Ich spiele mittlerweile meine 8. Saison und im Grunde läuft alles wie am Schnürchen, bis auf eine Ausnahme:
An meinem Javi Martinez nagte langsam aber sicher der Zahn der Zeit, weshalb ich in der Winterpause einen talentierten Mexikaner für 45,5 Mios verpflichtete. Der Bericht meines Co-Trainers während den Spielen zeigte mir an, dass er Probleme hat sich zu integrieren, klar, das dauert halt seine Zeit... Aber der Co merkte auch wirklich in JEDEM Spiel an, dass "Carlos Arellano direkter spielt, als er eigtl sollte" sowie "zu wenig Druck aufbauen kann" - und zwar egal was ich individuell eingestellt habe.
Jetzt nach über einem halben Jahr besitzt er zwar Grundkenntnisse in Deutsch, weshalb die Integration zwar kein Problem mehr darstellt, aber die Anmerkungen zu Pressing und direkten Pässen kommen immer noch in jedem Spiel. Nun die kurze Frage:
Was kann ich noch machen? Als DM ist "Mehr Pressing" ohnehin schon eingestellt und auch "Kürzere" oder "Weniger riskante" Pässe scheinen nichts zu bringen....