Bei mir verstellen sich quasi nach jedem Spiel die "match in between highlights panel". Die Größen muss ich mir eigentlich immer wieder neu hinziehen (Tabelle größer ziehen usw.) Kann da jemand helfen wie ich das mal fix stellen kann?
Stand meines wissens: geht nicht. ich hab da schon sehr, sehr viele Dinge probiert und kann mir auch nicht erklären warum sich die größe immer wieder verändert. Hab da lediglich eine Vermutung aber definitiv keine Lösung.
geht definitiv!
statt der maximum size einfach die minimum UND default size entsprechend setzen..... das ist natürlich friemelarbeit, wenn man unten der anzeige der torschützen etc. nicht in die quere kommen will.(in der in between highlight sieht das in meinem skin defaultmäßig so aus dass die mitte der oberen boxen gleich 1020pixel minus höhe match caps /:2 entspricht) aber auch die kann man anpassen.
das bedeutet dann aber im klartext, dass die größen der boxen ingame nicht mehr angepasst werden können...wenn ihr euch aber darüber beschwert dass ihr die boxes in jedem match immer wieder größer ziehen müsst, dürfte das aber auch nicht schlimm sein.
OK. Danke. Und was muss ich jetzt bei einer Auflösung von 1920*1080 in meinen "in between...." ändern Rune?
kommt drauf an was du möchtest...... wenn du die anzeige der torschützen etc genauso haben möchtest wie es jetzt ist kannst du versuchen die boxen einfach step by step ein stück größer zu machen und dir anschauen wie es dir passt....
ich habe das panel aber eigtl so gestaltet, dass es maximale größe hat, ohne dass es zu überschneidungen mit der anzeige der torschützene tc. kommt. ->d.h. da dürfte es kaum noch luft nach oben geben für 1920X1080
wenn du in zeile 3 den wert height=640 DURCH 880 ersetzt, werden die boxes fast fullscreen angezeigt, das hat aber den nachteil dass die match caps im hintergrund erscheinen.... selbst das könnte man auch noch abändern, aber ich finde es zu verworren.... von daher habe ich mich dazu entschieden es so zu machen, wie ich es letztendlich gemacht habe im fmc skin.