MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Billig, will ich,- der Schnäppchen Thread.  (Gelesen 34079 mal)

giZm0

• Profi
Re: [FM14] Billig, will ich,- der Schnäppchen Thread.
« Antwort #60 am: 10.Mai 2014, 00:53:23 »

Gerade per Leihe mit Kaufoption in die 2. englische Liga geholt, von den Werten her ein Topmentor und sehr guter BWM, hat mit dem schon jemand Erfahrung?
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

clough

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 18.Mai 2014, 10:36:03 »

Luca Belingheri von Livorno.

Ich habe ihn 850 K zu Sunderland geholt.
Er mag zwar vielleicht schon alt sein, aber der schlägt im AM (Rolle: Attacking Midfielder) ein wie eine Bombe.
Hat in der Liga bessere Werte als so manch ein Topspieler.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 25.Juli 2014, 00:40:57 »

Kusk aus der dänischen Liga! War in meinem Nantes Save ein Volltreffer

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #63 am: 01.August 2014, 16:39:12 »

Fabio Daprelà!! Linksverteidiger aus der Schweiz.

Gehört im Sommer 2014 Palermo und Lazio Rom. Jedoch konnte ich (Real Sociedad) beide Teile für je 1,6 Mio € erwerben. Richtig guter Spieler mit ner Durchschnittsnote von 7,32 über die erste Saison bei mir.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #64 am: 04.August 2014, 13:53:11 »

Fabio Daprelà!! Linksverteidiger aus der Schweiz.

Gehört im Sommer 2014 Palermo und Lazio Rom. Jedoch konnte ich (Real Sociedad) beide Teile für je 1,6 Mio € erwerben. Richtig guter Spieler mit ner Durchschnittsnote von 7,32 über die erste Saison bei mir.

Der hat mal ein Hattrick gegen mich (Roma) gemacht, da wurde der von der Stelle weg verpflichtet. Hat ein, zwei starke Jahre noch bei mir gehabt, bevor er durch eine schwere Verletzung leider abgebaut hat und nach Stoke weitergezogen ist.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 15.August 2014, 15:43:38 »

Bin mit meinem FCA in der Vorbereitung der ersten Saison und habe die Reserve Teams von Barca und Real gescoutet und auch den ein oder anderen Interessanten Spieler gefunden. War ziemlich überrascht dass relativ viele Lust hätten für mich zu spielen ;)

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 05.September 2014, 20:14:19 »

Wollte auch noch mein Senf dazugeben weil vllt ja doch noch wer neuanfängt

Kann euch zu Guido Vadala raten wird ne richtige Bombe als OZM und Mats Mohler Daehli auch richtig gute OML
;)

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 06.September 2014, 09:32:36 »

Ivan Obradovic       klasse LV      und   ablösefrei  :P

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 30.September 2014, 22:43:04 »

Kann nur Lars Gulpen empfehlen von Fortuna Sittard(ned)

Ist für 5K-10K zu haben. Offensives Mittelfeld, lasse ihn als VSM laufen, dazu noch ein Standart Spezialist.

Er räumt bei mir die Serbische Liga auf (Notendurchschnitt 5 Saisons = ca 7,32323+)

dannobundy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #69 am: 07.Oktober 2014, 13:32:52 »

Ich hab eigentlich bis vor kurzem keine wirklichen günstigen "Kracher" genießen dürfen in den von mir trainierten Clubs.

Bis ich vorige Woche ein Save mit Sevilla angefangen habe und als Ersatz für den zu PSG abgewanderten Rakitic mir Ricardo Alvarez von Inter Mailand geholt habe.

25 Jahre jung, kann als AMC so gut wie alles spielen, kostete nur 4,3 Mio. Ablöse + 400k bei 30 Clubtoren und hat in seiner ersten Saison in 47 Spielen 13 Tore geschossen und 36 Assists geliefert.

Aktuell bin ich in der zweiten Saison und dank ihm auch in der CL und darf mich über 6 Assists in den ersten 5 Spielen freuen. Aktueller MW liegt bei 18,5 Mio Euro (beim Kauf war der MW irgendwo bei 5 Mio €).

Daher von mir: Uneingeschränkte Kaufempfehlung ;)

Edit: Ebenfalls empfehlen (leider nicht ganz so günstig) kann ich Jordan Rhodes von den Blackburn Rovers. Kostet zwar so um die 10-12 Mio Euro, aber der schießt in jeder Saison min. 25 Tore (hab ihn schon in der BuLi, Premier League und in Frankreich erlebt...er war immer unter den Top3 in der Torschützenrangliste)
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2014, 13:41:43 von dannobundy »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 12.Oktober 2014, 16:13:26 »

Ich kann Sascha Burchert von der Ersatzbank der Hertha nur empfehlen. Habe ihn nach Leipzig geholt als Nummer 2, er hat sich aber sofort einen Stammplatz als mitspielender Keeper erkämpft, da Coltorti sich verletzt hatte. Und seit fast zwei Saisons geht es ihm wie Jens Keller auf Schalke. Er spielt auf Bewährung (da ich ihn nicht mag, er war aber billig - 700k Euro), macht aber einen richtig guten Job und fast keine Fehler (DS-Note 7.20). Also wird er nicht ersetzt.
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2014, 16:15:01 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #71 am: 17.Oktober 2014, 15:44:56 »

Wen ich euch empfehlen würde wäre Selcuk Alibaz vom KSC ;)  ( Falls er noch nicht genannt wurde )

Er ist auf vielen Positionen unterwegs, kann beide Seiten spielen, ist sehr gut in Standards, schnell, dribbelstark und schießt gerne das eine oder andere Tor. Er zieht gerne nach Innen und sucht den Abschluss, hab ihn als OMR(L) spielen lassen.
ich bekam ihn für 1,3-1,5 Mio Euro, ich finde das ist ein Schnäppchen :) Für Mannschaften in schwächeren Ligen oder mit viel Rotation ein Kauf, der sich wirklich lohnen könnte.