MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1091088 mal)

Thaerres

• Vertragsamateur
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #420 am: 01.November 2013, 13:38:52 »

Hey Leute kann man wenn man im Spiel im Urlaub war und z.B. dann 100 Nachrichten hat alle mit einem Haken als gelesen markieren, damit man sich nicht durch alle durchklicken muss?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #421 am: 01.November 2013, 13:44:10 »

Hey Leute kann man wenn man im Spiel im Urlaub war und z.B. dann 100 Nachrichten hat alle mit einem Haken als gelesen markieren, damit man sich nicht durch alle durchklicken muss?

Ja, kann man schon seit geraumer Zeit.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #422 am: 01.November 2013, 13:44:26 »

Jup neben den suchsymbol sind drei striche da drauf klicken select all wählen und dann mark as read wählen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #423 am: 01.November 2013, 13:45:29 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #424 am: 01.November 2013, 14:07:29 »

Hallo,

Ich möchte gern ein paar Zeilen im FM14 ersetzen, habe mich nun entschieden vom FM von EA zu wechseln. Wo finde ich den LTC Editor?

Vielen Dank
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.0.html

Danke für die Antowrt, entweder habe ich es überlesen oder gibt es keinen LTC Editor für FM14? In diesen 4 Seiten habe ich leider nix gefunden.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.0.html

Ohne weiteres Wissen versteht man wirklich nicht, was Du ihm damit sagen willst. Deshalb finde ich es etwas arrogant, ihm den Link, den er schon beim ersten Mal nicht verstehen konnte, noch einmal vor den Latz zu knallen.

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #425 am: 01.November 2013, 14:14:09 »

Hallo ich praktiziere ein 4-2-4 also 1 DM 1 ZM und 2 Offensive Flügel , spiele auch sehr offensiv und dynamisch , mir ist halt aufgefallen das die flügelspieler bei gegenangriffen also nicht hinten aushelfeln kann man das irgendwie ändern , ich hab die beiden sspieler auf support gestellt also auch nicht ganz offensiv aber das holft nicht viel

White

• Lebende Legende
« Antwort #426 am: 01.November 2013, 14:14:28 »

Nun, Octa ist vermutlich zur Zeit überlastet und wird aus 12676 Ecken genervt.
Machen wirs kurz: Selbst wenn es den ltc-Editor für den FM14 schon für jeden gäbe könnte man ohne fundierte Kenntnisse der Struktur der Ausgangsltcs sowieso nix ändern. Sprich User ändert ein paar Zeilen, Sprachdatei geht nicht mehr.

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #427 am: 01.November 2013, 14:19:52 »

Nun, Octa ist vermutlich zur Zeit überlastet und wird aus 12676 Ecken genervt.
Machen wirs kurz: Selbst wenn es den ltc-Editor für den FM14 schon für jeden gäbe könnte man ohne fundierte Kenntnisse der Struktur der Ausgangsltcs sowieso nix ändern. Sprich User ändert ein paar Zeilen, Sprachdatei geht nicht mehr.

Ich finde die Arbeit, die er sich macht, ja auch klasse und man kann ihm dafür nicht genug danken
. Aber bevor man eine Frage mit einem kryptischen Link beantwortet, der den Fragenden noch mehr verwirrt, wäre es vielleicht besser, gar nicht zu antworten. ;)

Ich grabe nochmal meine Frage von gestern aus: ist es mit dem neuen Editor möglich, sich selbst später im Spiel zum Nationaltrainer von Deutschland zu machen. Das ging bislang ja nicht, fände ich aber sehr schön.
Überhaupt verstehe ich nicht ganz, wieso es aus Lizenzgründen zu Beginn möglich ist, durch Berufung aber nicht. Ist das auch wieder ein gentlemen's agreement?

BWL1909

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #428 am: 01.November 2013, 14:32:39 »

Wie mache ich denn Screenshots von dem Spiel? Mit der Druck-Taste geht es nicht. Da schießt er nur Fotos von den SAchen, die quasi unter dem FM sind. Dasselbe mit Irfanview...

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #429 am: 01.November 2013, 14:34:09 »

Mit ALT-F9, das Bild ist dann in deinem userordner unter "screenshots".

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #430 am: 01.November 2013, 14:34:29 »

Alt+F9 dann landen die screens im user-ordner oder mit F12, dann landen die bei Steam-

BWL1909

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #431 am: 01.November 2013, 14:37:21 »

Danke, euch beiden!!!

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #432 am: 01.November 2013, 14:38:07 »

Hallo ich praktiziere ein 4-2-4 also 1 DM 1 ZM und 2 Offensive Flügel , spiele auch sehr offensiv und dynamisch , mir ist halt aufgefallen das die flügelspieler bei gegenangriffen also nicht hinten aushelfeln kann man das irgendwie ändern , ich hab die beiden sspieler auf support gestellt also auch nicht ganz offensiv aber das holft nicht viel

...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #433 am: 01.November 2013, 14:42:51 »

Sowas gehört eher in die Taktikecke, aber um kurz drauf zu antworten...vielleicht die offensiven Flügelspieler als Flügelzielspieler oder defensive Flüfgelspieler einstellen - dass würde zumindest helfen Ballverluste zu vermeiden oder Bälle wieder zurückzugewinnen. Ansonsten vielleicht doch eher ins äußere zentrale Mittelfeld zurückziehen - denn die Flügelspieler dort sind eigentlich eher die jenigen die rauf und runter rennen. Und auf der Position lässt sich dann auch wieder eine "defensive Duty" einstellen. Vielleicht dann den Spielern noch als PPM beibringen, dass sie immer oder früh in die generische Hilfe laufen, dann könntest Du das haben was Du willst. Brauchst aber wahrscheinlich sehr ausdauernde Spieler dann.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #434 am: 01.November 2013, 15:05:52 »

Sind die Möglichkeiten, mit eigenen Spielern zu sprechen wirklich auf ein Minimum geschrumpft oder ist das nur in der Beta so? Ich würde sehr gerne meinem Altstar sagen, er soll noch ein Jahr ranhängen, aber es gibt nur noch die Möglichkeit, einen Spieler zu warnen oder zu loben?

E: Ah, habs gefunden, auf dem Spielerprofil auf "Private Chat" gehen anstatt auf Speak about.

Enthroned

• Bambini
  • *
« Antwort #435 am: 01.November 2013, 15:28:54 »

Habt ihr auch das Problem, dass der aktuelle Built des Spieles sehr lange bei Spielbeginn lädt? In der Beta konnte man manche Introbildchen noch abbrechen(Linksklick), dies geht nun nicht mehr. Danach hänge ich aber über 30 Sekunden in einer Art Ladefenster fest und sehe das Windows Laderädchen, während der FM mir das Wort "Laden" in diversen Sprachen aufzeigt.

In der Beta habe ich auf starten gedrückt, 5 Sekunden Logos angeschaut und das Spiel war fertig geladen.

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #436 am: 01.November 2013, 15:46:39 »

Wo finde ich denn jetzt die Staff Beschränkungen? Im Boardroom sind sie nicht mehr zu sehen..

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #437 am: 01.November 2013, 15:55:44 »

Also, bei mir sind Sie im Board Room - Overview auf der rechten Seite.

Ist es möglich die Reputation einer Liga über lange Zeit zu steigern. Angenommen, Polen steigt in der UEFA-5-Jahreswertung auf.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #438 am: 01.November 2013, 16:04:28 »

Ist es möglich die Reputation einer Liga über lange Zeit zu steigern. Angenommen, Polen steigt in der UEFA-5-Jahreswertung auf.

Jap, sofern polnische Vereine gute Ergebnisse in den internationalen Wettbewerben erreichen, ist das möglich.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #439 am: 01.November 2013, 16:07:25 »

Danke. Lag bei mir wohl am windows mode, dass sie weg waren, dank rauszoomen sind sie jetzt links unten beim overview.
Zu Deiner Frage: das ist grundsätzlich möglich. Die nationalen Koeffizienten (=5-Jahreswertung) werden vom Spiel ja ergebnisgerecht ausgerechnet. (Und unter Clubs - Europe - Nations dargestellt, falls Du das noch nicht weißt.)
Ich weiß nur nicht, wie viel Einfluss Du mit einer einzelnen Mannschaft darauf haben kannst.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 16:34:03 von webs »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 356   Nach oben