Früher gab es ja immer dieses "Swap with Player XY", was man vor allem bei einem Doppelsturm sehr gut anwenden konnte, damit die zwei Stürmer während des Spiels ständig ihre Seiten tauschen.
Wie kann ich das mit dem neuen Taktikformat machen? Hab dazu leider weder bei den Teamanweisungen, noch bei den Spieleranweisungen etwas gefunden.
Und wie siehts aus mit Pressing? Wo kann ich hierzu Änderungen vornehmen? Bei den Teamanweisungen sehe ich nirgends was zu "Closing down" oder sowas, bei den Spieleranweisungen gibt es das Feld zwar, bei manchen Spielern kann man es aber nicht auswählen.
Vielen Dank schonmal, das bringt mich echt zur Verzweiflung
Edit: Noch eine Frage

Und zwar wie baut ihr so klassische "Außenstürmer" in euer Spiel ein? Die Beschreibung für "Inside Forward" sieht für mich dann doch eher nach einem Robben aus, der nach innen zieht und mit dem stärkeren Fuß abzieht. Ich will aber eher den Außenstürmer. Heutzutage werden ja oft Stürmer dort hin verschoben, eine Art Aubameyang z.B. oder Podolski, Harnik oder auch Müller zähl ich mal vom Typ her dazu. Spieler, die eben durch "Strafraumläufe" von außerhalb des Strafraums gefährlich werden
Was macht ihr, damit diese Spieler eine ähnliche Rolle erfüllen wie in Wirklichkeit?