Das ist wie im echten Leben, da kommt alles zusammen. Immer wichtig sind eigentlich die Mentalen und Körperlichen Attribute, lediglich bei den technischen halte ich es dann wirklich Positionsabhängig. Ganz wichtig sind auch Statistiken, viele Stürmer haben trotz 3 Sterne einfach den besseren Torriecher, obwohl man das so aus den Attributen kaum erkennen kann. Taktisch passen muss es natürlich auch.
Ich empfehle hier den Guide, der den zusammenhang von Hintergrundattributen und ähnlichem erklärt. Wenn du ihn nicht selbst findets suche ich den raus.
Determination / Zielstrebigkeit ist für mich im übrigen eins der wichtigsten Attribute in jeglicher Hinsicht.
Super, danke dir. Ich glaube, den Guide habe ich schon mal gelesen - aber es ist echt so viel Input bzw. neues Wissen, da geht schon einiges wieder verloren

Noch eine kurze Frage: Was bedeutet bei diesem Spieler (url=http://cloud-3.steampowered.com/ugc/594782829350635434/70339A4A6E33DB127BC15F5A154A00A94BC51AEA/) Klick [/url] die Sterne-Bewertung UNTER den Attributen, also die Sterne hinter "Deep Lying Forward"? Heißt das, er kann die Rolle mittelmäßig gut spielen oder heißt es, dass die Attribute, die der Spieler für diese Position aufweist, mittelmäßig sind? Oder dass er die Rolle taktisch mittemäßig verinnerlicht hat?
Fragen über Fragen.. für Hilfe wäre ich super dankbar