Warum habe ich in der Serie A so wenig competition-history? Also Top-Torjäger etc. ist da alles nicht gelistet. Kann man das irgendwie aufwerten?
Und ist es möglich, als Manager mehrere Sprachen sprechen zu können, die nicht der Nationalität entsprechen? Wenn ich mich selbst spiele, kann ich ja in echt auch mehr Sprachen als die Muttersprache deutsch.
Zu 1: Was genau meinst du bitte?
Edit: Wenn du im Jahr 2013 im Spiel startest, dann findet man keine Top-Torjägerlisten in den entsprechenden Ligen.
Die Rekorde dagegen sind alle enthalten. Musst mal bei den Ligen auf HISTORY oder so gehen.
Zu 2: Du kannst bei Spielstart ja deine Nationalität auswählen + eine 2. Hinzufügen.
Und wenn du mehrere Sprachen "lernen" willst, geht das auch: Entweder wechselst du (als Beispiel) von Deutschland nach Frankreich, Spanien, Italien + England. Sind schon mal mind. 5 Sprachen

Dann trainierst du noch 1 oder 2 Afrika-Nationalmannschaften - macht nochmal 1-2 Sprachen!
Du kannst unendlich viele Sprachen lernen - entweder du trainierst in den entsprechenden Ländern oder trainierst eine solche Nationalmannschaft.
So wie man bei EA Fremdsprachen erlernen kann geht das so nicht im SI-FM. Das mal nur als Hinweis, wenn du das wissen wolltest

P.S: Du brauchst um eine neue Sprache zu erlernen NICHTS einzustellen; das passiert immer automatisch. Ebenso wenn du Ausländische Spieler Transferierst - diese Lernen je nach Charakter/ Anpassungsfähigkeit (gibt dafür glaube ich ein verstecktes Attribut, das dies regelt) schnell oder weniger schnell die neue Sprache. Mit "Landsleuten" im Verein fühlen sich neue Ausländische Kicker auch wohler und wollen dann nicht so oft "nach Hause" wegen Heimweh.
gruss sulle007