kann es sein, das wenn ich ein sehr junges team aufstelle, fast nix zusammen läuft? ich bin bei lazio, spiele auch vorne mit. ich bilde sehr gerne jugendspieler aus u lasse die auch mal gegen miese gegner von beginn an spielen. sobald aber 6-8 auf einmal spielen, gibt es kaum gescheite toraktionen.
stelle ich nur 4 auf, wird der selbe gegner abgeschossen...
Wenn du deine eigentliche Startelf durch viele Youngsters ersetzt, ist dein Team auf dem Feld nicht so eingespielt. Dazu kenne ich die Qualität der Jugendspieler nicht. Und vielleicht fehlt denen auch die Erfahrung und die Physis, um einem eigentlich unterlegenen Gegner alles entgegensetzen zu können.
Ist es eigentlich immer noch hardcoded, dass man aus dem Spiel heraus nicht Nationaltrainer Deutschlands werden kann?
Mit dem
Langnamen-File kannst du die deutsche Nationalmannschaft mit echten Spielern auffüllen. Bei Einfügen eines Trainers kann dieser zu Beginn die deutsche Nationalmannschaft auswählen, aus dem Spiel heraus ist das leider nicht möglich.
Gut, wir wissen alle das der FM14 von SI aus England kommt. Habt ihr auch das Gefühl, dass die englische Nationalmannschaft viel zu gut wegkommt in diesem Spiel? Die stehen ständig in allen JUgend- und Seniorgruppen bei EM´s oder WM´s mindestens im Halbfinale und Deutschland schlagen sie sowieso IMMER. Gerade erst wieder die U19 von England 3-0 gegen Deutschland. Danach hat England Spanien mit 3-0 Heim geschickt. Ist euch das auch aufgefallen oder ist das nur eine subjektive Empfindung meinerseits?
Bei mir ist England bei der WM2014 im Halbfinale an Brasilien gescheitert und bei der EM2016 im Halbfinale gegen Spanien ausgeschieden (übrigens beide Male nicht im Elfmeterschießen

). Ich würde sie nicht als overpowered bezeichnen, jedoch sind sie überproportional erfolgreich. Vielleicht schöpfen sie im FM nur ihr zweifelsohne vorhandenes Potential besser aus (auch wenn die derzeitige Nationalelf in meinen Augen für die kommenden Turniere keinen Favoriten darstellt).