Hallo Leute, wieder eine Frage von mir (ist wohl ein Bug, ich möchte mich aber vergewissern):
Ich habe einen 20 Jährigen Regen gekauft. Rep ist "Continental", Dertermination nur 14, Squad Status "Key Player" und Position AML. Dazu ist er "Realist", was wohl eines der schlechtesten Persönlichkeiten ist die man im Spiel haben kann.
Ich habe nun Jiracek geholt, der bei mir mittlerweile 33 ist und nette Werte für Tutoring hat: Resolute als Persönlichkeit, Continentale Rep, 17 bei Determination und bei mir auch Key Player (demanch auch das Gehalt

). Er ist bei AML auch "Accomplished", was diversen Guides zufolge die mindest-Voraussetzung ist um einen AML erfolgreich zu entwickeln.
Eigentlich passt alles, nur dass der Regen nicht in der Liste der jungen Spieler auftaucht, die Petr trainieren kann…
Erst dachte ich mir, dass es an der Sprache liegt. Doch ich habe bereits einige junge Aussenspieler, die alle um die 20 sind und bei mir bereits 1 Jahr gespielt haben (d.h. die Sprache bereits sprechen). Die tauchen auch nicht auf.
Dann habe ich den Status des Regens von Key Player auf First Team (als das nicht ging auf Hot Prospect) geändert (der Spieler wurde dann sauer + seine unsportliche Persönlichkeit = Stunk für immer…

), hat alles nichts gebracht.
Ich habe online ein paar Threads gesucht, aber die, die mein Problem ansprechen, haben keine Problemlösung, bzw die Fragen und Diskussionen wurden nie mit entsprechender Lösung beantwortet.
Eine Sache, die mich extrem stuzig macht ist diese:
Wenn ich auc den
Development/Training gehe, steht unten folgendes (ich hab das jetzt auf Deutsch übersetzt, sollte aber klar sein):
19 Spieler haben eine zu niedrige Reputation (darunter eben auch Jiracek und alle anderen Top Spieler)
3 Potenzielle Kandidaten sind verletzt (darunter Ekici, ein 24 Jähriger Regen und ein 14 Jähriger Regen aus meiner Jugend?!
Ich nehme an die 3 werden, wenn sie wieder gesund sind, in die Kategorie der "zu niedrigen Reputation"-Spieler verschoben, sonst macht das absolut gar keinen Sinn.
Würde das heissen, dass ich einen Worldwide-Rep Spieler brauche, um einen Continental-Rep Spieler zu entwickeln?! Das kann doch nicht sein?! Wenn doch, dann ist dieses Spiel diesbezüglich absolut Katastrophal in Sachen einordnung. Nasri ist zB Continental, genauso wir mein 20 Regen aus Argentinien, der zum ersten mal ausserhalb seines Landes spielt?! Das finde ich irgendwie doof…