Hallöchen zusammen,
relativ neu hier und hoffe die Frage ist hier "richtig". Bin einer aus den Amiga 500 Zeiten, mit Bundesliga Manager und Anstoss. Auf irgendner Amiga Zeitschrift gab es dann noch ein "Starbyte Super Soccer", wohl bis heute der Manager bei dem ich am meisten Zeit verloren hab.

Dann auch den EA Manager 2001 (fand ich irgendwie lustig) und 2006. Nach der WM nun hat mich das Fussi-Fieber wieder mehr gepackt, bin hingegangen und hab mir den EA FM'13 geholt (14er eh nur Abzocke) und fand den auf Anhieb plöhd. ^^ Dann ein wenig rumgeschaut und nen günstigen Key für Steam für den Football Manager 2014 gefunden und die letzten Tage ein wenig mich versucht einzufinden.
Folgendes "Problem":
Spiele grad mit Union Berlin, teilweise auch öfters von vorne weil im Prinzip immer das gleiche auftritt.
1. Spieler die ich für unnötig halte zum Transfer freigegeben. Angebote kommen, doch die Option für Angebot annehmen sind immer ausgegraut. Von Anfang an ist ein Spieler aus der 2. Mannschaft schon zum Verkauf freigegeben, doch leider kann ich die Angebote nur ablehnen und auch keine weiteren Spieler anbieten. Grad viele ältere, gute Gehaltsverdiener bleiben so kleben.
2. Nach dem 2. Freundschaftsspiel in der Vorbereitung kommt irgendwann die Mail mit den Vertagsverlängerungen. Grade die Schlüsselspieler wollen, für meine Verhältnisse, extreme Steigerungen. Kann 3-4 von denen die ich als essentiell ansehe noch gute Verträge anbieten, dafür dem Rest der Mannschaft nicht mal mehr die Grundvoraussetzungen für Rotation / Ergänzung.
Die Kombination aus diesen beiden Effekten lässt mich derzeit nicht mal weiter bis zum ersten Punktspiel vordringen, weil ich denke dass die Zukunft somit für Union doch relativ schlecht aussieht und der Elan den Verein in höhere Gefilde zu bringen früh erstickt wird.