MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Billig, will ich,- der Schnäppchen Thread.  (Gelesen 34078 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: [FM14] Billig, will ich,- der Schnäppchen Thread.
« Antwort #40 am: 28.November 2013, 14:42:40 »

Emil Larsen ist übrigens absolut zu empfehlen, der geht in meinem Save mit Gladbach ganz gut ab:
1. Saison: 16 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen
2. Saison: 25 Spiele, 3 Tore, 13 Vorlagen
3. Saison: 2 Spiele, 3 Tore

(nur Ligaergebnisse)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 04.Dezember 2013, 14:57:58 »

Nathan Sinkala war vertragslos, da habe ich ihn zur Winterpause 2014/15 nach Gladbach geholt. Seine Werte sind top, seine Leistungen auch und auch gehaltstechnisch ist er nicht besonders anspruchsvoll. Wäre seine Determination noch höher, dann wäre er sofort einer meiner Lieblinge im Team.

HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #42 am: 04.Dezember 2013, 17:00:53 »

Nathan Sinkala war vertragslos, da habe ich ihn zur Winterpause 2014/15 nach Gladbach geholt. Seine Werte sind top, seine Leistungen auch und auch gehaltstechnisch ist er nicht besonders anspruchsvoll. Wäre seine Determination noch höher, dann wäre er sofort einer meiner Lieblinge im Team.

Der ist ja wirklich mal richtig gut. Von welchem Verein kommt er denn ursprünglich?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 04.Dezember 2013, 18:11:28 »

Der ist ja wirklich mal richtig gut. Von welchem Verein kommt er denn ursprünglich?

Hier ist seine Chronik:

Wie du siehst, hat er zuvor in Sambia und dann im Kongo gespielt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #44 am: 05.Dezember 2013, 19:34:51 »

Wer auf der Suche nach nem günstigen DMZ/MZ ist, sollte auf jeden Fall mal ein Auge auf Pablo Cortizo (FC Inter/Finnland) werfen. Hat für kleinere Vereine Klasse Werte, sowohl defensiv als auch offensiv, und ist für nur 6,75k zu haben. Hat eigentlich keine großen Schwächen, neben seinem doch sehr sehr mickrigen Mut-Wert und von seiner Geschwindigkeit und Kraft mal abgesehen.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2013, 19:39:02 von Sanogo24 »

Cooke

• Profi
« Antwort #45 am: 05.Dezember 2013, 23:48:57 »

Hier ist seine Chronik:

Wie du siehst, hat er zuvor in Sambia und dann im Kongo gespielt.

Ist vorgemerkt für einen Save irgendwann in der Zukunft  ;D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 18.Dezember 2013, 10:49:08 »

Moin.

Ich suche für mein Fiorentina-Save nen Gomez Back-Up. Möglichst jung und Ausbaufähig. Vorschläge außer die bereits auf den vorgenannten Seiten?

Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Cooke

• Profi
« Antwort #47 am: 18.Dezember 2013, 11:52:31 »

Moin.

Ich suche für mein Fiorentina-Save nen Gomez Back-Up. Möglichst jung und Ausbaufähig. Vorschläge außer die bereits auf den vorgenannten Seiten?

Wenn du in der zweiten Saison bist bzw. davor stehst, dann kann ich Yannick N´Djeng von ES Tunis empfehlen. Dürfte für ein relativ kleines Sümmchen zu haben sein. Allerdings ist er zur Saison 2013/2014 erst dahi gewechselt, so dass es im ersten Transferfenster schwierig sein dürfte ihn zu holen :)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 18.Dezember 2013, 11:57:28 »

Joao Paulo von Nautica
Rescaldani von Velez Sarfield (Bombe)
Vietto von Racing

Die ersten sind wohl um die 2 Mio zu haben und haben riesen Potenzial wenn es gut läuft. Rescaldani ist bei mir nach 2 Jahren für 25 Mio. bei Madrid gelandet.

Als günstiger Back-up Stracqualursi, funktioniert gut als Mentor, ist nicht zu halt, und trifft gut.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cit.x

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #49 am: 19.Dezember 2013, 10:42:13 »

Vietto von Racing

Kann ich empfehlen.

In 2016/ 17 bei Werder: 22 Tore in 27 Spielen (Rating 7.4). 2015/ 15: 15 Tore in 22 Spielen (Rating 7.2). Kann CF und auch DLF spielen, als Joker ebenso gut wie in der Startelf. Gute Einstellung, will sich stetig verbessern und mault nicht rum, wenn er mal wegen dürftigen Leistungen/ Training auf die Bank muss.

Habe seinen ersten Transfer verpasst, ihn dann für 19m von Benfica geholt. Ende Saison 2016/ 17 steht sein Marktwert bei 44m.

RicoFM

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 21.Dezember 2013, 19:20:22 »

Also ich spiele derzeit so ein bisschen Moneyball mit Lille und das überaus erfolgreich, daher mal ein paar Schnäppchen die ich geholt habe und die mich sehr weitergebracht haben:

1. Roberto Rosales von Twente Enschede / D (R)
Habe ihn in der ersten Saison geholt, für 1,7mio, er ist kein Spieler für einen Topverein aber Für Vereine wie Gladbach etwa oder eben Lille (hatte nur einen Rechtsverteidiger) ein absolutes Schnäppchen. Erste Saison 27 Spiele 3 Tore 1 Vorlage und 7.09. Zweite setze ich auf einen Spieler der schon da war aber noch zu jung war.

2. Alan von Red Bull Salzburg / ST
Ich habe ihn ebenfalls in der ersten Saison für 2,5mio geholt, ich denke es geht billiger denn das war mein erstes Angebot nachdem erst gesagt wurde wie wollten nicht verkaufen, das wurde sofort angenommen. Könnte also auch locker drunter machbar sein. Was soll ich sagen, der Typ ist fantastisch! Habe ihn als Complete Forward genutzt, allein in der Liga 35 Spiele, 19 Tore, 12 Vorlagen, Rating 7.20 (kann es sein, dass Stürmer es schwer haben ohne Tor gute Ratings zu bekommen)? In den Pokalwettbewerben hat er auch gebombt. 2. Saison bisher: 19 Spiele, 8 Tore, 6 Vorlagen. Hat in der CL zudem gegen Chelsea in einem Spiel doppelt getroffen und gegen Inter in 2 Spielen 3 Tore.

Fast vergessen, er hat bei der WM sogar 2 Spiele für Brasilien gemacht und auch einmal getroffen. Sein Marktwert liegt derzeit bei etwas über 15mio!

3. Joao Pedro von Estoril Praia / AM (C)
Ich habe ihn für lau bekommen nach einer Saison aber der dürfte auch so nicht teuer sein, würde mich wundern wenn es weit über 1mio geht. Kann sich aber sehen lassen, wenn man ihm etwas Zeit gibt. Eigentlich kein Stammspieler aber er rotiert immer wieder rein, bisher in 19 Spielen 3 Tore und 9 Vorlagen. Als Advanced Playmaker support.

Ansonsten kann man nach einer Saison auch sehr gut so Leute wie Bruno oder Kouyate recht billig aus Anderlecht loseisen, zusammen waren die bei 7mio und wer die mal hatte weiß, warum sich das lohnt.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2013, 19:22:22 von RicoFM »
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 07.Januar 2014, 22:23:14 »

falls jemand junge talentierte spieler sucht, die entwicklungspotenzial haben, dann sollt man sich mal bei unterhaching umsehen. spiel grad nen save mit denen und bin über die leistung meiner mannschaft sehr überrascht :) natürlich werden das keine weltstars aber für einen zweitligisten durchaus eine verstärkung und dazu auch noch relativ billig!

Ruben8

• Profi
« Antwort #52 am: 16.März 2014, 12:30:33 »

Enzo Andía, Innenverteidiger 1,5 Mio von Universidad Católica

Ein physisches Monster, würde wohl bei fast allen europäischen Vereinen Stamminnenverteidiger sein.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #53 am: 17.März 2014, 01:53:25 »

Vietto von Racing

Kann ich empfehlen.

In 2016/ 17 bei Werder: 22 Tore in 27 Spielen (Rating 7.4). 2015/ 15: 15 Tore in 22 Spielen (Rating 7.2). Kann CF und auch DLF spielen, als Joker ebenso gut wie in der Startelf. Gute Einstellung, will sich stetig verbessern und mault nicht rum, wenn er mal wegen dürftigen Leistungen/ Training auf die Bank muss.

Habe seinen ersten Transfer verpasst, ihn dann für 19m von Benfica geholt. Ende Saison 2016/ 17 steht sein Marktwert bei 44m.

Bin stolz auf meinem Lieblingsspieler ;)

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 14.April 2014, 14:46:56 »

Besonders für Regionalliga-Vereine interessant: Danijel Majdancevic von TSV 1860 Rosenheim.
Bombt bei mir in meinem Save die gesamte Regionalliga weg, tendiert auch oftmals zu Doppelpacks und Hattricks. Konnte ihn gott sei Dank halten, aber echt empfehlenswert. :)
Lasse ihn voallem als Advanced Forward auflaufen und er macht seine Sache ziemlich ordentlich.

Saison 1: 34SP 25T 10V
Saison 2: 19SP 16T 5V(laufend)

Und dabei ist der restliche Kader noch nicht mal wirklich gut. Also klare Empfehlung für alle kleinen Vereine. ;)

Wullet

• Bambini
  • *
« Antwort #55 am: 26.April 2014, 14:41:31 »

Kann jemand einen guten Rechtsverteidiger empfehlen?
Habe an De Sciglio gedacht, aber der wird wohl zu teuer :/

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #56 am: 26.April 2014, 19:21:42 »

Cedric Soares? Was für nen Verein spielst du denn?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 26.April 2014, 20:07:43 »

Welche Liga in welchem Land spielst du und wie groß ist dein Budget?
Schau dir mal Sebastian Jung an. Auch Kaan Ayhan kann sich die RV-Position richtig gut antrainieren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 26.April 2014, 22:26:14 »

Igor Juliao
Sam Byram
John Flanagan
Callum Chambers

Sind alle für unter 10 Mio zu haben und haben bei mir immer gute Dienste geleistet. Je nach Verein als First Team Player oder Backup.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Wullet

• Bambini
  • *
« Antwort #59 am: 28.April 2014, 23:43:16 »

Danke für die Antworten :)
Spiele mit Wolfsburg, werde mir die genannten Spieler mal anschauen.