Bezüglich der Trikots: Gesagt, getan
Vorweg: Ich habe noch nicht in alle Vereine rein gesehen, nur unter Competitions->Licensed Kits bzw. Badgets durchgeschaut und mir das notiert, was offensichtlich nicht den Vereinsfarben entpricht (oder eben Standard Blau-Weiß ist). Möglich das einzelne Vereine hier rausfallen. Unter den Oberligen haben ich noch nicht nach geschaut, wollte erstmal die OL Vereine machen. ID's habe ich grade nicht zur Hand, hoffe das geht so.
OL Mittelrhein: Hennef, Troisdorf, Erftstadt, Brühl, Alfter, Arnoldsweiler, Bergheim, Merten und Nierfeld
OL Niederrhein: Rhede, Kappelen, Baumberg, Hiesfeld, Hönnepel, Sonsbeck, Bösighoven, Uedesheim, Wesel und Hilden
OL Westfalen: Rhynern, Dornberg, Ennepetal, Rödinghausen, Beckum, Heven, Neuenkirchen und Zweckel
OL Rheinland-Pfalz/Saar: Pfeddersheim, Ludwigshafen, Mehring, Burgbrohl und Wiesbach
OL NOFV-Süd: Heidenau
OL NOFV-Nord: Waltersdorf, Altglienicke, Greifswald, Hürtürkel und Strausberg
OL Hamburg: Blankenese und Alstertal-Langenhorn
OL Niedersachsen: Wunstorf, Göttingen, Egestorf, Jeddeloh, Uphusen und LM Wolfsburg
Bayernligen: Garching, Pullach und Bogen
Bremen: Grohn
Hessen: Wiesbaden, RW Darmstadt (da ist glaub ich was eingestellt, aber RW ist es nicht), Hadamar, Seligenstadt
Schleswig-Holstein: Preetz, Schilksee, Meldorf, Dornbreite, Ahrensburg und Hartenholm