mal zu Beginn des Spiel die Noten an - kann auch sein dass es 6.5 ist). Du kannst dir ja mal die Statistiken ansehen, woran die schlechten Bewertungen liegen (Zweikampfquote, Passrate, Karten). Vielleicht hats du aber auch einfach nur 2/3 Überragende Leute drin (TW z.B.) die die Spiele für dich gewinnen.
Wie seiht denn so deine Durschnittsstatistik aus? Bist du überlegen oder nur cleverer. Zudem braucht man für Durschnittsnoten über 7 schon konstant gute Spiele, was meist nur bei mehreren hohen Siegen geht. Die Guten haben bei mir normalerweise nen 7,1/7,2 Schnitt und das bei ner Mannschaft im oberen Drittel. Dass sind aber auch nur n paar.
Allerdings sollten dir die 6,3 eigentlich zu denken geben! (Oder bist du optisch mit dem was sie machen zufrieden?)
Wie geht ihr mit eurer Taktik um, wenn ihr einen Verein mitten in der Saison übernehmt? Das man dann mit eingespielter Taktik loslegt, ist ja schlicht unmöglich.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich von einem englischen Zweitligisten in die Ligue 1 zu Montpellier gewechselt bin, das Team ist nach 20 Spielen mit 18 Punkten Vorletzter und mein Vorstand erwartet von mir die EuropaLeague 
Nach den ersten 3 Spielen bin ich froh, wenn wir nicht absteigen, die 2 Ligaspiele gingen verloren und im Pokal haben wir mit viel Mühe gegen einen Drittligisten 2:1 gewonnen.
Gibt es einen Trick oder Kniff, was ich tun kann, dass die Jungs die Taktik schneller verinnerlichen?
Ich verteidige recht hoch und mein Team wird genau da immer mit langen Pässen ausgespielt.
Zu Beginn kann es besser sein, tziefer zu stehen, da so keine langen Bälle nach Fehlpässen (Missverständnisse/nicht eingespielt) entstehen können. Du kannst in den Länderspielpausen ein paar Testspiele ansetzen oder evtll eins unter der Woche, da das erstmal Vorrang hat. Findet so ja auch im RL statt.