Ich hab eigentlich bis vor kurzem keine wirklichen günstigen "Kracher" genießen dürfen in den von mir trainierten Clubs.
Bis ich vorige Woche ein Save mit Sevilla angefangen habe und als Ersatz für den zu PSG abgewanderten Rakitic mir Ricardo Alvarez von Inter Mailand geholt habe.
25 Jahre jung, kann als AMC so gut wie alles spielen, kostete nur 4,3 Mio. Ablöse + 400k bei 30 Clubtoren und hat in seiner ersten Saison in 47 Spielen 13 Tore geschossen und 36 Assists geliefert.
Aktuell bin ich in der zweiten Saison und dank ihm auch in der CL und darf mich über 6 Assists in den ersten 5 Spielen freuen. Aktueller MW liegt bei 18,5 Mio Euro (beim Kauf war der MW irgendwo bei 5 Mio €).
Daher von mir: Uneingeschränkte Kaufempfehlung
Edit: Ebenfalls empfehlen (leider nicht ganz so günstig) kann ich Jordan Rhodes von den Blackburn Rovers. Kostet zwar so um die 10-12 Mio Euro, aber der schießt in jeder Saison min. 25 Tore (hab ihn schon in der BuLi, Premier League und in Frankreich erlebt...er war immer unter den Top3 in der Torschützenrangliste)