Kuck mal links beim spielerinstruktions screen. Da kannst du für jeden spieler jeweils für jede position feste Einstellungen vornehmen.
Drück ich mich so undeutig aus?
Ich habe eine Taktik. Bender im DM. Habe für ihn auf der DM Position Anchor Man mit den Instructions eingestellt. Eben in diesem "Instructions for" Menü.
IM SPIEL, z.b. während der 72. Minute, ziehe ich ihn dann aber von der DM Position in die ZM Position - weil ich halt offensiver stehen möchte!
Da es vorher KEINEN ZM gab und die Instructions an die Position und NICHT an den Spieler gebunden sind muss ich nun im Spiel jene Einstellung erneut vornehmen.
Und eben weil es vorher keinen ZM gab kann ich in der Taktik VOR dem Spiel auch nicht "Instructions for Bender" auf der ZM Position festlegen!
Ich möchte lediglich eine Funktion/Möglichkeit haben, die es mir erlaubt zu sagen: Spieler Bender auf Position RDM, ZDM, LDM, RZM, ZM, LZM Einstellung X.
Unabhängig davon, ob diese Position ursprünglich in der Taktik überhaupt existiert oder nicht.
Da ich oftmals aus z.B. einem DR einen WBR, einem DM einen ZM, einem OM einen ZM mache etc. ist es (unnötig) aufwending!