Ich hab mal wieder ein Problem was die Transfers angeht...
Ich spiele mit Sevilla und habe zwei Saisons gespielt, die letzte als vierter abgeschlossen --> CL

Da ich aber gerne realistisch spiele möchte ich jetzt Alberto Moreno verkaufen, aber auch nur für einen anständigen Preis (Damit ich auch einen gescheiten Nachfolger verpflichten kann). Nur bekomme ich wirklich KEINE Angebote für ihn, genausowenig für andere Spieler die ich verkaufen möchte. Auf die Transferliste möchte ich Moreno aber nur sehr ungerne setzen, da ich dann vlt noch 7-8 Millionen bekäme (und jeder auch nur halbwegs vergleichbare Ersatz das dreifache kosten würde).
Daher würde mich mal interessieren, we wahrscheinlich ist es denn dass ich auch ohne Transferliste noch Angebote bekomme für diese Spieler? Bzw. zu welchem Zeitpunkt kommen die meisten Transferangebote rein?
Auf der anderen Seite bekomme ich jene potenziellen Ersätze nicht. Ich habe mich z.B. u.a. auf Alex Telles von Gala entschieden, im Scoutingbericht wurde gesagt er sei "extremely interested" und nachdem ich mein Interesse bekundet habe sagte er es sei ein Traum für Sevilla zu spielen. Selbiges gilt auch für Gayá von Valencia. Für beide biete ich nun schon einen Monat (habe mit dem Marktwert angefangen und bin jedes Mal wenn das Angebot abgelehnt wurde 0,25 Mio. hochgegangen). Aber selbst nach einem Monat haben die Deppen immer noch nichtmal ansatzweise eine Transferanfrage eingereicht, obwohl bei beiden zwischendrin noch eine zweite Meldung kam, derzufolge sie ein Angebot von Sevilla nicht ausschlagen könnten. Wie lange dauert es denn bis die Deppen endlich mal unsettled sind?!