MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Billig, will ich,- der Schnäppchen Thread.  (Gelesen 34077 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
[FM14] Billig, will ich,- der Schnäppchen Thread.
« am: 16.Oktober 2013, 21:43:56 »

Hab hier mal eine kleine Liste mit Free Agents für euch:

Zitat
Best Free FM 2014 Goalkeepers

Abdoulaye Keita
    Antonio Adan
    Jurgen Macho

Best Free FM 2014 Right Backs

Anthony Reveillere
    Sofian Chahed
    John Pantsil

Best Free FM 2014 Left Backs

Ivan Obradovic
    Charley Fomen
    Amadou Sidibe

Best Free FM 2014 Central Defenders

Titus Bramble
    Khalid Boulahrouz
    John Mensah

Best Free FM 2014 Defensive Midfielders

Mamadou Bah
    Mohamed Sissoko
    Manuel Giandonato

Best Free FM 2014 Central Midfielders

Franco Zuculini
    Keith Fahey
    Jurgen Saumel

Best Free FM 2014 Right Wingers

Adrian Luna
    Sidney Govou
    Simon Davies

Best Free FM 2014 Left Wingers

Milan Jovanovic
    Vicente
    Stephen Hunt

Best Free FM 2014 Attacking Midfielders

Yossi Benayoun
    Carlos Alberto
    Xavier Margairaz

Best Free FM 2014 Strikers

Lassad
    Ciprian Marica
    Carlton Cole

Read more at http://www.footballmanagerstory.com/200-best-free-players-fm-2014-download-shortlist/#W1OBxVr5CRyvrBwx.99

Ein paar Spieler werden sicherlich bis zum Release nichtmehr ablösefrei sein. Marica zum Beispiel.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: [FM14] Billig, will ich,- der Schnäppchen Thread.
« Antwort #1 am: 17.Oktober 2013, 17:28:51 »

Jari Litmanen, mittlerweile 42 Jahre alt, ist ebenfalls ablösefrei zu haben. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.Oktober 2013, 23:14:51 »

Der müsste in der Liste drin sein. Das da oben sind ja nur die 3 "besten" auf der jeweiligen Position.  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 18.Oktober 2013, 00:24:09 »

Litmanen spielt immer noch? :o
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #4 am: 18.Oktober 2013, 00:25:28 »

Dann ist Ryan Giggs wohl der "Litmanen auf der Insel" :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 18.Oktober 2013, 12:56:25 »

Der müsste in der Liste drin sein. Das da oben sind ja nur die 3 "besten" auf der jeweiligen Position.  ;)

Hatte gar nicht geschaut. Jari ist mir nur in der Spielersuche aufgefallen. Pace und Acc lagen, glaube ich, jeweils unter 3. :D
Da muss man sich schon was einfallen lassen, um aus dem guten Jari Leistung rauszuholen. Leider will er anscheinend nicht mehr als Spielertrainer arbeiten. Ansonsten hätte ich ihn für meinen Mitarbeiterstab geholt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 18.Oktober 2013, 13:06:40 »

Hatte gar nicht geschaut. Jari ist mir nur in der Spielersuche aufgefallen. Pace und Acc lagen, glaube ich, jeweils unter 3. :D
Da muss man sich schon was einfallen lassen, um aus dem guten Jari Leistung rauszuholen. Leider will er anscheinend nicht mehr als Spielertrainer arbeiten. Ansonsten hätte ich ihn für meinen Mitarbeiterstab geholt.

UNTER 3? Dann kann man ihn ja maximal als Ballverteiler nutzen, der sich beim Torhüter die Bälle abholt ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 18.Oktober 2013, 15:03:31 »

In welche Liga wechselt der denn? Es gibt doch jetzt den Enganche! Scheint die perfekte Rolle für Litmanen! Nebenbei als Mentor und losgehts.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 23.Oktober 2013, 09:16:55 »

Hier ist eine Liste der besten, zu Beginn des Spiels freien Spieler:
http://www.fmscout.com/a-football-manager-2014-best-free-players.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #9 am: 24.Oktober 2013, 23:24:14 »

Zu einem kann ich da Derik von Real Madrid nennen, wechselt für max. 250k und verlangt bei mir 13k/Monat. Dürfte für jeden Zweitligisten (Sofern er dort hin will) oder für kleinere Erstligisten ein sehr guter Transfer sein, vor allem wenn man sein Entwicklungspotenzial mit einschließt.

Zum anderen würde ich auch Slimani als Schnäppchen bezeichnen. Wechselt für 750k - 1 Mio. von Sporting Lissabon. Ein ausgezeichneter Sturmtank für das Geld, lediglich sein Abschluss mit 12 ist da etwas bedauerlich. Verlangt zudem relativ viel Gehalt (82k/Monat).
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 23:31:09 von Sanogo24 »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 25.Oktober 2013, 22:20:53 »

Ein Schnäppchen im Vergleich zum 13er könnte Leandro Damiao sein. Diesen habe ich in der ersten Saison für 5 Mio. zum FC Liverpool geholt.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 26.Oktober 2013, 13:29:18 »

Bei mir ist er in zwei Saves für ähnliches Geld zum AC Monaco gegangen. Echt günstig scheint er also wirklich zu werden.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 26.Oktober 2013, 13:37:26 »

Ein Schnäppchen im Vergleich zum 13er könnte Leandro Damiao sein. Diesen habe ich in der ersten Saison für 5 Mio. zum FC Liverpool geholt.

Ist er denn auch weiterhin so ein Bomber? Oder wurden seine Attribute negativ angepasst und er ist nun einfach nicht mehr Geld wert?
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 26.Oktober 2013, 13:59:01 »

Also die gleiche Bombe ist er nicht mehr (zurecht!), aber hatte bei mir mit dem BVB noch immer 3 Sterne Potenzial und seine Attribute sehen schon gut aus. Ich habe nicht genommen, da mir seine Workrate und Konzentration zu niedrig waren. Aber der bringt viele Clubs bestimmt noch weiter. Sein Marktwert ist jetzt übrigens nach wenigen Wochen bei 7,5 Millionen.

peabiru.de

Bambel

• Profi
« Antwort #14 am: 27.Oktober 2013, 12:54:31 »

Iborra aus Spanien hat ne feste Ablöse von 6 Mio, spielt gut und hat auch einen höheren MW ;)

OneOrZero (RealLesar)

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 01.November 2013, 23:21:01 »

Das mit Carlos Alberto ist auch so ne Sache... 
Ich weiß nicht genau was der gemacht hat, aber bei mir ist der gute Mann bis Juni 2014 gesperrt. Das hab ich aber erst gesehen, nachdem ihn mein geliebtes Ajax unter Vertrag genommen hat  ;D

muss gleich mal gucken was der da gemacht hat.

Edit:
Ok, der wurde wegen Doping gesperrt.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 23:24:31 von lesar »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #16 am: 02.November 2013, 10:33:05 »

Keisuke Honda darf man wohl Schnäppchen nennen. Den bekommt man für eine geringe Ablöse (~1.5 Mio €) oder wenn man ohne Transferbudget spielt ablösefrei, da sein Vertrag zum 31.12. ausläuft. Geht natürlich nur mit einem größeren Verein und man muss beharrlich sein, weil insbesondere der AC Milan richtig scharf auf den Spieler ist.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 02.November 2013, 14:25:24 »

Keisuke Honda darf man wohl Schnäppchen nennen. Den bekommt man für eine geringe Ablöse (~1.5 Mio €) oder wenn man ohne Transferbudget spielt ablösefrei, da sein Vertrag zum 31.12. ausläuft. Geht natürlich nur mit einem größeren Verein und man muss beharrlich sein, weil insbesondere der AC Milan richtig scharf auf den Spieler ist.

Kann ich bestätigen. Hätte ihn fast bei Celtic Glasgow gehabt.  ;D Jedenfalls konnte ich seine Forderungen stemmen.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 02.November 2013, 14:30:07 »

Ich glaube man muss bei ihm aber deutlich über die Forderungen gehen, sonst geht er immer zum AC Milan. Ist mir zumindest zweimal so passiert.

peabiru.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #19 am: 02.November 2013, 14:50:21 »

Einfacher ist er zu bekommen, wenn man ohne Transferbudget startet, weil die KI-Vereine immer mit Handgeld und Beraterhonorar hantieren, was sie aber nachher nicht zahlen können, weswegen der Transfer dann platzt. Irgendwann hat man den guten Keisuke dann an der Angel :D