Das Argument mit dem Regionalligakader ist in der Theorie gut, in der Praxis hat es jedoch nur wenig Gewicht. Wenn das ein Kriterium wäre, müsste ich noch wesentlich mehr Spieler erstellen (lassen). Ich kann dich verstehen, ich kann es auch nachvollziehen, aber es ist wie gesagt die Zeit, die ich für die Pflege dieser Spieler aufwenden muss. Wenn euch wirklich noch herausragende Talente fehlen, dann gebt Bescheid (bis heute Abend, 23 Uhr). Aber "Mitläufer" oder Kaderfüller erstelle ich nicht, weil sie in der Regel in der Oberliga landen und wir das Level sowieso nur schwerlich bedienen können.
Ich nenne eigentlich immer ein Kriterium im Research: Erstellt Spieler, denen ihr den Sprung in die 3. Liga (und besser) zutraut. Natürlich dürfen bei Regionalligisten auch Spieler erstellt werden, die es kaum in die 3. schaffen, aber dann sollten diese Spieler auch das Potential (oder bereits die Fähigkeiten) eines guten Regionalligaspielers haben. Alles andere lohnt nicht, weil ihr diese Spieler auch ingame nicht verpflichten werdet, so schön reale Daten bis runter auf Level 5 auch sind, denn diese "Graupen" werden von talentierten Newgens in der Regel schon nach 1 Saison locker ausgestochen.