Moin,
habe mal ein paar Anfängerfragen gesammelt. Danke im Voraus.
1) Zu Spielbeginn die Länderauswahl und der anschließenden Liegenauswahl (welche Länder und Ligen simuliert werden sollen), was hat es damit genau auf sich und welche Auswirkungen hat es genau?
Möchte mit einem Team in der Bundesliga beginnen und werde auch immer bei dem Team bleiben, also nicht wechseln. Natürlich möchte ich Spieler aus aller Welt scouten und verpflichten, aber das war es auch schon.
Ich möchte keine Spiele anderer Liga schauen oder ähnliches. Das einzige was mich interessiert ist halt was so in den großen Ligen passiert, tabellarisch, transfermäßig.
Welche Ligen muss ich auswählen?
2) Bin ganz neu hier in der Branche… Das Spiel erscheint im Herbst und das deutsche Sprachfile ist erst im am 22.06. erschienen? Dauert diese Arbeit tatsächlich so lange? Muss ja eine wahnsinns Arbeit sein… Respekt!
3) CA und PA habe ich verstanden. Gutes System. Die Talentdarstellung durch die goldenen Sterne… die stehen für das Talent in Relation zum restlichen Kader an? Meine das irgendwo gelesen zu haben.
4) Ich möchte nach schließen des Transferfensters alle Transfers im Spiel editieren. Jedoch alle direkt zu beginn. Sprich in vor Saison 13/14. Um dann quasi mit den Kadern der Saison 14/15 spielen zu können.
Und dann wähle ich vor Spielbeginn die Option „erstes Transferfenster schließen“.
Alles gut oder beachte ich irgendetwas nicht? Nicht das dann irgendwas mit den Transferbudgets der Vereine stimmt…
5) Auf wann setze ich die Verträge dann am besten? Beginnt am 01.07.2013? Oder 01.06.2013?
6) Möchte mir dann noch denn Download der Spielerfaces installieren. Es ist angegeben, das dieses File monatlich aktualisiert wird. Das aktuellste was ich finde ist vom 30.04.14. Ist das das aktuellste oder übersehe ich etwas?
So, Danke euch.