Kurze Frage, hab danach gesucht, aber nichts gefunden:
Einer meiner Spieler will seinen Vertrag "due to my dislike of the club" nicht verlängern. Gibt es eine Möglichkeit, den Spieler davon zu überzeugen, dass der Verein doch toll ist? 
Besser spielen? 
Zahnersatz-Versicherung kommt heutzutage bei Arbeitern auch gut an. 
Ähm, mein Verein spielt gut, Zweiter in der Liga, CL-Viertelfinale usw.. Der Typ spielt seit vier Jahren bei mir, eigentlich immer erfolgreich und hat sich super entwickelt. Hatte gerade in der Winterpause Angebote über mehr als 30 Mio. Euro, u.a. von Real Madrid.
Ich dachte, es würde, außer z.B. meinetwegen die CL zu gewinnen, so dass der Spieler den Vertrag vielleicht doch verlängern möchte, noch andere Möglichkeiten. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Situation? Ändert so ein Spieler z.B. mal seine Meinung, oder geht da nur der absolute Erfolg?
Wenn er weg möchte und du Angebote anderer Verein abgelehnt hast, könnte das der Grund sein, warum er sauer ist. Du kannst vllt. versuchen, deinen Kapitän mit ihm reden zu lassen.
Ansonsten hast du nicht viele Möglichkeiten.
Ist wie in Echt.
Wenn der Karren bei einem Spieler mal wirklich im Dreck ist, dann hilft nicht mehr allzuviel. Wie wäre es mit dem Versuch ihn für eine halbe Saison zu verleihen?
Danke für die hilfreichen Antworten. Ist irgendwie seltsam, habe mit dem Spieler nie Stress gehabt, er hat sich super entwickelt, war jetzt sogar in der CL-Elf des Jahres. Okay, er verdient nur 1,8 Mio. EUR, vielleicht habe ich mich zu lang geweigert, ihm einen neuen Vertrag zu geben. Aber er "disliked" mich persönlich nicht, bin sogar "favoured personnel". Auch ansonsten scheint alles bei ihm in Ordnung zu sein.
Naja, werd jetzt noch einmal den Kapitän mit ihm reden lassen, ansonsten wird er für mindestens 30 Mio. EUR verkauft, die Vereine stehen quasi Schlange und Ersatz hab ich mir schon besorgt...

Der Ersatz ist zwar erst 21, aber hat zumindest 4,5 PA. Dafür hat er aber auch 21 Mio. EUR gekostet...